Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #1

    Welches Shower-gel und Haarshampoo benutzt ihr?

    Hallo Leute!

    Die Frage ist schon im Titel gestellt. Hab im Moment langeweile und wollte einfach nur mal wissen wer das angesagteste Shampoo ist:tongue:

    Welches Shower-gel und Haarshampoo benutzt ihr?

    Ich benutze bebe young care feel good für den körper [​IMG]

    und für meine Haare nehme ich Herbal Essences [​IMG]
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    4 Januar 2007
    #2
    Bei mir steht alles mögliche rum und ich nehme meistens immer was anderes, je nach Lust und Laune.

    Das von Penaten:
    [​IMG]

    Und das Wildrose Duschgel von Aldi (hab leider kein Bild gefunden).

    Shampoo einmal das von Schauma:
    [​IMG]

    Und wenn meine Haare frisch getönt sind, dann das von Pantene:
    [​IMG]
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #3
    Hallo!

    Duschgel hab ich am liebsten von Palmolive:
    [​IMG]

    Nehme zwischendruch aber auch gerne Produkte von Nivea oder Bebe.

    Haarshampoo verwende ich nur noch folgendes von Nivea (für feines und plattes Haar):
    [​IMG]
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #4
    "Shower"-Gel: Immer irgendein billiges, keine Ahnung
    Shampoo: Entweder Elvital (das Rote), GlemVital (braun) oder das Gliss Kur für blondes Haar.
     
  • taitetú
    taitetú (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #5
    das wechselt immer eigentlich...

    Duschbad: meist kauf ich einfach das, was bei Schlecker oder Rossmann grad im Angebot ist. Gibt ja von jeder Marke unterschiedliche Sorten und eins was mir gefällt ist immer dabei

    Shampoo: grad benutz ich mal wieder Anti-schuppen Shampoo :schuechte , sonst entweder Schauma, Guhl oder Nivea. Je nachdem wieviel Geld grad über ist.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #6
    [​IMG]
    allerdings nutz ich das gelbe.. also Oil&repair mein ich oO

    und auf der Suche nach Balea Duschgel find ich grad gar kein passendes Bild :grin: momentan benutz ich das BAMBUS Duschgel von Balea da das Milchzeugs ausm Sortiment genommen scheint :frown:

    dazu sollte ich sagen, dass ich mein Shampoo so zwei bis drei mal im Jahr wechsle :smile:
    vana
     
  • *PennyLane*
    0
    4 Januar 2007
    #7
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und Balea Schokopunsch :smile:.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #8
    Duschgel:
    [​IMG]
    Ist zwar teuer, aber davon bekomme ich keine Allergien und meine Haut ist nicht mehr so extrem trocken.

    Shampoo:
    [​IMG]
    oder
    [​IMG]
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #9
    wegen empfindlicher kopfhaut und neigung zu neurodermitis nehme ich ein hypoallergenes shampoo von physiogel aus der apotheke: [​IMG]

    lässt sich auch für die haut verwenden; sonst nehm ich eins der duschgele, die hier im wg-bad herumstehen, meist keine markenware.
     
  • Eleganza
    Eleganza (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #10
    Shower Gel: Je nach Laune...im moment "Fa Joghurt Vanille Honig"
    Shampoo: "Head & Shoulders Natural Shine" macht unglaublich schöne glänzende Haare:herz:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    4 Januar 2007
    #11
    Gel? gar keines.

    Beim Shampoo hab ich so im Wechsel welche von Schwarzkopf, am liebsten des Kräutershampoo. Und halt eine Spülung.. aber da auch mal die eine und die andere.
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #12
    Shampoo: [​IMG]



    Duschgel: [​IMG]
     
  • Hasi05
    Hasi05 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #13
    Also Duschgel wechselt bei mir ständig. Shampoo nehme ich immer Fructies + Pflegespülung von denen.
     
  • deranged
    Gast
    0
    4 Januar 2007
    #14
    Shampoo
    [​IMG]
    Duschgel
    [​IMG]
     
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #15
    also für meine haare des pantene pro v ice shine shampoo [​IMG]
    und fürn body nivea pflegedusche fitnes...

    [​IMG]

    ich benutz immer es selbe :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #16
    Duschgel hab ich momentan das hier:
    [​IMG]

    und Schampoo hab ich immer dieses hier:
    [​IMG]
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #17
    Shampoo:
    [​IMG]


    Duschgel:
    [​IMG]
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #18
    Das nehme ich auch, entweder genau die Sorte oder eine andere...
    Und als Shampoo Dove, am liebsten "Seidig und Glatt"
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #19
    Duschgel:
    meistens benutz ich Seife... Schoko/Marzipan/irgendwelche andere.. von Lush oder Kakao-Duschgel von Balea (bzw Winter Schoko-Walnuss von Isana) oder [​IMG]
    Shampoo
    The Blonde
    [​IMG]
    Karma
    [​IMG]
    Soft oder Ultimate Shine.
    (Ich liebe diese festen Shampoos :smile: )
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.839
    348
    4.099
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #20
    Duschgel: Fa Joghurt Cocos
    Shampoo: Swiss-o-Par Kokosmilch + passende Kur..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste