Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juli 2008
    #1

    Wenn der ONS sehr gut war, würdet ihr das mehrmals wiederholen?

    Wenn ihr einen ONS habt und dieser erstaunlich gut ist, ja sogar der beste Sex ist, den ihr jemals erlebt habt, würdet ihr den Sex mit dieser Person später mehrmals wiederholen? So dass es nicht mehr ONS, sondern two night stands usw. wird?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juli 2008
    #2
    Ich hatte bereits einige One Night Stands und da waren auch wirklich gute Typen dabei, aber meist haben wir den Sex nicht nochmal wiederholen können, weil wir uns nicht nochmal über den Weg gelaufen sind (weil ich im Urlaub war und ich wieder zurück musste, weil er umgezogen ist etc...) und wenn wir uns mal wieder getroffen haben, hatte keiner von uns beiden ein Kondom zur Hand usw ... :kopfwand_alt:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    20 Juli 2008
    #3
    Ja, ist schon ein paar Mal vorgekommen, inzwischen ist das ein four-night-stand/Sex-Beziehung, weiß nicht wie ich das nennen soll
    - aber seeehr gut :drool:
     
  • bussigirl2
    bussigirl2 (30)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    20 Juli 2008
    #4
    ahh ihr meint mit ein und dem selben mann. versteh.
    ja - klar schon vorgekommen. eigentlich ja öfters - meistens auf "gemeinsamen-bekannten-partys". also damit meine ich geburtstage, wo es eine gewisse clique gibt bzw. eine verbindung besteht und man sich doch dann "öfters" treffen kann auf so partys.

    bei einem wars sogar peilich - da beim zweiten mal treffen (zufällig auf einer party) die freundlich dabei war, die auch schon vorher seine freundin war. es war ihm peinlich und hatte angst, dass ich was verrate. habe mir einen kleinen deal einfallen lassen... :cool1:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    21 Juli 2008
    #5
    Naja - sobald man ein zweites Mal mit der Frau Sex hat war es doch kein ONS oder?

    #Hannes#
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2008
    #6
    wenn die rahmenbedingungen stimmen...
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    21 Juli 2008
    #7
    Off-Topic:
    Euch ist schon klar, dass das O in ONS für "one" und nicht für "ohne Gummi" steht? ;-)

    #Hannes#
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2008
    #8
    Off-Topic:

    Ja, aber ev. ergibt sich dann längerfristig eine Beziehung daraus? Wer weiß das schon.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    21 Juli 2008
    #9
    Off-Topic:
    Dann würd ich das eher als Affaire bezeichnen und nicht als ONS.

    #Hannes#
     
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2008
    #10
    zuerst ist es ja "nur" ein ONS, wenn danach noch etwas folgt ists dann natürlich keiner mehr
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.625
    298
    1.184
    nicht angegeben
    21 Juli 2008
    #11
    Klar, können doch auch "more night stands" werden...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    21 Juli 2008
    #12
    ja würde ich..sofern ich nicht interesse an was festen hätte
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2008
    #13
    Natürlich :smile: Wenn man mal so ein Erotikgusterl gefunden hat, dann kann man sich doch auf eine Revange verabreden
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    22 Juli 2008
    #14
    Klar :grin: MNS is bei uns ein fester Begriff :smile:


    Edit: Erotikgusterl? das hört sich ja fürchterlich ungeil an :grin:
     
  • ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    22 Juli 2008
    #15
    ....
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    22 Juli 2008
    #16
    Bis jetzt haben sich bei mir 3 von 4 ONS in eine Fickbeziehung/bzw. öfters miteinander schlafen verwandelt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.