• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.183
    248
    718
    Single
    22 Januar 2003
    Mir gefällts eigentlich ganz gut und sexy, wenn der String bissel zu sehn ist.
    Was ich aber bedenklich finde, sind 11-13jährige Mädels, wo man den String schon schön weit rausgucken sieht. Geradezu einladend für notgeile ältere Kerle. Sind sich diese Girlies gar nicht bewußt, wie sie sich damit in Gefahr bringen?

• *BlackLady*
    0
    23 Januar 2003
    Übrigens gibt es schon sehr lange eine ganz nette Erfindung, die sich Hüftstrings nennt!

• Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2003
    Bäh bäh bäh. Also wenn ich schon Hüfthosen trage, dann habe ich auch noch n bisschen Geld uebrig, um mir einen passenden String zu kaufen. Kann das ueberhaupt nicht leiden, wenn der oben rauskuckt.
    Ausser wenns halt unabsichtlich mal passiert oder wenn man sich bueckt, wie schon vorher gesagt. Aber ich kenne einige, die das mit voller Absicht machen. Also sorry, aber -> billig!

• Sinni
    Gast
    0
    28 Januar 2003
    Mich interessiert eigendlich nur ob der String sexy aussieht oder ob es so ein Labberteil ist. Wenn es mir passiert stört es nicht weiter. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man(n) mich dann anguckt. Ich denke mal, das mein Hintern gut aussieht und ich ihn auch mal zeigen kann.
    Was mich schon eher mal stört, sind Mädels, die knappe Hosen tragen und ständig an sich rumzippel, damit ja nichts rausguckt. Oder die pseudobauchfrei Tragen und ewig ihr Oberteil wieder runter ziehen, weil ja der Bauch rausgucken könnet. Da krieg ich voll die Kriese:angryfire

• Dragon
    Gast
    0
    29 Januar 2003
    Wenn der String schön ist dann ist es aüßerst :drool: :drool: :drool: aber sonst kann man es vergessen.

• Gogo-Girl
    Gast
    0
    29 Januar 2003
    wenn der string und der popo einigermaßen gut aussehen, hab ich damit kein problem!

• succubi
    Gast
    0
    30 Januar 2003
    bei mir schaut da auch nix absichtlich raus - aber wenn ich mich bück oder mich hinsetz und man sieht halt bissl was davon, isses mir auch egal. - wem's nicht passt, der soll weg schaun... ich schaff es ja keinem an mich anzusehn.

und was strings bei beleibteren leuten angeht: wie blacklady schon gesagt hat: wenn frau sich ihre unterwäsche auch in der richtigen größe kauft, sieht es auch bei einer dickeren frau gut aus.
    mal abgesehen davon find ich's sowieso dämlich wenn man sich den string bis unter die brust zerrt - egal ob bei dicken oder dünnen... obwohl ich sagen muss, dass ich persönlich finde, dass es bei einer schlanken/schlankeren frau noch billiger aussieht, wenn sie sich ihren string hochzieht.

es is nunmal nicht jeder ein model...

aja, zu meinem "voting" - bin schwer für: interessiert mich nicht

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten