Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #21
    mir solls egal sein.gibt halt leute die früher reif sind als andere..ich war auch frühreif^^
    aber respekt gibbet deswegen nich
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #22
    Ob jemand "Ahnung vom Sex" hat oder nicht beeinflusst meinen Respekt ihm gegenüber nicht.
    Ich werte es weder positiv noch negativ, es ist mir schlichtweg egal. Woher sollte ichs eigentlich erfahren? Kann ja nur von jemandem sein, den ich gut kenne. Vor dem habe ich vermutlich ohnehin Respekt - obwohl Respekt das falsche Wort ist, den habe ich vor jedem. Zuneigung trifft es besser.
     
  • americangirl
    0
    10 Dezember 2007
    #23
    würde ich mir nichts dabei denken. Das ist bei 15jährigen eh viel Wind um nichts.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.566
    248
    1.882
    Verheiratet
    11 Dezember 2007
    #24
    Was bedeutet eigentlich in diesem Zusammenhang "mehr Ahnung"?? Ich weiß, WAS Sex ist, WIE ich das machen muss, was ich und meine Partnerin machen wollen, WIE man verhütet und WELCHE gesundheitlichen Risiken mit Sex in Verbindung stehen... Was sollte man darüber hinaus WISSEN? Fehlt irgendetwas, was 15 jährige wissen könnten, was ich unbedingt wissen muss? Versteh die Frage nicht....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste