• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

welches Motiv? total verwirrt!

Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
war gestern im Sudio und hab einen Termin ausgemacht für mein erstes und einziges Tatoo. Leider hat der Typ mich da einfach total verwirrt. Ich war mir erst sicher, dass ich mir die Elfe/Fee von Peter Pan also Tinkerbell machen lassen wollte. Er meinte dann sie hätten die jetzt schon n paar Mal tatooviert und ob ich mir nich was anderes aussuchen bzw. eins selbst zusammen stellen will.
Ich hab dann duchgeguckt und mir zusammen mit ihm was überlegt. Aber jetzt weiß ich nich ob ich mich damit überhaupt anfreunden kann.
Ich bin kein Rocker oder n Mädel dem Mann überhaupt Tatoos und Piercings zutraut und ich will auch lieber so was ...niedliches, kitschiges und hab angst, dass das zu gothik oder was weiß ich wird.
Jetzt weiß ich einfach gar nix mehr...vllt. bin ich auch zuungeduldig?
Ich möcht nur nich, dass es scheiße wird.
Vllt. irgendwer noch Vorschläge für das Motiv oder wie ichs so machen kann, dass ich mich damit auch wirklich wohl fühle?
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
bleib bei dem motiv was dir persönlich am besten gefällt oder warte eben einfach n och etwas wenn du dir unsicher bist!
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Zum Glück hab ich ja noch bis zum 18.12. Zeit aber ich komm mir eh schon so dumm da vor. Ich glaub die halten mich für total tussi und wenn ich da jetzt hingeh und mich doch wieder anders entscheide. Ich mein klar ich sollt nur das machen was mir auhc wirklich gefällt nur eben dieses hin und her...naja
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #4
Ein Tattoo ist etwas, was Du normalerweise Dein ganzes Leben lang hast. Überstürze nichts und überleg Dir gut, was für ein Motiv Du nimmst.
Kannst Du gut zeichnen? Dann entwirf Dir doch ein eigenes. Oder vielleicht kennst Du ja jemanden, der für Dich ein persönliches Tattoo malen kann.

Ich hab meins selbst entworfen, weil es für mich gar nicht in Frage gekommen wäre, was aus dem Katalog auszuwählen.
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ein Tattoo ist etwas, was Du normalerweise Dein ganzes Leben lang hast. Überstürze nichts und überleg Dir gut, was für ein Motiv Du nimmst.
Eben das denk ich mir auch, deshalb bin ich auch schon so stinkig auf mich, dass ich mir von anderen da rein reden lassen habe. Denn ich war mir sicher und komm jetzt auch nich davon weg.

Kannst Du gut zeichnen? Dann entwirf Dir doch ein eigenes. Oder vielleicht kennst Du ja jemanden, der für Dich ein persönliches Tattoo malen kann.
Hab ich auch schon überlegt aber ich bin leider kein begnadeter Zeichner. Ich hab nur immer die Ideen, bin kreativ aber nich die, die´s umsetzten kann.
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Deine Ideen kannst du aber auch deinem Tätowierer erklären und er kann dann für dich ein Motiv zeichnen. Das hast dann wirklich nur du und niemand anders.

Überleg dir das Motiv aufjeden Fall gut. Du trägst es dann schließlich für den Rest deines Lebens.
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
komm mir eh schon so dumm da vor.
Dann solltest du dir vll. ein anderes Studio suchen! Du solltest dich da wohl und verstanden fühlen!

Die Frage ist ob du ein Motiv möchtest was viele haben oder halt ein individuelles. Könnest auch mal bei Wildcat.de schauen - da sind recht viele Feen und Elfen drin und dir da vll nen paar Anregungen holen.

So long -
MFG Katja
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Tinkerbell ist toll - so heißt meine Hündin - und das elfenartige Geschöpf ist bereits acht :zwinker: :zwinker: .

Mir gefallen auch so kitschige Sachen. Eine Rose auf einer weiblichen Fessel, ein kleiner Snoopie auf dem Schulterblatt ...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Für mein einziges Tattoo habe ich 3 Jahre gebraucht, bis ich endlich das Motiv hatte, das zu mir passte. (Die Stelle stand von Anfang an fest)
Es sollte nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein, nicht zu kitschig, und es musste was sein, was Stil und nicht jede(r) hat.
Ich wollte, dass es mein Naturell und die Lebenseinstellung unterstreicht...obwohl ich Hunderte von Tattoos angeguckt habe, war keines dabei, das mir gefiel.

Zuguterletzt habe ich mich hingesetzt und mein Motiv selbst entworfen...ich bin damit auch weder zu meinen Freunden und Bekannten gelaufen, damit ich Meinungen einhole, denn ich war mir ganz sicher, dass ich das so haben will.
Ich habe mich nicht mal im Studio beirren lassen, als der Tätowierer Änderungen vornehmen wollte.
Und was soll ich sagen: Ich bin auch Jahre später noch mit meiner Entscheidung glücklich und wenn ich in den Spiegel blicke, dann erfreut mich der Anblick immer noch jedesmal aufs Neue.
Kein Mensch/Mann hat je gesagt, dass mein Tattoo hässlich wäre oder nicht zu mir passt.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #10
Es ist doch scheißegal was der Tätowierer denkt oder machst du dir auch Sorgen was der Autoverkäufer denkt wenn du dein auto in deiner Lieblingsfarbe haben willst ?
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Es ist doch scheißegal was der Tätowierer denkt oder machst du dir auch Sorgen was der Autoverkäufer denkt wenn du dein auto in deiner Lieblingsfarbe haben willst ?
Nein, aber ich lass mich von sowas leicht aus der Bahn bringen um am Ende dann doch wieder zu machen was ich will.

Kein Mensch/Mann hat je gesagt, dass mein Tattoo hässlich wäre oder nicht zu mir passt.
Das wäre mir auch irgendwie egal, was ich hab und mir gefällt dazu steh ich auch...ich weiß nur eben nich sicher was ich will.
Die Qual der Wahl steht für mich zwischen 2 Motiven entweder dem http://www.tinkfanatic.com/tinkerbell_coloring_pages/tinker1_gif.htm
oder 3 Pfoten die eben nach unten gehn. Von der Elfe bin ich ganz ab, das war einfach nich meins.
Ich werd mir das aber jetzt einfach so lang überlegen, bis ich sicher bin, ich hab ja noch zeit.
Werd mal ne pro und contra liste machen.
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
und wo möchtest du es machen? (körperstelle)
also in schwarz-weiss? oder bunt?
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
und wo möchtest du es machen? (körperstelle)
also in schwarz-weiss? oder bunt?
an der leiste
kommt drauf an, die Pfoten würde ich schwarz machen lassen, wäre halt ne Anspielung auf meine wilder Seite, die mir oft nich zugetraut wird.
Die Tinky wäre dann bunt, aber nicht grell sondern in zarten Farben
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
aha. das tut sicher ordentlich weh :zwinker:
mir gefällt die tinkerbell ganz gut. was meinst du mit den drei pfoten, da hab ich gar kein bild gesehen?
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #15
Mir gefällt die tinkerbell eigentlich auch ganz gut, sieht süß aus und irgendwie trotzdem kokett. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
aha. das tut sicher ordentlich weh :zwinker:
mir gefällt die tinkerbell ganz gut. was meinst du mit den drei pfoten, da hab ich gar kein bild gesehen?
da hab ich auch keines von...eben so katzen pfoten. eine linke, eine rechte und wieder ne linke...so als ..mhh kleines wegweiser :zwinker:

Mir gefällt die tinkerbell eigentlich auch ganz gut, sieht süß aus und irgendwie trotzdem kokett.
Genau dieses kokette gefiel mir auch so gut
 
C
Benutzer75924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Lass dich nicht beeinflussen, schließlich musst Du dein ganzes Leben damit rumlaufen und nicht er. Er kann es nicht für dich entscheiden, nimm das was du von Anfang an wolltest und fertig!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren