Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Katjamaus
    Gast
    0
    6 Mai 2011
    #1

    Welches Pärchen macht FKK ... Nacktbaden

    halloooo...

    Wer von euch macht gern FKK oder geht gern mal zum Nacktbaden ?
    Am Strand sind's meisst ältere und am FKK Abend im Freizeitbad geht's so... Würde gern wissen wer auch schonmal gern am Strand ohne Klamotten ist und auch mal in so ein Freizeitbad zum Nacktbaden geht.
     
  • 6 Mai 2011
    #2
    Wo es erlaubt ist, da wird`s auch gemacht...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    6 Mai 2011
    #3
    Genau, mache ich regelmäßig und mein Mann auch, auch wenn er seltener die Gelegenheit dazu hat.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    6 Mai 2011
    #4
    Hauptsächlich in der Sauna.
     
  • federviech
    federviech (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    113
    20
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2011
    #5
    Wir, sehr gerne, ob am See oder in der Therme/Sauna.
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2011
    #6
    Wir gehen liebend gerne. Wenn wir im Sommer im Umkreis baden gehen, dann immer nur an die als Nackbadeseen bekannten Gegenden. Ich finde nacktbaden herrlich :smile: und es lädt auch immer schön zum ("heimlichen") Fummeln ein.
     
  • Stawdice
    Stawdice (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    23
    nicht angegeben
    7 Mai 2011
    #7
    Bin auch gerne mal mit Freundin nackt. Vorwiegend dann aber in Thermen. Saunabesuch und danach noch nackig schwimmen oder in den Whirlpool sitzen. Seen oder Strand war bisher leider noch nicht dabei...
     
  • flo77
    flo77 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    1
    in einer Beziehung
    7 Mai 2011
    #8
    Wir baden sehr gerne nackt. In Badeseen, am Strand, in Freizeitbädern..., halt überall da wo es erlaubt ist.
     
  • petra25a
    petra25a (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    11
    nicht angegeben
    8 Mai 2011
    #9
    Machen wir sehr gerne - wir waren gerade heute wieder am See und haben uns nackt gesonnt.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    24 Mai 2011
    #10
    Wir baden gerne nackt. Im Winter an FKK-Abenden im Freizeitbad. Im Sommer bevorzugen wir in den letzten Jahren Strände/Seen/Flussläufe/etc., wo eine gesunde Mischung FKK- und TEXTIL-Anhänger friedlich ("clothing optional") zusammen sind. Dort ist es irgendwie unkomplizierter, die Leute sind oft toleranter und man MUSS nicht nackt oder angezogen sein. :smile: (Nur kein Schubladendenken!)

    Bei uns ist es meist so, dass entweder wir beide völlig nackt sind - oder eben ich nur "oben ohne" und er völlig nackt. Ganz nach Lust und Laune. :cool:

    Liebe Grüße.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    24 Mai 2011
    #11
    Komisch. Alle jungen Paare hier gehen gern nackt baden. Am FKK-Badesee sehe ich aber fast nur die älteren Herrschaften und kleine Kinder nackt. Zwischen 10 und 30 verhüllen sich alle ganz verklemmt...
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    24 Mai 2011
    #12
    An den FKK-See schaffen wir es zeitlich nicht, aber im Garten, in der Sauna und der Therme immer gerne nackt.
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    24 Mai 2011
    #13
    Off-Topic:
    Soso, ab 30 ist man also alt? :zwinker: :tongue:

     
  • Schwarzes Blut
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    6
    Single
    24 Mai 2011
    #14
    Also so alleine mit meiner Freundin würd ich gerne mal FKK baden gehen, aber auch nur alleine :grin:
    Allerdings will sie nicht da sie meint ihr Körper sehe nicht gut aus... -.-
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.044
    248
    676
    Single
    26 Mai 2011
    #15
    Naja, sagen wir ERWACHSEN. So um die 30 herum legen viele ihre Prüderie wieder ab.

    Was mich in der DDR gewundert hat: dass dort auch die Jugend am FKK splitternackt rumlief. Ich habe noch keine plausible Erklärung, warum die Jugend heute solche Angst vor dem Nacktsein hat. An Pubertät und Schamgefühl kann es nicht liegen (siehe DDR).
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    460
    nicht angegeben
    26 Mai 2011
    #16
    Ich mach das an und für sich ganz gerne, allerdings nicht am See sondern nur in der Therme/Sauna, wo jeder nackt ist. Sonst fühl ich mich seltsam.
    Ansonsten war ich natürlich mit Freunden schon nachts im Freibad/ im Swimmingpool oder an einem See wo dann eben außer uns niemand war.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    26 Mai 2011
    #17
    Na am kapitalistischen Wertesystem. Alles muss perfekt sein und schön und toll und immer besser als der andere. Wenn man dann etwas dünner oder dicker oder kleiner ist, dann kann man da nicht mithalten.:zwinker:

    Das hab ich jetzt so ironisch geschrieben, ich glaube aber, dass tatsächlich ein Funke Wahrkeit dran ist.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2011
    #18
    Das wäre auch für uns ein Anreiz, es mal zu versuchen. Wenn ich meine Süsse nackt sehe, MUSS ich einfach ans eine denken^^
     
  • klaus16816
    klaus16816 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    27 Mai 2011
    #19
    wenn man ein getrunken hat und es ist spät abens dann ist mir das auch egal wie ich ins wasser gehe
     
  • fel
    fel (31)
    Benutzer gesperrt
    12
    26
    0
    Single
    16 Februar 2012
    #20
    Kam schon mal vor :smile: gerne hier am Baggersee, sehr gemischtes publikum und hin und wieder auch ein Leckerbissen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste