• Sydney
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #21
    bin ich froh, dass ich nicht mehr zur schule geh.... :zwinker:
     
  • Natalia
    Natalia (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #22
    Die Leistungen sind ja wohl nur relevant...

    nicht die Kleidung.
    Mich hat kein Lehrer wegen zu kurzem Minirock oder zu knappem Oberteil angemotzt, solange ich mich intensiv am Unterricht beteiligte und gute Klausuren schrieb. Egal wie viel Po oder Busen gezeigt wird, auf den Kopf kommt es an.
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #23
    und genau das verdreht anderen den kopf. folge: sie schrieben schlechte klausuren und beteiligen sich weniger.

    auch kein unwichtiger grund, warum die ganz diskussion überhaupt aufgekommen ist.
     
  • Natalia
    Natalia (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #24
    Interessante These: Sexy Kleidung, um die lästige männliche Konkurrenz abzuschütteln. Muss ich mir für die nächste Klausur merken!

    Ja - das Leben ist hart und unbarmherzig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten