Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 März 2010
    #1

    Wenn Deutschland aus Eurovision rausfliegen würde, würdet ihr es schade finden?

    Bei Eurovision Contest fliegen normalerweise die letztplatzierten Länder im darauffolgenden Jahr aus dem Contest raus, genauso wie die Bundesligaabsteiger. Deutschland wäre schon längst rausgefolgen, wäre Deutschland nicht zu den wenigen Ländern gehören, die als größte Beitragszahler niemals rausfliegen können.
    Wenn Deutschland wegen des letzten Platzes rausgeflogen wäre, wäret ihr am Boden zerstört gewesen?
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    14 März 2010
    #2
    [x] ich würde wieder GEZ-Gebühren zahlen :-D
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    14 März 2010
    #3
    Nö, das wäre mir egal gewesen.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    14 März 2010
    #4
    Ich will immer, dass Deutschland gewinnt :zwinker: Egal bei was.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    14 März 2010
    #5
    Off-Topic:
    tun sie doch dann...beim ablosen :-D
     
  • Joppi
    Gast
    0
    14 März 2010
    #6
    Off-Topic:
    Najaaa...

    ...aber ich habe die unendliche und heilige Gabe, alle Disziplinen, in denen die Deutschen schlecht sind, innerlich als nicht existent zu verbuchen. :zwinker:
     
  • ülpentülp
    0
    15 März 2010
    #7
    Off-Topic:
    afghanistan?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    15 März 2010
    #8
    Das interessiert mich nicht die Bohne.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    15 März 2010
    #9
    Off-Topic:
    Ja genau. Und ich finds auch schade, dass Deutschland WK II verloren hat :rolleyes: Oh man...Fragen gibts.

     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    15 März 2010
    #10
    Ich erfahre das vermutlich nur beiläufig von Freunden und es ist mir egal. Ich habe ohnehin keinen Fernseher...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 März 2010
    #11
    is mir egal.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    15 März 2010
    #12
    ich würd's vermutlich gar nicht mitkriegen...
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.364
    348
    2.234
    Single
    15 März 2010
    #13
    Das tangiert mich nicht mal peripher...
    Da finde ich sogar den berümten umgefallenen Reissack in China interessanter.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    15 März 2010
    #14
    interessiert mich nicht, ist für mich gleichzustellen mit dsds, usfo und dieses ganze andere um die wette gesinge. laaaangweilig !
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    15 März 2010
    #15
    Mein Patriotismus ist in anderen Bereichen größer.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Mai 2010
    #16
    Lena
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.364
    348
    2.234
    Single
    27 Mai 2010
    #17
    Nachdem ich den diesjährigen Beitrag Deutschlands zum Grand-Prix kenne, muss ich meine Meinung revidieren:
    Es würde mich außerordentlich freuen, wienn Deutschland rausfliegen würde. Damit würde dieses furchtbare Lied möglichst schnell wieder von der Bildfläche verschwinden und uns blieben weitere Blamagen erspart.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste