• LiSu
    LiSu (28)
    Ist noch neu hier
    25
    3
    4
    Single
    1 September 2020
    #1

    Welches Material?

    Hallo,
    bin gerade dabei mir Anal-Plugs zu bestellen und bin hierbei auf Silikon sowie Metall gestoßen.
    Die Anfrage gilt aber generell für alle möglichen Toys, auch Dildos usw.

    Was für Material und welche Art bevorzugt ihr und warum?

    Lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. für beide Sexschaukel
    2. für sie Pumpdildo gesucht
    3. für beide Satisfyer pro 4 couples
    4. für beide Erfahrungen mit Liebesschaukeln
    5. für beide Dildo mit Saugnapf?
  • Armorika
    Armorika (40)
    Meistens hier zu finden
    1.415
    138
    955
    Verheiratet
    1 September 2020
    #2
    Keins. Ich finde, sie haben alle ihren Reiz und sind für unterschiedliche Einsatzzwecke unterschiedlich gut.

    So finde ich für alles, was mit Penetration mit Bewegung zu tun hat, z.B. stoßen, weichere Materialien gut, gerne habe ich dafür DualDensity Toys.

    Für das reine Ausgefülltsein, Spiele mit Halten oder Temperatur und Penetration mit Toy und Penis mag ich harte Materialien wie Glas gerne.

    Zur Klitorisstimulation brauche ich griffige Oberflächen.

    Kein Wunder, dass wir ungefähr die Auswahl eines mittleren Sexshops besitzen..
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • Yurriko
    Yurriko (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    88
    291
    Verlobt
    1 September 2020
    #3
    Ich bevorzuge nichts wirklich.
    Ich habe einen Glasdildo, der eigentlich für Anal ist, ich benutze ihn aber nur vaginal.
    Ich habe einige Sachen aus Silikon und einen Plug aus Metall habe ich auch noch.

    Bei Fesseln hatte ich sowohl aus Fake-Leder wie auch aus Plastik welche. Plastik mochte ich nicht so, das fühlte sich komisch auf der Haut an.. Das Fake-Leder hingegen finde ich gut :smile: Ich kann mir vorstellen, dass Fesseln aus Stoff auch gut sind - stehen noch auf der Wunschliste.

    Allein von der Anzahl bei den Sextoys würde ich sagen, dass Silikon wohl mein "Favorit" ist, allerdings finde ich Glas/Metall auch gut :smile: Es gibt halt einfach mehr Silikon-Spielzeug, das meine restlichen Kriterien erfüllt :whoot:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • ImmerGanzLieb
    Öfters im Forum
    120
    53
    33
    Verheiratet
    1 September 2020
    #4
    Auch wir benutzen gerne Sachen aus Metall, Silikon und TPE (synthetisches Gummi). Glas haben wir tatsächlich noch nicht probiert, obwohl ich es sehr schön finde. Könnte zu Weihnachten auf den Wunschzettel kommen :smile:.

    Hartplastik und Jelly mag ich nicht.

    Zum Fesseln nehmen wir wahlweise feste oder gepolsterte Ledermanschetten, Baumwollseile oder Edelstahlketten.
     
  • User 175018
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    4
    Verheiratet
    7 September 2020
    #5
    Plugs aus Metall aber ohne spitze Kanten. Flutscht gut rein, lässt sich einfach reinigen und kann zusätzlich unter einem Wasserhahn erwärmt oder gekühlt werden.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten