• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn der Orgasmus einen aus der Bahn wirft...

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo zusammen!

Jeder kennt vermutlich das Klischee, dass Männer nach dem Sex schnell mal einschlafen sollen. Das ein Orgasmus einschlaffördernd sein kann haben sicher schon geschlechtsunabhängig viele beobachtet. Es gibt aber auch besonders starke Orgasmen (z. B. nach längerer Zeit ohne SB etc.), die extrem intensiv sein können und man durchaus auch noch lange danach ziemlich "fertig" ist und eben nicht wieder zum Alltag übergehen kann. Man hört auch immer mal wieder, dass insbesondere Männer deshalb kurz vor sportlichen Wettkämpfen keinen Sex haben sollen, da dadurch die Leistung leidet.

Habt Ihr auch schon Orgasmen erlebt, die Euch total aus der Bahn geworfen haben, Ihr anschließend nix mehr machen konntet? Wie intensiv wird das bei Euch?
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Da gab es mal diesen Fall, als meine Wenigkeit nach fast 25 Jahren des Lechzens einer bestimmten Bekannten im Bett begegnete. Sie war die Tochter der besten Freunde meiner Eltern, in meinem Alter, und wir hatten bereits als Dreijaehrige im Sandkasten miteinander gespielt.

Ich sah sie immer mal wieder, alle paar Jahre, und so mit 15 war dann der Punkt erreicht, wo ich sie wirklich voll auf dem Radar hatte. Sie war voellig wie Reese Witherspoon im Film Cruel Intentions. Blond, intelligent, extrem kurvig, und aus demselben Material wie ich. Die Attraktion war enorm, aber es ging einfach nicht, weil die Familien sich zu gut kannten.

Tja, und dann war ich auf einmal 38 und geschieden und wie es die Dinge so wollen, befanden wir uns eines Tages irgendwie im selben Bett. Weitere Details sind PG, aber ich kann nur sagen, nach SO EINEM LANGEN ANLAUF war Kamasutra Firlefanz. Und da's ja hier um Orgasmen geht... also, ich waere nicht ueberrascht gewesen, wenn am naechsten Tag ein Sonderkommando auf der Matte gestanden waere, um die Vorfaelle zu untersuchen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Habt Ihr auch schon Orgasmen erlebt, die Euch total aus der Bahn geworfen haben, Ihr anschließend nix mehr machen konntet?
Bei meinem Mann sind es fast alle.:grin:
Der ist danach echt so fertig, dass er sofort einschlafen kann und es auch meistens tut (mit ein Grund warum wir abends vor dem schlafen gehen Sex haben). Morgens vor der Arbeit dürfen wir keinen Sex haben - der würde mir vom Dach fallen.:hilfe:

Wie intensiv wird das bei Euch?
Ich kenne auch diese Aus-knock-Orgasmen. Passiert mir sehr selten und wenn dann nur in Kombination mit GV und Toy. Am krassesten wenn Arsch und Pussy ausgefüllt sind und ich zusätzlich noch meine Klit einbeziehe. Danach bin ich völlig fertig und brauche meine Zeit zum regenerieren. (aber auch nur max. 5-10 Minuten):grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Richtig heftig habe ich das mal nach einem Sandwich Sex gehabt, da war ich Wie gelähmt, konnte aber alles hören, sehen nur durch einen Nebel und ganz unwirklich, reden konnte ich auch nicht, dabei fand ich es so frech wie sie über mich redeten.:grin:

Der Mitspieler machte sich nach einiger Zeit sorgen um mich, meine Affäre winkte nur ab, "ach, die ist immer so":grin:

Normal macht das bei mir aber die Masse der Orgasmen und ganz heimtückisch so ein paar Nachbeben, die zum Teil auch weit nach dem Sex auftreten.

Übel ist auch ein Orgasmus beim Duschen, da haut es mich auch mal weg, allerdings kreislaufmäsig.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #5
Kenne ich. Manchmal erlebe ich extrem heftige Orgasmen, bei denen sich zuerst alle meine Muskeln hart anspannen, alle sinnlichen Wahrnehmungen rauschhaft völlig durcheinandergehen, ich völlig weggetreten bin, mich dabei meiner Partnerin aber zugleich so nah fühle, als ob ich nicht nur sprichwörtlich, sondern buchstäblich mit ihr verschmelze. Dann versuche ich inner, es so lange wie möglich zurückzuhalten, bis ich es nicht mehr schaffe - und beim Abspritzen habe ich dann das Gefühl, dass alle meine Energie aus mir herausplatzt und danach nichts mehr übrig ist.

Danach bin ich dann völlig erledigt.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #6
Ja, kenn ich.
Ich wurde mal über 4 Stunden lang ohne Pause mit dem Massagestab "vergewaltigt" :grin: Ich hab gezappelt, wollte ausweichen, aber er hat mich nicht aus gelassen.
Da war ich schon währenddessen zu nichts anderem mehr fähig, als stöhnend und zitternd in seinen Armen zu liegen. Danach war ich ca noch 20mins an derselben Stelle gelegen und hatte noch mit den Nachbeben zu kämpfen :link:

Mir geht es aber öfter so, dass ich nach dem Sex einschlafe. Auch wenn es nicht schon Abend ist und wir nicht im Bett liegen.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #7
Kommt ein bisschen auf die Stellung an. Beim Reiten z. B. ist der Orgasmus oft extrem anstrengend und intensiv und durch den Muskelkater in den Schenkeln kann ich hinterher erstmal ne Weile nicht mehr laufen, weil die Beine so zittern und vom Kreislauf her knockts mich auch erstmal aus. Um den Kreislauf muss ich mir beim Reiten und ihm Stehen Sorgen machen. Ich höre Minuten lang nix mehr und auch ne kurze Ohnmacht kam schon häufiger vor. Vor allem, wenn ich zu intensiv stimuliert werde, ist das heftig. Deswegen mag ich das auch meistens nicht so gerne - genauso wie hinaus zögern. Ich kann Sex, bei dem ich zu heftig gereizt werde absolut nicht leiden.
Ehrlich gesagt verzichte ich sogar lieber auf den Orgasmus, als ständig hinterher Stunden lang platt zu sein. :geknickt:
Teilweise nimmt mir das auch für ein paar Tage die Lust auf Sex, weil ich die Nachwirkungen derart unangenehm finde.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Und ich dachte, ein paar Minuten lang völlig fertig und platt zu sein, wäre heftig.

Also nein, extrem "umwerfende" Orgasmen habe ich scheinbar keine. :whistle:
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Bin schon zweimal nach einem heftigen Orgasmus kurz ohnmächtig gewesen, also ja, mich kann man so richtig ausknocken.
Ansonsten kenn ich nur das typische Muskelzittern und etwas Schwindel, meist bin ich aber nach dem Sex wacher als vorher.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
ja kenn ich,hab ich öfters.ich kann erstmal gar nicht aufstehen wegen weicher knie und kreislaufaxen-und bin doof in der birne.blödgefickt nenn ich das immer.:-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren