• Afalethia
    Gast
    0
    13 August 2004
    #21
    @ Napi:

    Die Komplexe gehen vielleicht nie weg...aber sie geraten in besonders schönen Minuten vielleicht in Vergessenheit, und schon das wäre ja ein Fortschritt...
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    13 August 2004
    #22
    Hallo!
    Ich hatte mit meiner Ex auch genau solche Probleme, bei ihr war es aus "religiösen Gründen", daß sie kein Sex vor der Ehe wollte. Das war auch schon eine ziemliche Belastung, wenn man schon 4 Jahre zusammen war (war aber nicht der Hauptgrund der Trennung.... sag ich nur bevor es ein falsches Bild gibt)
    Ich verstehe das "Nie" nicht?? Hat sie keine Lust dir gegenüber? Möchte sie nicht auch mal Kinder haben? Wurde sie körperfeindlich erzogen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten