Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn beim Schwimmen jemand unter euch hindurchtaucht, habt ihr Angst?

  1. bin w: Ich gehe nie schwimmen und deshalb kenne ich eine solche Situation nicht.

    2 Stimme(n)
    5,3%
  2. bin w: Nöö. Vor Tauchern habe ich absolut keine Angst.

    10 Stimme(n)
    26,3%
  3. bin w: Angst habe ich nicht, aber ich fühle mich unwohl, wenn ich so beobachtet werde.

    7 Stimme(n)
    18,4%
  4. bin w: Ja :ratlos:

    1 Stimme(n)
    2,6%
  5. bin m: Ich gehe nie schwimmen und deshalb kenne ich eine solche Situation nicht.

    2 Stimme(n)
    5,3%
  6. bin m: Nöö. Vor Tauchern habe ich absolut keine Angst.

    13 Stimme(n)
    34,2%
  7. bin m: Angst habe ich nicht, aber ich fühle mich unwohl, wenn ich sco beachtet werde.

    3 Stimme(n)
    7,9%
  8. bin m: Ja :ratlos:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 November 2008
    #1

    Wenn beim Schwimmen jemand unter euch hindruchtaucht, habt ihr Angst?

    Wenn ich ins Schwimmbad schwimmen gehe, erlebe ich hin und wieder, dass vor allem Jugendliche kreuz und quer schwimmen und tauschen. Häufig taucht jemand unter mir durch. Habt ihr in solchen Situationen Angst vor solchen Personen? Er könnte plötzlich auftauchen und mit euch kollidieren oder euren Bikini von unten inspizieren :drool:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 November 2008
    #2
    ja, ich hab schiss, dass die Person dann plötzlich unter mir hochtaucht und ich durch die Luft wirble. Das muss aber niemand verstehen :grin:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    11 November 2008
    #3
    :ROFLMAO:

    Topic: nein.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 November 2008
    #4
    Ich gehöre selber zu den ehemaligen Sündern:schuechte

    Also der Länge nach unter Bahnschwimmern (vor Allem Frauen) durch tauchen, das ist so ein Jungenstreich, für den bin ich zu alt....:engel:
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das die Schwimmer irgendwie irritiert.
     
  • DarkSilver
    Gast
    0
    11 November 2008
    #5
    Ich hab dann immer Angst, dass es ein weißer Hai ist....
    ... oder dürfen die gar nicht ins Schwimmbad?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 November 2008
    #6
    Also ich mag das überhaupt nicht :ratlos: Gaffer der besonderen Art:kopfschue
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 November 2008
    #7
    Also ICH habe NIE gegafft:angryfire

    Manchmal waren die Damen einfach sehr langsam..:engel:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 November 2008
    #8
    Gaffen mag ich nicht aber schiss hätt ich desswegen net wenn er unbedingt unter mir her tauchen muss soller doch.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    12 November 2008
    #9
    Würde mich irritieren, aber wär okay. Wenns mich stört muss ich mir halt meinen eigenen Teich ausgraben... außerdem kann man durchs Wasser sowieso nichts erkennen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 November 2008
    #10
    Nöö. Vor Tauchern habe ich absolut keine Angst.
    Als Lebensretterin schwimmen da immer mal wieder Leute unter einem durch.
    Man selber hat's auch mal gemacht ... da finde ich nix dabei.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    12 November 2008
    #11
    Genau! :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 November 2008
    #12
    Ich wär nie auf die Idee gekommen, dass man deswegen Angst bekommen könnte.
     
  • Habbi
    Gast
    0
    12 November 2008
    #13
    Richtig Angst krieg ich nich. Aber ich fühl mich irgendwie seltsam bzw. unwohl...Weiß auch nich so genau. Irgendwie komisch halt. Also nicht weil ich mich beobachtet fühle oder so^^
     
  • Tauchwunder
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    16 November 2008
    #14
    Ups! Hätte nie gedacht, dass jemandem das unangenehm sein könnte, wenn man unter ihm durchtaucht! :schuechte Somit danke für die Hinweise! Bin selber diejenige, die viel unter anderen durchtaucht, vor allem wenn das Becken mal wieder voller langsamer Schwimmer ist, aber ich halte stets genügend "Sicherheitsabstand" nach oben! Was das "Gaffen" angeht, würde ich übrigens eher sagen, dass die Schwimmer von oben einen besseren Blick auf mich, die Taucherin im Bikini unter ihnen, haben!
     
  • WHAT
    WHAT (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    20 November 2008
    #15
    ich würd mich nur fragen was das soll und würd die person darauf ansprechen. zudem es zu verletzungen kommen könnte wenn die person aufeinmal keine luft mehr bekommt und genau "unter mir" panisch auftauchen muss.. autsch?!
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    20 November 2008
    #16
    Von solchen Unfällen hab ich noch nie gehört. Die Gefahr im Bassin droht eher von oben (fehlendes Sprungbecken in manchen Hallenbädern!)
     
  • WHAT
    WHAT (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    20 November 2008
    #17
    das natürlich ganz genauso... mir käme aber der gedanke das wenn eine person UNTER mir schwimmt das diese ebenfalls aus panik nach OBEN stoßen könnte :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    20 November 2008
    #18
    Da wirken aber keine grossen Kräfte. Die Gefahr, dass zwei Rückenschwimmer wie Ostereier aneinander stossen, ist grösser...:grin:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    21 November 2008
    #19
    Nee,

    wozu auch. Beim Dienstagsschwimmen vom Unisport aus, da ist das Becken so dermassen voll, dass man gar nicht anders kann, als Slalomschwimmen und machnmal muss man ebend auch auf Tauchfahrt gehen. Ich mach das doch auch...

    Viele Gruesse
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    148
    272
    nicht angegeben
    21 November 2008
    #20
    Ich finde das durchaus unangenehm, schon weil ich mal einen der Taucher unabsichtlich getreten habe, als der zu früh wieder hochgekommen ist. Wenn die unten durch tauchen sehen sie oft nicht, was genau drüber ist und tauchen dann quasi in einen hinein. Wegen dem Gaffen habe ich mir jetzt wirklcih noch nie Gedanken gemacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste