Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #1

    Wenn der Sex bei Exen deutlich schöner, gibt ihr euch zufrieden mit jetzigem Partner?

    Wenn ihr feststellt, dass der Sex mit Exen deutlich schöner als der Sex, den ihr mit dem jetzigen Partner macht, gibt ihr euch mit dieser Situation zufrieden? Oder sehnt ihr euch wenigstens beim Sex nach euren Exen :drool: ?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #2
    Man kann an allem arbeiten.
    Wenn ich eine neue Partnerin habe, sehne ich mich bestimmt nicht nach der zurück, die ich davor hatte.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Januar 2008
    #3
    Aber wenn der Partner merkt, dass ihr den Sex verbessern wollt, könnte er sich denken, dass der Sex mit Ex evtl. viel schöner gewesen sein könnte:cry:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2008
    #4
    Nein, er könnte sich denken, dass die Qualität von Sex eben erst dadurch steigt, dass sich beide erst aufeinander einspielen müssen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #5
    Ich weiß nicht, wie das wäre. Das Gute (zumindest momentan) ist, dass der Sex mit meinem jetzigen Freund der eindeutig schönste ist, den ich je hatte. Ich vermute, ich würde das nachträglich vermissen, denn die Sexpartner davor waren allesamt "schlechter". Da konnte ich auch in der über 2-Jährigen Beziehung keine Zufriedenheit erarbeiten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Januar 2008
    #6
    sex ist mir völlig unwichtig. wichtig in einer beziehung ist mir liebe. wenn sonst alles stimmt, dann würd ich nichts ändern wollen.

    edit: so besser?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #7
    Du formulierst immer so als wäre das ein Gesetz. Es müsste heißen, dass für dich Sex unwichtig ist und andere diese Ansicht nicht teilen. :engel:
     
  • Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    27 Januar 2008
    #8
    Ist es nicht selbsterklärend, dass sie genau das meint?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Januar 2008
    #9
    diesmal hab ich nur von mir geredet. scheinbar versteht man das immer schlecht?! :hmm: ich muss mehr drauf achten, wie ich mich ausdrücke. :rolleyes_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste