Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.698
    398
    2.231
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #41
    sicher würd ich ihn nicht minuten herumprokeln lassen. wenn er den bh nicht öffnen kann, dann werden wir wohl beide lachen und ich zieh das teil aus. fertig. aus so einer lappalie ein drama zu konstruieren, käme mir nicht in den sinn.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #42
    ....
     
  • fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #43
    Wenn er den überhaupt nicht aufbekommt würde ich auch nachhelfen. aber normalerweise habe ich das bei meinen bisherigen Freunden nicht gemusst. Allerdings habe ich einen Bh, den Mann nicht ganz so leicht aufbekommt, weil er ein wenig klemmt. Da hab ich mir manchmal schon nen kleinen spaß rausgemacht und den absichtlich angezogen..:tongue:
     
  • Schorscho
    Schorscho (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Juli 2007
    #44
    die ersten male hatte ich da schon so meine liebe mühe damit. naja, woher sollte man als 15 jähriger wissen wie so ein BH aufgeht. Aber nun nach zwei drei Jahren Übung klappt das meist sehr gut und schnell.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2007
    #45
    hmmm, da ich selten einen BH trage kommt das Problem auch eher SEHR SEHR selten vor :smile:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2007
    #46
    Dito :jaa:
     
  • cherry-lips
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #47
    Off-Topic:
    ja, sehr^^ erstmal die Gürtel, deren Funktionsweise man am besten vorher gründlichst studiert, und dann die Hosen, die keine Reißverschlüsse, sondern mehrere Knöpfe haben, die sich einfach nicht öffnen lassen... :mad: wahrscheinlich weil er sie selber auch so selten öffnen muss
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.