• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    29 April 2004
    ISt mir so jetzt noch nicht passiert. MIr wäre es allerdings auch peinlich, wenn mein Zuschauen bemerkbar wäre. Aber wenn ich aus einer heimlichen Ecke zuschauen könnte, in der mich keiner bemerken würde, das würde ich machen.

Aber wie gesagt, ich hab auch noch nie anderen Leuten beim Sex zugeschaut. Kenn das sozusagen nur von mir und aus dem Fernsehen........
    Würde mich aber schon mal interessieren, ob das alles bei anderen auch so überzogen ist wie in manchen FIlmchen.

• User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    29 April 2004
    glücklich verleibt ... welch garandiose kombination des themas mit dem rolli-beispiel ... :grin: :zwinker:

also, wenn ich liebeskummer hab', machen mich die händchenhalter mit den strahlenden augen viel mehr fertig als die fummler!!!

letztere sind - wie gesagt bei richtiger gelegenheit beobachtet - eigentlich immer anregend.

m.

• Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    Ich kenn's von beiden seiten her...

...ich muss zugeben, dass ich auch gerne (möglichst diskret) zuschaue...egal was abgeht..hab auch schon so einiges gesehen...

...und es ist auch schon vorgekommen, dass wir unsere Hände nicht voneinander lassen konnten, und andere das mitbekommen haben... das stört mich eigentlich ganz und gar nicht, meine Liebste dagegen hat mehr Mühe....

...was aber für mich sehr peinlich ist, wenn jemand mit bekommt, wenn wir mehr zur Sache gehen. Also Outdoor-Sex, da brechen wir immer subito ab, wenn jemand auf dem anmarsch ist....

• El Mariachi
    0
    29 April 2004
    :bandit:

also ich finds net schlimm wenn pärchen zur sache gehen - nur manchmal aunpassend! also wenn sie aus immerwelchen gründen net zusammen passen, oder die itlifecrisis schon hinter sich haben - oder wenn alle andren leute(mich eingeschlossen) grad beim essen sind,....

ansonsten kann das ja ganz lustig sein! kann man ja mal beobachten was andre so machen...

und wenns leute sind die man kennt,...hm...is mir eigentlich egal, so lange es nict eine EX von mir ist! das wär schon scheisse! was mans ich da wohl denkt..."das hat sie nie bei mir gemacht" oder "aber das gefällt ihr doch garnicht"-"was macht der da bloß??" "DAS hat sie an ?!" *hihi*

• User 11320
    User 11320 (49)
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    29 April 2004

zuhause wollte er nie eine zweite tasse kaffee .... :grin: :grin:

m.

• El Mariachi
    0
    29 April 2004

@ DocM

ähhh...HÄ? Wie meinen ?

• User 11320
    User 11320 (49)
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    29 April 2004
    @mariachi - das war mal 'ne werbung für jacobs-kaffee oder so ... frau und mann sind irgendwo eingeldaen zum kaffee und der typ verlangt nach einer zweiten tasse, worauf die frau mit nachdenklichem gesicht gezeigt wird, und eine hallende frauenstimme aus dem off sagt "hmmm - zuhause wollte er noch nie eine zweite tasse kaffee"... was natürlich impliziert, das der kaffee zuhause scheiße geschmeckt hat (eben kein jacobs war).

so einen ähnlichen spot könnte man auch mit der fremdgehenden (oder ex-) freundin drehen ... "hmmm - zuhause mochte sie diesen griff noch nie"... hihihi

m.

• Rock-Lady
    Gast
    0
    30 April 2004
    Mein Schatz und ich mögen es nicht besonders den ganzen abend aufeinander rumzuhängen... aber wenn wir dann mal bock haben knutschen wir schon ziemlich ausgiebig und "begrabbeln" uns... das beste daran sind doch die Blicke oder Zurufe *g* Wir lachen uns danach immer einen ab!

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 April 2004
    Die Erfahrung ahbe ich auch gemacht :smile:
    Alerdings habe ich es nicht gerne, wenn mir in der Öffentlichkeit zwischen die Beine gefasst wird oder an die Oberweite.
    Es sei denn, ich bin gut angetrunken, dann passt's schon :grin:

• User 11320
    User 11320 (49)
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    30 April 2004
    jaja ... betrunkene frauen befummeln sich immer besser ... :grin:

@Rock-Lady: Zurufe? was rufen die leute denn da so :grin: ?

• Steirerboy
    Steirerboy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2004
    Am Anfang hat mich das auch bissl gestört, aber inzwischen bin ich da abgehärtet, da ich einem guten Freund öfters mal in seiner Cocktailbar aushelfe. Was man da so alles zu sehn bekommt härtet echt ab... Es ist eigentlich überall eher finster und alles recht verwinkelt, da fühlt sich mancher nach dem ersten Mai Tai oder Zombie usw. schon mal unbeobachtet und faßt seiner Maus mal kurz untern Rock... Da stören mich bissl knutschende Paare im Park nicht mehr seit dem.

• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    1 Mai 2004
    Wahrscheinlich: "Ooooh, wie süüüß!" oder: "Freßt euch aber bitte nicht auf!", "Ihr seid noch nicht zu Hause!"

• SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Mai 2004
    "Nimm die Zunge aus der Frau, ist doch kein Imbissladen!" - hat mal einer zu mir und meinem Ex gesagt... *lol* :zwinker:

• biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2004
    um ehrlich zu sein haben mich früher schon diese verliebten, sich ständig anfassenden und küssenden paare furchtbar genervt!

aber seitdem ich mit meinem schatz zusammen bin, bin ich selbst nicht besser. :schuechte irgendwie küssen wir uns auch ständig und fassen uns an, allerdings sind unsere berührungen nur selten sittenwidrig! und wenn dann im dunklen, halbleeren kino oder so.

• tommie
    tommie (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2004
    Also ich finde fummelnde Paare in der Öffenlichkeit fürchterlich aufdringlich.

Nicht, dass ich es änstössig fände, aber es nervt ohne Ende, wenn Pärchen aller Welt zeigen müssen, dass SIE jemanden zum fummeln haben und alle anderen nicht.

Vor ein paar Jahren war ich mit zwei kollegen was trinken. Der eine hatte seine Freundin dabei, wir beiden anderen waren solo unterwegs. Plötzlich fing er im Lokal an, seiner Alten an die Titten zu grapschen und sie zwischen den Beinen zu streicheln. Das fand ich irgendwie ziemlich Panne und eine blöde Situation.

Also, ihr Pärchen da draussen:

Ist ja toll, dass Ihr Euch alle so lieb habt und es auch aller Welt zeigen wollt. Mich nervts - geht in den Swingerclub.

• Lenny84
    Gast
    0
    3 Mai 2004
    ich kannte mal einen, der sogar, wenn man anfing mit ihm zu reden, weiter rumknutschte...konntest kein wort verstehen...irgendwann wirds mir in solchen situationen zu bunt, dann gehe ich eben einfach weg, schließe die beiden aus (wenn man in der runde sitzt). ich muss aber auch sagen, daß wenn zwei in einem kreis von sagen wir mal 6 leuten rumknutschen, dann denke ich, würden alle in der gruppe fragen, ob das nicht auf später verschoben werden könne.

• Rock-Lady
    Gast
    0
    14 Mai 2004
    "Iiiiih, die essen sich!" oder "Hilfe, die beißen sich ins Gesicht!" sind meine Favouriten! Als Reaktion beiß ich ihm dann in die backe und wir lachen echt drüber. Wenn andere das machen, kommen von mir aber auch so sprüche! Oft ruf' ich dann ganz laut: "He ihr zwei auseinander!" oder so...

• Equenox
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    Bei uns hörts bei nem richtigen Zungenkuss auf, mal einen kurzen wenn man in nem Raum ist und die anderen sind beschäftigt. Sonst öffentlich nichtmal Zunge.

Aneinander rummachen gehört ins private. Wenn du in der freien Natur rumknutscht weil du denkst ihr seid alleine, ja, sonst nicht.

Muss nicht sein finde ich.

• User 4590
    User 4590 (36)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    15 Mai 2004

Da er in seinem Status 'vergeben und glücklich' stehen hat, ist das wohl eher unwahrscheinlich. :zwinker: Abgesehen davon hat das nicht unbedingt gleich immer was mit Neid zu tun.

Mir geht es auch etwas auf den Keks, wenn Paare meinen, sich in der Öffentlichkeit permanent befummeln zu müssen. Sowas gehört, wie Equenox schon sagte, ins Private und nirgendwo anders hin.

• El Mariachi
    0
    15 Mai 2004

@DocM

achsooo..kann ja auch net jeden kaffee werbung kennen - auch als kaffeejunky nicht *g*

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten