• *BlackLady*
    0
    11 Dezember 2002
    #21
    Ich habe von meinem Freund gestern erfahren (hört sich ja jetzt an, als ob´s schlimm wäre), dass er noch nie Sex hatte und mich stört es nicht. Wäre ja auch total schwachsinnig, schließlich war ich ja vor 2 Jahren selbst noch eine.
    Allerdings hätte ich das von ihm ehrlich gesagt nie gedacht, da ziemlich viele Weiber hinter ihm her sind und ich hätte nicht gedacht, dass "so einer" noch "unberührt" sein könnte, man weiß ja, wie die 21jährigen sind! :grin:
    Ich musste ihm allerdings versprechen, dass ich es niemanden weiter erzählte.
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2002
    #22
    Original geschrieben von *BlackLady*
    > Ich musste ihm allerdings versprechen, dass ich es niemanden weiter erzählte.

    Kein Problem - wir sagens auch ned weiter :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    11 Dezember 2002
    #23
    hehe, da hast dann wohl dein versprechen ein bissi gebrochen :zwinker:

    aber meiner war mit 21 auch noch jungfrau und schwupps war ich da und hab ihn nach nem monat beziehung schon rumgekriegt gehabt :zwinker: (LOL, dabei war'S da gar ned geplant :zwinker:)

    Aber man muss schon echt glück haben, um eine männliche jungfrau zu "finden", die von anfang an alles perfekt macht, so wie meine maus :zwinker:, weil die andere, die ich dann hatte, die kam auch nach 5sek und das war nicht das wahre, vor allem, weil er danach so arm meinte: DAS WAR WOHL NE SCHNELLE RUNDE

    Naja, es gibt eben solche und solche jungfrauen. :smile: Und ich denk echt mal nicht, dass irgendwer hier, seinen partner verlassen würde, nur weil er noch jungfrau ist, egal ob nun männliche oder weibliche. :smile:
     
  • *BlackLady*
    0
    11 Dezember 2002
    #24
    Hey, ihr kennt mich nicht privat und ihn auch nicht! Zumindest nicht das ich wüsste! Und daher habe ich es auch nicht weiter erzählt! :grin:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2002
    #25
    Ich persönlich seh das so wie mit heißen Herdplatten - als Kind greift man einmal drauf, um festzustellen, ob sie wirklich heiß sind.... und vermeidets dann tunlichst, nochmal mit Absicht draufzugreifen. Und wenns unabsichtlich passiert, kanns gut gehen oder auch net - aber man wirds net absichtlich machen *gggg*.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2002
    #26
    nanu @ mhel.. guck mal hier...
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Dezember 2002
    #27
    ich hatte noch nie eine jungfrau (also nicht das ich wüsste *gg*) und ich würd's auch nicht drauf anlegen. klar, wenn ich mich in einen mann verlieb und er mir dann sagt, er is jungfrau, isses auch nicht so tragisch... aber bewusst auf eine jungfrau hingreifen würd ich sicher nicht.

    @teufal
    erinner mich dran dich zu fragen, wer denn die jf war... ich kann mich nämlich net mehr erinnern und grübel scho die ganze zeit wer das sein könnt... *lol*
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    12 Dezember 2002
    #28
    Das klingt aber halt so als ob du gegen JF eher ne Abneigung hast.
    Aber gut wenn das nicht so ist freut mich das.
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Dezember 2002
    #29
    @mhel
    so wie ich das seh, is beastie einfach nur net scharf drauf NOCHMAL ne jungfrau zu haben, weil sie halt schlechte erfahrungen damit gemacht hat... ich seh nix was drauf schließen lässt, dass sie da eine allgemeine "abneigung" hat gegen jungfrauen... *ggg* is ja wohl schon ein bissl übertrieben das gleich so rauszulesen bzw. zu schlussfolgern... sorry.

    sie hat ja extra betont, dass sie halt wohl pech hatte und deswegen ihre jetzige meinung hat.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2002
    #30
    @ Succi: da Martin damals.... der war überhaupt vor mir nur 5 Sekunden an ner Frau dran *lol*. Dementsprechend dumm hat er sich auch verhalten - gut, dass ich betrunken war *hehe*.

    @ mhel: langsam glaube ich bei dir eine leichte Paranoia herauszulesen. :zwinker:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    12 Dezember 2002
    #31
    *g* Nene bin da glaub noch ganz normal.
    Bin halt der Meinung das man sowas eben nur von Partner zu Partner sagen kann und nicht eher allgemein. Wie hier jemand geschrieben hat können JF ja auch beim ersten mal super sein (weiß jetzt nicht mehr genau wer das war).
    Kann ja bei Girls auch so sein das welche beim ersten Mal nur daliegen und warten das der Typ was macht oder eben welche schon selbst bissel Initative zeigen und es da sicherlcih für beide schöner wird.
    Jetzt besser aus gedrückt?
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 Dezember 2002
    #32
    es hat ja auch keiner gesagt, dass jungfrauen im allgemeinen irgendwie was schlechtes sind... es wurde lediglich gesagt, dass man persönlich nicht mehr bewusst auf eine jungfrau greifen würde, weil eben schlechte erfahrungen gemacht wurden. ende. mehr war da nicht... *gg*

    und mal abgesehen davon gibt's auch genug männer, die mehr drauf aus sind eine frau mit erfahrung zu haben.


    es kann ja nicht so ein problem sein, es einfach hinzunehmen, dass es eben frauen gibt, die sich nicht bewusst auf eine JF einlassen würden - ohne das da gleich wieder irgendwelche sachen angedichtet werden.
     
  • james brown
    0
    13 Dezember 2002
    #33
    ich weiß nicht warum, aber irgendwie bekommt man das gefühl JF's sind unbeliebt überall....nur irgendwann hat jeder mal angefangen...

    ich für meine seite bin stolz drauf mit 18 noch JF zu sein un nicht mit jeder zu poppen die mir über'n weg läuft.

    bye james brown
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 Dezember 2002
    #34
    jungfrauen sind net unbeliebt, nur weil 3 personen sagen, sie würden sich net mit absicht eine angeln. *tz* :rolleyes2
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2002
    #35
    @ succi: lass es gut sein.. sie können es nich verstehen, so sehr sie sich auch bemühen *zwinker*
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 Dezember 2002
    #36
    @beastie
    hast wohl recht *seufz* da sag nochmal einer, wir frauen sehen alles zu eng und fühlen uns wegen jedem schas unfair behandelt... *lol*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2002
    #37
    *gg*

    ich glaube, es wird auch nur so interpretiert, weil sie selbst ein problem mit ihrer jungfräulichkeit haben...
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    15 Dezember 2002
    #38
    Ach was, Beastie... ich versteh schon, wie du und auch Teufal das meint- aber mal ehrlich, hier scheitert es nicht nur an der Naivität mancher Leute, sondern auch an eurer Darstellungsweise. Hättet ihr das Ganze wie succubi zusammengefasst, nämlich "Ich würde mir nicht mit Absicht eine Jungfrau angeln", hätten das mit Sicherheit mehr Leute so aufgefasst, wie es aufzufassen war- aber ihr habt euch hier beide nunmal ziemlich über die männlichen Jungfrauen, die ihr hattet, lustig gemacht, und da kann ich schon verstehen, dass dabei das "Sind sicher nicht alle so" irgendwie untergeht. Und dass sich einige Leute hier dann angegriffen fühlen, weil sie glauben, dass man ihnen eine totale Unfähigkeit bescheinigt, ist nur eine logische Folge.
    Ich für meinen Teil wette, dass jetzt, nach succubis Beitrag, die meisten Leute hier verstehen "können", wie das Ganze gemeint war... Kompliment übrigens, succi, das Ganze war perfekt und verständlich auf den Punkt gebracht und war der beste Beitrag, den ich in diesem Thema gelesen habe.
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 Dezember 2002
    #39
    hm, es is halt (leider?) so das man sich bei gewissen "heiklen" themen wirklich deutlich ausdrücken muss, da leicht was falsch verstanden wird und sich so einige leute indirekt angegriffen fühlen...

    ich hoff halt das ich dazu bissl beigetragen hab, dass es jetzt alle verstehen können die sich "angegriffen" gefühlt haben... is ja nicht nötig das sich jemand auf den schlips getreten fühlt.

    übrigens danke für dein kompliment, liza. *smile*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2002
    #40
    komisch.. also wenn ich schreibe, ICH möchte das nich noch mal erleben.. was is daran misszuverstehen?? genauso wie: es sind mit sicherheit nich alle so??

    tut mir leid, aber wer zu dämlich is, die beiträge ganz zu lesen, dem is halt nich mehr zu helfen...
    ich fühl mich auch überhaupt nich schuldig oder hab ein schlechtes gewissen.... und nochmal für alle:

    ICH WILL KEINE JUNGFRAU IN MEINEM BETT!!!!!!
    so, und nun denkt bitte was ihr wollt, fühlt euch minderwertig oder was weiß ich, is mir völlig latte!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten