• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #21
    aja, was ich vergessen hab... rallig bin ich vorher auch...

    krieg meine tage übrigens bald :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    13 Oktober 2004
    #22
    ich bin ein paar tage davor immer schlecht gelaunt bis depressiv...und die brüste spannen manchmal etwas,kommt aber selten vor.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #23
    ich merke es, weil mir ein bis zwei tage vorher übelst schlecht wird.
    darüberhinaus bin ich auch übermäßig rattig (also noch schlimma als sonst- huah) *lacht*.
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #24
    Manchmal ein dumpfes Ziehen im Unterbauch ...
     
  • juliane8
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #25
    Schkoko-Fressattacken
    ich weine wegen jedem Sch...
    Mein Kreislauf ist oft so nieder, dass ich kollapiere
    Bauchschmerzen
    Brustziehen
    und ich leide mit jedem und jeder so mit
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    13 Oktober 2004
    #26
    die einen sagen brüste größer, die andren sagen pickel und zickig. könnt ihr euch endlich mal entscheiden? ersteres is wesentlich attraktiver, viell. hilft das bei der entscheidungsfindung. aber so ne zicke kann auch ganz nett sein, da stören 1-2 pickelchen ned. *g* sorry, mußte ma sein :tongue: :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #27
    Pickel, Fressattacken, rallig ohne Ende, gelegentlich auch Kopfschmerzen...jaja, ich merk auch, wenn sie kommen... :grin:
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #28
    Rückenschmerzen...und müüüüüüüüüüdeeeeee[​IMG]
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #29
    Bekommt einen Bauch...Kopfschmerzen, hat eine Woche vorher leichte Krämpfe, der Busen ist super empfindlich und schmerzt...ist gereitzt. :frown:

    und noch so lange bis zu den wechseljahren *Seufz*

    Das Teufelchen
    BEL
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #30
    Ich hab manchmal (aber nicht immer) kurz davor schon Krämpfe.

    Aber sonst.. öh,nö. Fällt mir nix ein.
     
  • Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #31
    nichts besonders schlimmes..hier und da ein Zipperlein, aber lässt sich alles ertragen
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #32
    mir ist noch eingefallen, daß ich oft sehr "aggressiv" bin...also ich furchtbar schlechte laune habe (ohne grund) und austicke, sobald mich jmd anspricht...kennt dad jemand? *g*
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #33
    so leute, hab heut die schlimmsten magenkrämpfe meines lebens gehabt. habs in der schule net mehr ausgehalten, konnte net mehr laufen + blute wie ein schwein (nur zur info: die erste periode ohne pille :/). sobald ich bei der mama im auto saß liefen mir die tränen. als der vatter mir blöd kam (sind beide daheim, weil sie in wenigen stunden in den urlaub fahrn): noch mehr tränen und rumgebrülle :cry:
    tja... an alle jungs die hier mitlesen: vergebt allen mädels, wenn sie euch anzicken + nehmt ihnen order + turnschuhe ab (danke, alex, war lieb von dir, mir ungefragt zu helfen :smile: )!
     
  • h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #34
    Kleine Pickelchen kündigen sich an und ich bin dauer wuschig..weiß der Himmel woher das kommt!
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #35
    Fressattacken hab ich dann meistens....irgendwie hab ich ständig hunger und mein Freund fragt dann immer, wieso ich ständig hunger habe.....zickig bin ich auch ein bisschen, aber meiner Meinung nach nicht mehr als sonst auch.
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    #36
    An den ersten Tage VOR der Regel merke ich immer, wie meine Stimmung etwas angespannter wird, :geknickt: ich bin dann reizbar, :madgo: manchmal launisch, :blablabla gerate schneller ausser Kontrolle, :angryfire meine Haut ist nicht so gut wie sonst und ich aber auch nachdenklicher als sonst bin... es hat den Anschein, als kämen die negativen Dinge in dieser Phase stärker an mich heran... :flennen:
    ich kann den Moment, wenn meine Tage dann nach der eindeutigen Diagnose: Bauchkrämpfe, meist zwischen 9:30Uhr und 10:00Uhr gekommen sind, als eine Art Erleichterung beschreiben und glaube aber dennoch, dass eine Geburt wesentlich schlimmer sein muss.... :grin:
    bisher habe ich es ja auch immer überlebt, wenn ich meine Tage bekommen hatte... :grin: und Fressattacken? nee, das hatte ich noch nie...
     
  • michu
    michu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #37
    Kann das auch mit der "roten Welle" zusammenhängen:
    Ich habe Meine Freundin letzten Sonnntag kurz gesehen (das erste mal nach dem Urlaub) und gestern wieder und es kam nicht weiter als zu einem Bussi. Kein Zungenkuss, kein fummeln, nichts!
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    #38
    könnte muss aber nicht.
    hast du sie nicht gefragt, warum du keinen richtigen kuss bekommst?

    vielleicht bist du ihr noch fremd (ich muss mich auch immer erstmal an meinen freund "gewöhnen", wenn wir uns länger nicht gesehen haben)

    wie lange habt ihr euch denn nicht gesehen?
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    3 November 2004
    #39
    wenn ihr noch nicht lange zusammen seid und auch noch net über dieses thema gesprochen habt, hat sie vllt angst, dass es zu "mehr" kommt, und du dich ekeln könntest, wenn du was von blut oder tampons spürst
     
  • AustrianGirl
    0
    3 November 2004
    #40
    ich bin dann davor immer gereizt und mich zickt alles an!
    oft hab ich einen tag davor auch noch stärkeren ausfluss
    so wie gestern....joah, heut ist es bei mir wieder so weit :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten