• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    14 August 2003
    #21
    Ich weis BL; wenn du einen wolltest würdest du an der türe klingeln, wenn er aufmacht ein ernstes "Hallöchen du wilder Hengst *schnurr*" loslassen und dann tagelang rammeln :grin:

    aber bei summi läuft das so nicht *g*.

    Ihr habt immer gut reden... immer "Geh einfach mal klingeln und lad sie ein".
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    14 August 2003
    #22
    mal ganz ehrlich.....wie willst du sonst vorgehen??einer von euch beiden muss den anfang machen und den anderen ansprechen...
    anders wird es nicht gehen....
     
  • *BlackLady*
    0
    14 August 2003
    #23
    Naja, das mit dem wilden Hengst und das sofortige Rumgepoppe würde ich weg lassen, aber sonst stimmt das ungefähr.
    Da musst du einfach mal über deinen Schatten springen, auch wenn´s schwer fällt. Was meinst du, wie schüchtern ich früher mal war.
    Aber wie Speedy schon sagte, was willst du sonst machen und eine Party, Grillparty ist immer noch das beste, weil unauffällig.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    15 August 2003
    #24
    Du? Schüchtern? Nie im Leben :grin:
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2003
    #25
    Auch ne Therorie. Woher willst du nicht wissen, das Sie vielleicht genauso denkt wie du?

    Sie zu Hause sitzt und darauf wartet das DU endlich mal rüber kommst, sie irgendwo hin einlädst??? Davon könnte man doch ausgehen oder nicht???

    Also ich würds auf jeden Fall so machen, wie alle dir sagen.
    Lad sie ein, hol sie raus, bla bla bla...

    Zu verlieren hast du doch sowieso nichts.

    Da ich gelesen habe, das du so keinen grossen Kontakt zu ihr hast, ihre Freunde nicht kennst. Also was solls???
    Entweder es funktioniert, oder du machst dich zum Affen, und weißt wenigstens wo du dran bist.
     
  • nitro23
    Gast
    0
    15 August 2003
    #26
    hi,

    wie wärs denn wenn du mal schaust, wann sie so nach hause
    kommt? dann bringst du rein zufällig den müll runter.
    und wenn ihr euch trefft, dann sagst hallo und wie gehts und schon seit ihr in nem gespräch.

    kurz danach klingelst du dann bei ihr und sagst, das du noch was machen wolltest und ob sie nich mitkommen will.

    aber ohne ansprechen wirds schwierig...*g*
     
  • mau2003
    Gast
    0
    15 August 2003
    #27
    veranstalte doch ein hausfest:smile:dann lernst du sie kennen ....

    tu must dich nur getrauen.man fühlt sich nur vorher blöd.ich war mal in einem laden und da war eine so hübsche verkäuferin.als ich zu hause war,nahm ich den kassenzettel auf welchem stand,wer mich bedient hat. ich rief im laden an,verlangte sie und erklärte dass ich dort war und sie sah blablabla... naja sie habe anscheinend einen freund aber immerhin weiss ich dass jetzt.also los geh heute noch bei ihr vorbei :cool:
     
  • ChopSuey
    Gast
    0
    17 August 2003
    #28
    Hey Sum.Sum.Sum hab ne idee... :zwinker: wie waers wenn du einfach mal ( unaufaelleg ) einige oder einen egaal briefe die an dich gerichtet sind in ihren Briefkasten wirfst? un euren dann so verschliesst... dass mann keine Post mehr reinwerfen kann un sie ihn zu tür bringen muss...? aber stell dich nicht zu dumm an und probier ein gesprach anzufanegn wie zB und wann gehst du wieder baden... wir könnten doch mal zusamen gehen... oder schmeis ne kleine grillparty und lad sie bei dieser gelegenheit ein... falls sie nicht kann frag si eeinfach diskret mal nach ihrer handy nummer, damit ihr mal was ausmachen könnt, wie baden etc...

    mfg
    Andy
     
  • holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2003
    #29
    hmm,

    >Sie zu Hause sitzt und darauf wartet das DU endlich mal rüber >kommst, sie irgendwo hin einlädst??? Davon könnte man doch >ausgehen oder nicht???

    ich würde sagen, nein! :zwinker: die wahrscheinlichkeit, dass sich 2 leute die im selben haus (oder so ähnlich) wohnen is eigtl schon ziemlich gering...

    wobei ich nicht sage, dass es unmöglich is :zwinker:
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    17 August 2003
    #30
    Veranstalte einfach mal einen Kochabend, bei dem du zufällig eine wichtige Zutat (Mehl, Zucker oder so) vergessen hast - na und dann fragst du sie eben, ob sie's die borgen kann und lädt's sie zum Dank ein.
    Oder du lauerst im Treppenhaus bis ihr euch "zufällig" über den Weg lauft.

    Ich weiss ja nicht, ob dir dieser Vorschlag hier was bringt:
    Meine neue Nachbarin von nebenan hat mir mal ihre Schuhe mitsamt ihrer Fussmatte direkt vor meine Tür gestellt, so dass ich zwangsläufig beim Rausgehen drüber gestolpert bin. Ich bin nicht drauf eingegangen und 1 Tag später war alles wieder verschwunden. Ich rätsel noch heute darüber, was das sollte - entweder war's Verarschung oder sie wollte das ich irgendwie darauf eingehe. Als ich Sie dann aber mal im Treppenhaus gesehen hat, hat sie nur überfreundlich Hallo gesagt und nichts weiter - jaja, seltsam sind's die Frauen :eek4:
     
  • bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2003
    #31
    findsch cool, wieso macht das bei mir niemand? *g* aber leider wohnt kein passendes geschöpf im haus...
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    18 August 2003
    #32
    die idee mit der post ist ja ganz nett... nur: 1) woher soll ich wissen das nicht SIE die post rüber bringt sondern ihre Mutter, und 2) soll ich tagelang am fenster warten bis sie kommt und klingelt, um zu verhindern das meine mutter an die türe geht? :grin:

    Hm ich wart mal bis wieder hier disco ist... das kann zwar noch paar monate dauern, und mit etwas glück lass ich mich von nem Freund bei ihr vorstellen *lol* ("Hiho, wir kennen uns vielleicht, ich wohn 3 meter von dir weg :grin:")
     
  • daedalus
    daedalus (41)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    18 August 2003
    #33
    also irgendwo hab ich das schonmal gelesen :zwinker:

    @sum
    wenn du die idee mit der post ganz gut findest, aber nicht drauf aufpassen willst, dass auch ausgerechnet sie an den briefkasten geht, dann schmeiß doch einfach auf gut glück die post ein. wenn die mutter die dann zuerst findest hast du halt pech gehabt.
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    18 August 2003
    #34
    @daedalus: Uups habe ich übersehen, dass du das bereits geschrieben hattest :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten