Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #1

    Wenn dein Bettpartner schon beim Ausziehen vorzeitig ejakuliert

    Es hätte nicht sein sollen, aber hin und wieder soll es auch Männer geben, die schon beim bloßen Anblick seiner nackten Bettpartnerin, mit dem er zum ersten Mal ins Bett steigt, einen richtig hochkriegt und ejakuliert bevor es gar nicht angefangen hat.:kopfschue
    Was würdet ihr (Mädels) empfinden, wenn euer Bettpartner so ist?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    10 Juni 2007
    #2
    naja sowas olls geben,sollte doch aber kein problem darstellen!die 2 runde ruft!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #3
    Ich glaube ich würde schon irgendwie blöd gucken, aber ist doch absolut kein Problem, man macht dann einfach so weiter, irgendwann wird es schon klappen, der Tag/Abend ist ja sicher noch lang.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #4
    Der Abend ist lang, aber wie oft können Kerle an einem Abend? Bestimmt nicht so häufig wie wir?
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #5
    Ich glaube, ein besseres Kompliment gibts nicht mehr.
    Die Frauen sollten sich freuen :zwinker:

    Ein paar mal schon wenns sein muss :smile:
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #6
    erinnert mich irgendwie an American Pie *g*

    na ja, verwundern würde es mich schon und ich würde vllt auch grinsen (wie gesagt, American Pie). Aber es gibt ja noch eine zweite Runde, richtig? Süß fände ich es schon ^^
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #7
    Nunja, ich wäre überrascht, dann würde mich geehrt fühlen, kurz warten und dann mit ihm vögeln. :cool1: :link:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #8
    man kann doch auch andere schöne Dinge tun, wenn es halt an dem Abend nicht klappt, dann halt an einem anderen. Einige Male an einem Abend geht problemlos.
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    10 Juni 2007
    #9
    Geht sowas ?

    Naja, dann dauerts beim 2. Mal länger :grin:
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #10
    das "Problem" hatte ich erst einmal.
    Ich habe ihm danach einen geblasen bis er wieder konnte, dann hat er es mir aber ganz toll besorgt.
    Er war einfach ZU aufgeregt
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #11
    Je nachdem. Wenn er mein Freund wäre, dann wäre das ja kein Problem, dann fänd ich das ja sogar ganz niedlich.
    Wenn es sich dabei aber um eine Art ONS handeln würde, der mir vermutlich noch versucht irgendwas zu beweisen, fänd ichs enttäuschend oder abtörnend. Ich würd mir jedoch nichts anmerken lassen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 Juni 2007
    #12
    In den Arm nehmen, trösten und weiter machen. :zwinker:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #13
    Genau desshalb mag ich keine ONS
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    10 Juni 2007
    #14
    Fänd ich schon nicht so prickelnd...
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #15
    Find ich net schlimm. Im Gegenteil: Bei "American Pie" hab ich sogar herzhaft gelacht.:tongue: Was solls, danach wirds umso besser.:engel:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    10 Juni 2007
    #16


    :tongue: :tongue: :grin: :grin: genau
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #17
    was auswahlmöglichkeit 2 angeht, kann ich sagen: das ist kein spaß für den mann. es ist ihm peinlich und er hat ein schlechtes gewissen. meiner entschuldigt sich dann immer bei mir, obwohl das ja nichts schlimmes ist. ist zwar schade, aber wie gesagt, kein problem. gibt noch andere male.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #18
    Ist bei Dir sofort Sense, wenn das passiert? :ratlos:
     
  • ahoernchen
    ahoernchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #19
    bei dem dementsprechenden gegenüber sollte das doch kein großes Problem darstellen :zwinker:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #20
    Wieso genau?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste