Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Das erste mal vom anderen Geschlecht nackt gesehen habe ich:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Juli 2009
  1. Mein Vater oder Mutter

    59,6%
  2. Schwester oder Bruder

    22,8%
  3. Kameradin / Kamerad

    12,3%
  4. Jemand aus der Verwandschaft

    1,8%
  5. Jemand anderes als erwähnt

    3,5%
  • Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    2 November 2006
    #1

    Wen (vom anderen Geschlecht) ungewollt das erste Mal nackt gesehen?

    Wen habt Ihr vom anderen Geschlecht das erste Mal, wo ihr euch auch bewusst daran erinnern könnt, ungewollt nackt gesehen?

    Und was dachtet Ihr im ersten Moment dabei?

    War es so wie ihr euch vorgestellt habt, das das andere Geschlecht so aussehen könnte? Oder machtet ihr euch gar keine Gedanken darüber?

    War das ein Elternteil von euch oder ein Geschwisterteil oder ne gute Freund/in oder wer?
     
  • Marie83
    Marie83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #2
    Das war entweder mein Vater oder mein Bruder. Das erste mal bewusst keine ahnung. Weiß auch nicht mehr was ich gedacht habe.

    Weiß nur das mein zweijähriger Sohn es komisch fand das mir da untern was fehlt und gefragt hat ob ich da aua habe:smile: :grin:

    Was willst du denn mit der Umfrage bezwecken???
     
  • Niceman
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    28
    0
    0
    Single
    2 November 2006
    #3
    Marie: Wenn alle Umfragen was bezwecken würden dann wären glaube ich die meisten Umfragen sinnlos.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    2 November 2006
    #4
    da ich keinen bruder habe muss das zwangsläufig mein vater gewesen sein :zwinker: ich kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern. meine eltern sind nach dem duschen immer nackt durch die wohnung... für mich war das normal und ich glaube nicht, dass ich mir gedanken dazu gemacht habe!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #5
    Kann mich nicht konkret daran erinenrn, aber wahrscheinlich mein älterer Bruder, als ich noch ein Kleindkind war. Und damals war das was ganz Normales für mich, hab gar nicht drüber nachgedacht. Die Unterschiede zwischen Junge und Mädchen hab ich erst so im Grundschulalter richtig gecheckt - und zu der Zeit sah ich niemanden nackt, nur im TV.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    2 November 2006
    #6
    Meinen Großvater :eek:


    Meine beiden Brüder kannte ich bereits nackig :zwinker:
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    2 November 2006
    #7
    hmm, da bin ich fast überfragt^^

    achja, das war eine damalige kindergartenfreundin von mir ;-)

    (Doktorspiele) *loooool*
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    2 November 2006
    #8
    Ich denke dass 90 % wohl zuerst ihre Eltern nackt gesehen haben. Ich aufjedenfall.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    2 November 2006
    #9
    zähl mich dazu.Auch noch beim Liebesakt *würgh*
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    2 November 2006
    #10
    Weiß ich echt nicht mehr, aber ich denke mal, es war mein Vater.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    2 November 2006
    #11
    Meinen Vater
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 November 2006
    #12
    Garantiert meinen Paps und / oder meinen Bruder.
    Da ich mir nie etwas vorgestellt habe, konnte ich auch nicht enttaeuscht werden. :grin:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #13
    Glaubs meinen bruder! koennte aber auch der vater gewesen sein!

    nee war noch ziemlich jung, hab deshalb keine vorstellungen gehabt!
     
  • 2 November 2006
    #14
    ich denk meine mutter, aber ka :ratlos:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    2 November 2006
    #15
    War glaub ich mein Vater.
    Bin einmal nachts aus irgendwelchem Grund aufgestanden und hab meinen Vater nackt durch die Wohnung laufen sehen.
    Hab mir da nicht viel dabei gedacht (war vielleicht 6 oder so), ihm wars peinlicher als mir.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 November 2006
    #16
    vater oder bruder. ich hab mir nix dabei gedacht. wieso auch? :ratlos:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #17
    Das wird wohl mein Vater gewesen sein. Keine Ahung was ich mir dabei gedacht hab, nichts wahrscheinlich.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    2 November 2006
    #18
    Großmutter oder Großvater, genau weiß ich das nicht mehr.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #19
    Vermutlich mein Vater, aber ich wüsste nicht mehr, was ich gedacht hab.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    2 November 2006
    #20

    Dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste