Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn am FKK-Strand jemand euch von vorne fotografiertm protestiert ihr?

  1. bin w: Ich bin selber schuld und würde deshalb nicht protestieren.

    3,7%
  2. bin w: Ich liebe es, nackt von Fremden fotografiert zu werden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: :mad: Löschen Sie sofort dieses Bild oder ich zeige Sie an!

    18,5%
  4. bin w: Ich würde niemals an einen FKK-Strand gehen.

    33,3%
  5. bin m: Ich bin selber schuld und würde deshalb nicht protestieren.

    14,8%
  6. bin m: Ich liebe es, nackt von Fremden fotografiert zu werden.

    7,4%
  7. bin m: :mad: Löschen Sie sofort dieses Bild oder ich zeige Sie an!

    14,8%
  8. bin m: Ich würde niemals an einen FKK-Strand gehen.

    7,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 November 2008
    #1

    Wenn am FKK-Strand jemand euch von vorne fotografiert, protestiert ihr?

    Wenn ihr euch an einem FKK-Strand aufhaltet und ein Gaffer, der selber auch nackt ist, euch aus 5 m Entfernung von vorne nackt fotografiert, würdet ihr dagegen protestieren? Oder würdet ihr das hinnehmen, weil ihr selber für eure Nacktheit schuld seid?
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    28 November 2008
    #2
    Ist schon ein bisschen dreist..man könnte ja vorher fragen. Protestieren würd ich aber nicht, aber einen Spruch könnt ich mir nicht verkneifen
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    28 November 2008
    #3
    Am besten ein Spruch wie z.B.
    "Theresamaus :flennen: , steck die Kamera weg!!!"

    :ROFLMAO:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 November 2008
    #4
    Dich würde ich nie fotografieren. :-D
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    28 November 2008
    #5
    Off-Topic:
    hast Recht - wer könnte schon verantworten, dass Dir die Linse durchbrennt :-D
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    30 November 2008
    #6
    Ich hasse es, wenn am FKK fotografiert wird und drehe mich dann immer weg. Leider gibt es immer mehr Leute mit Fotoapparaten dort, und komischerweise sind diese Leute meist nie nackt.. :angryfire
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    30 November 2008
    #7
    Ich halte mich selten an explizit als solchen bezeichneten FKK-Stränden auf. An den Seen, in denen ich gelegentlich gern nackt bade, habe ich noch keine Fotografen bemerkt. Mag sein, dass da Leute fotografieren, aber bislang war es nie so, dass mich jemand so dreist aus der Nähe geknipst hat. Ich würde ggf. hingehen und denjenigen fragen, was er sich dabei denkt, mich zu fotografieren, und ggf. auch dafür sorgen, dass das Bild gelöscht wird.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    1 Dezember 2008
    #8
    Ich bin nur an einsamen Orten mit Menschen, die soviel Anstand haben, keine Fotos zu machen. Sollte es jedoch mal am FKK Strand passieren, würde ich hingehen und darauf bestehen, dass das Foto gelöscht wird. Ich Spießer!
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.550
    248
    1.866
    Verheiratet
    1 Dezember 2008
    #9
    Mir ist das zwar noch nie passiert. Falls es aber mal passiert, würde ich mich auf jeden Fall beschweren und auf der Löschung des Fotos bestehen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Dezember 2008
    #10
    Mal abgesehen davon dass ich nie auf FKK gehe würde ich mich schon aufregen und rechtliche Schritte dagegen einleiten. Ist eine Frechheit wenn mich ein fremder Mann nackt fotografieren würde. Wer weiß was der mit dem Bildern macht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    1 Dezember 2008
    #11
    Ich würde niemals an einen FKK-Strand gehen.
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.363
    348
    2.233
    Single
    2 Dezember 2008
    #12
    Wenn ich merke, dass jemand direkt mich fotografieren will (ich also das Hauptmotiv sein soll), so fände ich das nicht besonders toll und würde um Löschung des Bildes bitten.

    Wenn ich aber jemand Leute fotografiert, mit denen er am FKK-Strand ist oder den Strand als Gesamtheit fotografiert und ich zufällig evtl. im Hintergrund irgendwo zu sehen sein könnte, ist mir das völlig egal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste