• Anonym
    Gast
    0
    28 April 2004
    #21
    ich finds ekelig, wenn mädchen furzen, rülpsen und vor allem übers "scheisen" reden...

    bei mir und meinen kumpels isses aber was ganz normales :grin:
     
  • DerKater
    Gast
    0
    28 April 2004
    #22
    Einmal gings nicht anders und es musste halt "raus". :grin:
    Aber ansonsten gehe ich halt kurz aufs Klo und erleichtere mich dort.
    Sie pupst nicht in meiner Gegenwart (würd ich aber auch nicht schlimm finden).
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    28 April 2004
    #23
    tolles thema!is aber ja wohl klar das das jeden menschen mal passiert!auch frauen! :tongue: siehe "sex in the city"
     
  • CKOne
    CKOne (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2004
    #24
    kommt auf die gesellschaft an... unter kumpels isses "normal" .. :zwinker:

    wenn aber damen in der gegenwart sind versuch ichs tunlichst zu vermeiden und "verdrück" mich lieber irgenwie (-wo) anders hin
    was fürn wortspiel :bier:
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    29 April 2004
    #25
    Na also ich bitte doch, vor dem Partner pupsen, das muss ja nicht sein. Ich find das nicht schön. Vor allem in Räumen, da ist es wirklich besser, mal kurz raus zu gehen.
    Noch schlimmer finde ich da meine Freunde, die sitzen bei mir im Auto, und machen da richtig Wettbewerbe, und die hören noch nicht mal auf mich, also soviel Kontenance sollte ein Mensch schon haben, oder.
    Wenn die das wieder machen, lass ich die Typen am Autobahnrastplatz stehen!!! Hahaha, das mach ich.
     
  • -* Bärchi *-
    0
    29 April 2004
    #26
    ihr habt mein weltbild zerstört *schluchZ*

    ich dachte immer frauen: Pupsen nicht, müssen nicht kacken usw. *HEUL*

    DANKEEEEEEEEE :> ne mal jetz ehrlich ehm naja ich rülpse nicht und pupse auch nicht in anderern gegenwart nur wenn ich allein bin *fg*

    gruß
    Bärchi
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #27
    oh gott! versuchs immer möglichst zu vermeiden,mein freund auch. n paar mal is jedem von uns allerdings schonma einer rausgerutscht *schwups* :grin:
    naja,was kann man eigentlich machen,um blähungen zu vermeiden? is ja manchma ganz schön anstrengend, die zu unterdrücken LOL
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 April 2004
    #28
    Ich versuch, es zu vermeiden, das vor meinem Freund (oder irgendjemand sonst) zu machen. Ich find es selbst ziemlich peinlich... Und ich hab auch sehr selten wirklich Blähungen, von daher krieg ich auch nicht irgendwie Bauchweh oder so... :grin:

    Und in unseren eineinhalb Jahren Beziehung hab ich auch noch nie mitbekommen, dass mein Schatz das gemacht hätt... Wie der das handhabt, weiß ich aber net, wir haben noch nie drüber geredet... *sfg*
     
  • surfer2312
    surfer2312 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    29 April 2004
    #29
    am anfang war es Peinlich :smile:
    Doch wo wir dann immer drüber gelacht haben wars okay. So lang sie nicht stinken isses uin Ordnung.

    Wobei man es ja nicht provozieren muss und ständig dann pupsen muss. Man kanns unterlassen und man kanns machen wenns gaaanz dringend ist
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #30
    ist das ein geiles Thema *G*
    wenn man des liest kommt man ausm lachen net mehr raus.....
    zu cool.....
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #31
    ich habe kein problem damit, wenn mein partner das machen würde...der eine oder andere hats auch gemacht...
    ich für meine person mache es aber nicht "öffentlich"..sprich, pupser kann man auch leise und diskret entweichen lassen *gg*..
     
  • Liberty
    Liberty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #32
    ich musste noch nie vor meinem Schatz bratzen.....ist mir aber auch ganz recht so...aber das kann man ja immer je nach Situation abstimmen. Nur wenn ich es nichr rauslasse bekomme ich immer ganz schnell Bauchweh.
     
  • 29 April 2004
    #33
    Ich glaube, es ist ja wohl normal, wenn man das vor seinem Partner macht.
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    30 April 2004
    #34
    Ein klares NEIN.
    Hier ist die Grenze. Offenheit dem Partner gegenüber hat damit überhaupt nichts zu tun. Es ist einfach eine Frage der Ästhetik und des Anstandes so etwas im Beisein einer anderen Person nicht zu machen..genauso wie "in der Nase bohren".

    Sollte es doch mal im Eifer des Gefechts passieren, gehört sofort eine Entschuldigung dazu.
     
  • Rock-Lady
    Gast
    0
    30 April 2004
    #35
    Mein Freund puspt ständig und auch mit Freude aber ich kann da nur drüber lachen, wenn es net grad voll widerlich stinkt (kenn das nämlich von meinem Bruder- VORTEIL!), was das rülpsen angeht, rülps ich zurück! *g* und wenn ich mal mit ihm schimpfe: "Das hätt jetzt net sein müssen!" , wenn er zum beispiel grad voll unter die Decke geknattert hat, dann sagt er "Aber ich hab doch nur für dich gepupst!" *g*
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #36
    Also ich finde da geht doch der letzte Funken Respekt verloren, wenn das einem mal passiert, okay, aber doch nicht absichtlich nach dem Motto "Ich kann lauter als Du!" Das ist ja wie im letzten Saustall
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    30 April 2004
    #37
    Ein Mann, der das vor mir extra machen würde, könnte damit rechnen, dass ich mir einen anderen suche oder todunglücklich wäre. Das könnte ich NIE akzeptieren, da geht doch jeder Respekt bzw. erotische Anziehungskraft verloren. Wenn es mal passiert, ok, das ist menschlich.
    Mein Mann ist Gott sei Dank nicht so ein Ferkel, aber mein Schwager furzt echt vor allen extra laut herum, sogar vor den Kolleginnen seiner Frau. Ich an ihrer Stelle würde mich nie wieder zur Arbeit trauen, so würde ich mich für meinen Mann schämen.
    (Kenne auch welche, die ihre Pupse mit dem Feuerzeug anzünden :eek: )
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #38
    ich brauch dir dein weltbild nicht zu zerstören, denn es stimmt :zwinker:
    Frauen machen nur dinge die höchst anständig sind. Sie bohren nicht in der nase und zeigen keine stinkefinger :blablabla

    also ich finds auch abstoßend... würd ich nie machen und einen Mann, der sowas in meiner gegenwart mach finde ich in etwa so attraktiv wie ossi osbourne.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    1 Mai 2004
    #39
    Nicht in Gegenwart meiner Freundin! Kommt bei mir, zum Glück, nicht allzu häufig vor.
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    1 Mai 2004
    #40
    sauerkraut is auch nicht schlecht - ähnlich wie innerlicher verwesung!

    gruß
    kleinerprinz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten