• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn der Partner/die Partnerin masturbiert...

M
Benutzer52472  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Masturbiert euer Partner/Partnerin bzw. wisst ihr davon? Wie steht ihr dazu? Macht ihr es selbst, sodass es euch nicht stört oder geht es euch total auf den Zeiger, weil ihr es selbst auch nicht macht und nun denkt, dass ihr eurem Partner nicht genügt?
Habt ihr es eurem Partner schon verboten?

Bin mal gespannt ;-)
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Wir machen es wenn wir uns mal nicht sehen können und auch so haben wir keine Probleme damit wenn es der andere macht. Sollte auch keins darstellen, bin ich der Meinung. :smile:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wir machen es, wir mögen es, mir machen es voreinander oder alleine und verbieten würde garnicht in die Tüte kommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Klar machen wir beide es uns selber und keinen störts. Der Partner ist nun mal nicht immer "griffbereit" und hat auch nicht immer Lust, wenn man selber Lust hat.
So einfach ist das.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Meiner mag nicht, ich machs häufiger mal. Weiß nicht, was daran ein Problem sein sollte?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #6
Er hat mir erzählt, dass er sich selbstbefriedigt, ich finde es gut. Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihm nicht genüge und ich werde niemals irgendjemandem verbieten, sich selber zu befriedigen. Ich selber mache es nicht.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Sie tut's nicht, obwohl ichs gern mal sehen würde. Ich machs inzwischen nur noch selten, weiß sie auch.

Verbieten? Ähm, warum denn bitte? :ratlos:
 
R
Benutzer Gast
  • #8
Er machts (allerdings wohl nur noch sehr selten), ich machs nicht. Ist seine Sache, ich verbiete ihm sicherlich nix, und mir ists auch egal, ob, wann, wie und wo er es macht - juckt mich einfach nicht.
 
D
Benutzer Gast
  • #9
ICh weiss nicht ob sie es macht, sie weiss dass ich es mache, wir machen es NICHT voreinander.
Das gehört zu unserer Privatsphäre, wer wann wie oft geht keinen etwas an.

Solange wir gemeinsam erfüllenden und schönen Sex haben und niemand vernachlässigt wird, bleibt das auch so.

Verbieten? Nein. Wir sind erwachsene Menschen und jeder darf mit seinem Körper anstellen was er will.
Es muss jeder selber wissen, was er macht um ausgeglichen zu sein und zu wissen, was ihm gut tut.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
sofort schlussmachen mit dem perversling!!! geht ja gar nicht...

mal im ernst: wayne?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Nun ich mache es seit meiner Kindheit eigentlich jeden Abend und manchmal auch Morgens nach dem Aufwachen, mein Mann und auch meine früheren Freunde wissen davon und stören sich nicht daran/haben sich nie daran gestört. Manchmal mag es mein Mann nicht wenn er davon ausversehen wieder wach wird, aber eher wegen der Störung beim Schlaf, den Geräuschen und dem Gewackel, nicht weil er was gegen meine SB hätte.
Wenn er wach ist und es mitbekommt, regt ihn das auch oft an und er steigt mit ein.:drool:


Er selbst hat es sich in den letzten 25 Jahren nach eigenen Aussagen etwa 1-3x mal gemacht (er behauptet sowas machen eigentlich nur pupertierende Kinder:grin:) und ich bedauere das sehr, dass er da so gar keinen Bezug zur SB hat. Er findet es halt eklig wegen dem Sperma.:ratlos:

Warum sollte da jemand sich dran stören oder gar verbieten, SB ist ja Körperpflege und hat nicht zwingend was mit Sex zu tun, und selbst wenn ist es ein normaler Teil des Sexlebens und hat nix mit dem partnerschaftlichen Sex zu tun.
 
L
Benutzer Gast
  • #13
is ja was Normales, warum verbieten? :ratlos:

Verbote haben in einer Beziehung nichts verloren.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Wenn er will dann soll er, handhabe ich genauso.
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wir machens beide und es stört niemanden, ich wunder mich eher noch manchmal, dass er es so selten macht. :zwinker:
Ich würde mir das auch nicht verbieten lassen, geschweige denn, es meinem Partner zu verbieten, wieso sollte man das auch?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer74554  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Er machts ich machs nicht. Hab aber kein Problem wenn er es macht.

Und ich dachte immer es gibt so viele die was dagegen haben wenn der partner sb betreibt. Wo bleiben denn diese Leute?
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #41
hier bin ich :grin:.
ich müsste mich wohl von ihr trennen, würde sie sb machen :tongue:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #42
Sie tue es, ich tue es, wir wissen es beide, wir reden darüber und machen uns gegenseitig Vorschläge dazu.
Ansonsten zitiere ich zu dem Thema auch gerne CCFly und verweise auf den berühmten Revolverheldendarsteller.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #43
Off-Topic:
Und ich dachte immer es gibt so viele die was dagegen haben wenn der partner sb betreibt. Wo bleiben denn diese Leute?

- Die aktive (= schreibende) Forenuserschaft ist nicht unbedingt repräsentativ.

- Ggf. trauen sich SB-"Gegner" gar nicht, nach so vielen "Ist doch normal!"-Beiträgen zu schreiben, dass es sie stört oder dass sie es lieber hätten, wenn ihr Partner nicht masturbierte.
 
R
Benutzer35063  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Er machts ich machs nicht. Hab aber kein Problem wenn er es macht.

Und ich dachte immer es gibt so viele die was dagegen haben wenn der partner sb betreibt. Wo bleiben denn diese Leute?

Also ich mach es und sie darf es nicht... :eek:

Kleiner Scherz. Nein, natürlich mache auch ich es manchmal, sie weiß das. Bei ihr kommt es aber wohl eher seltener vor, wie sie mir mal sagte. Mitbekommen habe ich es jedenfalls noch nicht.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #45
Er macht's.
Und zwar immer, wenn ihm halt danach ist.
Also auch manchmal, wenn er weiß, dass wir uns abends noch sehen. :zwinker:
Ist mir egal und ich finde das völlig normal.

Ich mache es selten, weil ich nicht so oft Lust darauf habe und da sehr meine Ruhe benötige.

Voreinander machen wir es ab und zu einmal.
 
S
Benutzer66883  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Er machts, ich machs nicht (fast nie). Gibt mir selten was.

Prinzipiell ok, jedem wie ers möchte. Nur einmal fand ichs nicht so toll, als er nach einer "Runde" schon nicht mehr wollte, weil er frei gehabt hatte und zu viel Zeit mit sich im Bett verbracht (als Entschuldigung "Ich hatte ja nicht damit gerechnet, dass wir uns heute Abend noch treffen").

Er hat schon mal zugesehen, wie ich mich angefasst hab, bzw. ich hab mich beim Sex mit ihm zusätzlich gestreichelt.
Ich hab ihm noch nie zugesehen, er meint, das sähe nicht schön aus, aber das krieg ich schon noch hin :zwinker:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #47
Er weiß, dass ich es hin und wieder tu, er machts auch, geht aber nicht so offen damit um - das muss sich ändern :grin:
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Wir haben darüber noch nicht gesprochen, um ehrlich zu sein :confused: Ist mir aber auch völlig egal. Ich tu es, aber eher unregelmäßig und wenn wir uns unter der Woche mal nicht sehen oder selbst, wenn er sich von unserem Treffen einen runterholt ist es mir auch egal. Hauptsache keiner kommt im gemeinsamen Sexleben zu kurz.
 
L
Benutzer141303  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Mein Freund macht es regelmäßig, ich nur 1 -2 mal im Monat.
Hat aber auch 2,5 Jahre gedauert, bis wir darüber sprechen konnten :grin:

Ihn hat es scheinbar richtig geil gemacht, zu wissen, dass ich es manchmal mit mir selbst mache... Habt ihr ähnliche Erfahrungen, dass das Wissen das Sexleben beeinflusst?
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #50
Masturbiert euer Partner/Partnerin bzw. wisst ihr davon? Wie steht ihr dazu? Hätte definitiv keine Probleme damit wenn meine Partnerin sich vergnügt. Ist doch Ihr Körper über den sie bestimmen kann. Ich würds sogar ganz gut finden, so kann sie auch mal alleine was ausprobieren und mir dann berichten ob sie es gut findet :zwinker:

Macht ihr es selbst, sodass es euch nicht stört oder geht es euch total auf den Zeiger, weil ihr es selbst auch nicht macht und nun denkt, dass ihr eurem Partner nicht genügt? Klar will ich es auch dann noch selber machen. Nö, das hat in meinen Augen nix damit zu tun, ob man dem anderen "genügt".

Habt ihr es eurem Partner schon verboten? Hahaha, nee. Dann eher angeboten, ob man mal zuschauen darf :zwinker:
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Ja wir masturbieren beide nebenbei und wissen beide auch davon. Wir kommen nicht immer zum Ficken und wollen uns auch so den Spaß an SB nicht nehmen. Denn SB ist ja nicht nur Ersatz, manchmal hat man auch einfach Lust auf sich selbst :zwinker:
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #52
Masturbiert euer Partner/Partnerin bzw. wisst ihr davon? - natürlich weiß ich davon, er macht es sogar neben mir im Bett

Wie steht ihr dazu? - ich finde es sehr erotisch, wenn er es macht, und kucke auch gerne zu. Es ist seine Sache. Genaugenommen geht es mich nichts an.

Macht ihr es selbst, sodass es euch nicht stört oder geht es euch total auf den Zeiger, weil ihr es selbst auch nicht macht und nun denkt, dass ihr eurem Partner nicht genügt?
- Ich sehe keine Konkurrenz in meinen Mann, wenn er es sich selber macht. Er benutzt mich auch oft auf Wichsvorlage. Habe ich keine Probleme mit. Auch wenn ich es nicht mache, wüsste ich nicht, warum mich das stören sollte, ist für mich das natürlichste mit auf der Welt!


Habt ihr es eurem Partner schon verboten? - Warum sollte ich, und mit welchem Recht? Verbote haben in einer Partnerschaft nichts zu suchen. Man gibt alles Freiwillig und ohne zwang.
 
N
Benutzer141494  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Er machts ich machs nicht. Hab aber kein Problem wenn er es macht.

Und ich dachte immer es gibt so viele die was dagegen haben wenn der partner sb betreibt. Wo bleiben denn diese Leute?

Hab auch schon gehört, dass es manche Mädels den Jungs verbieten, weil sie das als "Untreue" sehen.
Soll jeder denken, was er will. ;-)[DOUBLEPOST=1397488849,1397488727][/DOUBLEPOST]
Verbieten geht mal gar nicht..
Ja, er machts, wenn wir uns nicht sehen. Voreinander mögen wir s nicht, ich blase viel zu gern, zuschauen is blöd.
So kann mans auch sagen. ;-)
 
F
Benutzer142144  (24) Benutzer gesperrt
  • #54
bin zwar single aber mir wäre das glaub ich egal :zwinker:
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Wenn der Partner/die Partnerin masturbiert...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren