• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn der neue Partner im Bett schlechter ist als der Ex

Was macht ihr, wenn euer neuer Partner im Bett schlechter ist der/die Ex?

  • Ich habe noch nie erlebt, dass der neuere Partner im Bett schlechter war.

    Stimmen: 9 20,9%
  • Ich sage ihm direkt, dass ich von ihm enttäuscht bin ohne den/die Ex zu erwähnen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mache keinen Hehl daraus, dass der/die Ex wenigstens im Bett deutlich besser war.

    Stimmen: 1 2,3%
  • Ich tue so als wäre es die übliche Anfangsschwierigkeit und schlage gemeinsame Verbesserung vor.

    Stimmen: 5 11,6%
  • Ich sage einfach, dass ich gern geileren Sex hätte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lasse mir das nichts anmerken, obwohl ich innerlich enttäuscht bin.

    Stimmen: 1 2,3%
  • Es ist nicht schlimm, dass es im Bett nicht gut läuft, wenn der Rest stimmt.

    Stimmen: 3 7,0%
  • Ich bringe ihm einfach spielerisch bei wie man etwas besser machen könnte.

    Stimmen: 22 51,2%
  • Ich hole ein Sexhandbuch und lese ihm während des Sex einige Seiten vor.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich sage, dass ich keinen Orgasmus kriege ohne zu erwähnen, dass ich mit Ex immer einen Orgi hatte.

    Stimmen: 2 4,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Wenn ihr einen neuen Lebenspartner habt :herz: aber es sich leider herausstellt, dass er im Bett bei weitem nicht so gut ist wie euer/eure Ex, was unternehmt ihr? Dem Partner zu sagen, dass der/die Ex deutlich besser war, verbietet sich ja quasi :ratlos:
 
F
Benutzer49846  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das ist genau das was ich meinte eben im anderen Thread!

Bei meinen bisherigen Beziehungen hatte ich immer schon Sex mit ihr bevor wir zusammen gekommen sind. Find sowas eben wichtig das es auch im Bett stimmt ...

Und da ich mich eh gaaaanz schwer verlieb ... :engel:
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also schlechter als meine Ex geht eig. fast gar nicht xD
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
ich hab da leider keinen vergleich. oder zum glück? :ratlos:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hab ich noch nicht erlebt, bis jetzt war der neue besser als der ex.
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #6
Wirklich schlechter hatte ich bisher nicht, nur anders. Daran kann man aber arbeiten.
 
K
Benutzer35680  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich hab da noch nie DIREKT verglichen weils doch immer anders war :ratlos:

Im Nachhinein ist der aktuelle Partner immer am "besten" aber einfach weil die Gefühle so stark sind. (und ich die schönen Gefühle von meinem Ex nicht mehr fühle)

Damals dachte ich der Sex wäre gut...heute weiß ich dass ich nicht wusste was gut ist. Das ist immer Ansichts und Erfahrungssache.
 
A
Benutzer57616  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also mein Ex war einfach der Beste im Bett und da kommt irgendwie niemand ran...Muss ich leider ehrlich sagen. Aber solange man sich wirklich liebt, ist das kein Hinderniss. Vielleicht kann man ja andere Dinge entdecken, die einen genauso erfüllen können. Ist ja nicht so, dass man an schlechtem Sex nichts ändern könnte. Aber ich muss trotzdem zugeben, dass ich nicht mein Leben mit jemandem verbringen könnte, mit dem es nur halbwegs klappt...Da reicht dann irgendwann auch die Liebe vielleicht nicht mehr aus. :ratlos:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Sex ist wie Kurzpassspiel. Das kann man trainieren :zwinker:

*insert macho-smiley here*
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #10
Man kann doch an allem arbeiten - ich würde aber niemals die Ex in diesem Zusammenhang erwähnen.:ratlos:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Bei mir wurde es bisher jedes Mal besser - aber wenn es am Anfang nicht läuft, bin ich mittlerweile alt genug, von mir aus Vorschläge zu machen, was ich mir wünsche und was man anderes mal ausprobieren könnte. Ich würde natürlich hoffen, dass von ihm ähnliche Vorschläge kommen - und ganz ehrlich, vielleicht sind es wirklcih die üblichen Anfangsschwierigkeiten!
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ist bei mir noch nicht vorgekommen.
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich würde noch nicht gleich aufgeben. Da kann man doch auch üben. Mit der Zeit merkt der neue Partner ja besser, was mir gefällt und dann wird auch der Sex besser. Man kann sich seinen Sexpartner durchaus auch formen. :engel:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
ist mir bis jetzt noch nie passiert, aber wenn es so waere wuerde ich verbesserungen vorschagen, ihm spielerisch beibringen wie man etwas besser machen koennte und ueben ueben ueben ...
 
P
Benutzer Gast
  • #15
Ich würde noch nicht gleich aufgeben. Da kann man doch auch üben. Mit der Zeit merkt der neue Partner ja besser, was mir gefällt und dann wird auch der Sex besser. Man kann sich seinen Sexpartner durchaus auch formen. :engel:
Ja, richtig. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #17
man kann ja üben, von daher... :zwinker:
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #18
Ich würde mit meinem Freund sprechen, wenn er nix weiss, kann er auch nichts ändern...
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wenn der Sex deutlich schlechter ist, dann stimmt irgendwas zwischen uns wohl nicht. Ich denke, ich finde Sex immer gut, wenn wir zwei entspannt sind. Man muss eben immer wieder gemeinsam neu die Pfade des Sex erkunden. Die sind ja jedesmal anders als mit anderen Männern. Sex mit dem Neuen kann niemals so (gut) sein wie Sex mit dem Ex und ist immer anders! Daran muss man sich wohl gewöhnen.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #20
Wirklich schlechter hatte ich bisher nicht, nur anders. Daran kann man aber arbeiten.

:jaa:

Fände ich aber auch nicht so tragisch, immerhin war man dann mit dem Ex wohl schon ein eingespieltes Team.
 
B
Benutzer75417  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Klappe auf und mit dem Partner reden!
Ansonsten bekommt man doch nie, was man gerne haben möchte :smile:
 
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich würde noch nicht gleich aufgeben. Da kann man doch auch üben. Mit der Zeit merkt der neue Partner ja besser, was mir gefällt und dann wird auch der Sex besser. Man kann sich seinen Sexpartner durchaus auch formen. :engel:

Schließ mich an.:smile:
 
C
Benutzer43755  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
wenn meine Freundin im Bett schlechter wäre als meine Ex....hmmm, dann würd ich es vielleicht mal auf dem Küchentisch, im Auto oder in der freien Natur probieren. Man muss ja nicht immer nur im Bett poppen:tongue:

aber derzeit mach ich mir da keine Sorgen...zur Zeit läuft es diesbezüglich nämlich richtig klasse:drool:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #24
Ich finde es eigentlich schwer zu sagen, dass jemand 'schlecht' im Bett ist. Es ist einfach schöner, wenn man den Sex gemeinsam übt. Und nicht dass jemand von Anfang hat zeigt wie erfahren er ist :eek: Denn diese Erfahrung hat er bestimmt bei seinen Ex gesammelt und geübt und dieses Gefühl würde mich :geknickt: machen.
 
C
Benutzer75118  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Off-Topic:
"Ich hole ein Sexhandbuch und lese ihm während des Sex einige Seiten vor." *hrhr*:-D :downunde_alt:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
C
Benutzer75118  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
A
Benutzer Gast
  • #28
Das ist für mich gar keine Frage.

In diesem Fall würde ich einfach mit ihm reden und ihm sagen, was ich bedeutend besser finden würde. Wie hier im Thread bereits gesagt wurde, wenn er nichts weiß, kann er auch nichts verbessern, diese Ansicht teile ich.


Liebe Grüße

Alyssa Sahra Yvonne
 
Ich_Tarne_Eimer
Benutzer54769  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
üben, üben, üben...
und was macht mehr spaß als Sex zu üben? nagut, sex der nicht mehr geübt werden brauch, aber trotzdem...
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Schlechter als mein Ex geht doch fast gar nicht. Wenn der Neue sich dann nicht verbessern würde oder könnte,wäre das für mich ein Grund die Beziehung zu beenden/Gar nicht erst anzufangen.

Aber guten,heißen, leidenschaftlichen Sex hatte ich bisher komischerweise eh nur bei ONS :schuechte
 
L
Benutzer78348  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
wenn man den neuen partner liebt und sonst alles stimmt, ist das ja nicht so schlimm....

...und was nicht ist kann ja noch werden :zwinker:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Wenn der neue Partner im Bett schlechter ist als der Ex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren