• User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #41
    Hai,

    also gestern hab ich wieder was gesehen ... am strand eines engliSchen seebades - drei typen, eine frau, lagen alle mehr oder weniger voll angezogen am strand. der eine hat der freu erst dauernd die titten geknetet (zuechtig durchs top), dann zwischen den beinen, dann hat er ihr die hose aufgemacht und die hand reingeschoben ... sie wurde schon ziemlich unruhig dabei, hat den kopf in den nacken gelegt und sah deutlich nach stoehnen aus...

    ich fand's "spannend" ( :smile: ), aber moechte ja wirklich mal wissen, wie sich die beiden anderen dabei gefuehlt haben...

    m.
     
  • Pure_Poison
    0
    15 Juni 2004
    #42
    Was verstehst Du unter engliSchem Seebad?
    Naja, is schon ziemlich krass, dass manche gar keine Hemmungen haben. Also ich fummel ja auch gern in aller Öffentlichkeit an meinem Freund rum, aber so weit sin wird (werden wir auch net) noch nicht gegangen...
    Wir bleiben halt der Jugend ein Vorbild *lol*

    strange_girl
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #43
    reiner tippfehler - ein nordseebad im sueden englands halt...

    die jugend war auch ganz in der naehe... kleinstkinder beim sandburgbauen. hat sich aber kein mensch dran gestoert...

    mich hat irgendwie am meisten interessiert, ob die beiden andern typen anfangen mitzumachen...

    m.
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #44
    haben sie dann mitgemacht oder nicht?
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #45
    ähm... wer hat denn geschrieben, dass die päarchen das in erster linie deshalb machen, um dir (oder anderen) zu zeigen, dass sie jemanden zu knutschen haben und du (oder andere) nicht? :confused:


    ich mach das nicht um andere zu erfreuen oder zu ärgern, sondern einfach weil ich verliebt und glücklich bin! :knuddel:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    15 Juni 2004
    #46
    zuschauen würde ich s´chon mal gerne wie das bei anderen so abläuft. EInfach auch mal um zu vergleichen lol.

    Aber wenn es Bekannte wären würde ich eher auch weggucken. Das wäre mir auch zu peinlich.

    ich selber würde nie in der Öffentlichkeit sowas machen, da würde ich vor Scham in den Boden gehen!!!
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #47
    mal richtig knutschen in der öffentlichkeit - auch vor freunden- find ich völlig okay. Obwohl es auch immer die gibt, die dann mächtig schmachten, weil sie gerade keine Freundin oder Freund haben. Kenn ich von mir selber.

    Mehr, wie fummeln oder so, fände ich bei Freunden schon eher ein wenig rätselhaft- es sei denn, es ist irgenwie eine allgemeine stimmung dafür da und mehrere tun das!?. OK, vielleicht doch zu schräger gedanke. Da ist die Phantasie mit mir grad durchgegangen.

    gruß.j.
     
  • Love Prisoner
    0
    17 Juni 2004
    #48
    Wenn ein fremdes Paar das macht, finde ich das meistens heiß, es sei denn die beiden sind total eklig. Okay, manchmal wird's auch so grotesk, dass es nur noch zum Lachen ist. Ich bin da eigentlich ziemlich schmerzbefreit und gucke ganz offen hin. Aber wenn ich mit meinen Freunden weggehe, dann will ich mit denen auch irgendwie kommunizieren, da stört es doch ziemlich, wenn die ständig am Rumlecken und Fummeln sind. Klar, mal kurz zwischendurch knutschen ist okay, aber ansonsten...

    Mit meiner Ex hatte ich regelmäßig Streit, weil sie sich auf Partys von meinen Freunden immer gelangweilt hat und dann ständig mit mir rummachen wollte, während auf Partys von ihren Freunden ich sie nicht mal anfassen durfte. :angryfire
     
  • rockmaster
    rockmaster (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    18 Juni 2004
    #49
    Also, ich sehe da gerne hin, wenn zwei die Finger nicht voneinander lassen können. Es ist auch kein Problem, wenn es Freunde von mir sind, das interessiert mich dann eher noch stärker. Hatte leider noch nicht so oft die Möglichkeit, einem Paar, das ich kannte, beim Sex zuzuschauen, aber trotzdem war es eine sehr anregende Erfahrung. Aber vielleicht kommt da auch nur so etwas wie eine dezent voyeuristische Ader durch...
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #50
    noe ... er hat dann bald aufgehoert und die drei typen sind ins wasser gegangen (brrrr) - ich glaub nich, dass sie "gekommen" is...

    m.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten