• glashaus
    Gast
    0
    3 November 2004
    #41
    Ich bin dann extrem kuschelig und hab Brustschmerzen, darf man(n) dann nur vorsichtig streicheln.
     
  • AustrianGirl
    0
    3 November 2004
    #42
    achja.....gestern hatte ich auch voll brustschmerzen...:geknickt:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    3 November 2004
    #43
    Also DAVOR krieg ich eigentlich nix.. nur'n komisches Gefühl inner Magengegend & bin arg geil *g*
    WENN dann die Tage da sind, geht's mir derb scheiße, hab extreme Bauch- & Unterleibsschmerzen, kann da nich' sitzen oder stehen ( nur im Notfall *gg* ), hab arge Kreuzschmerzen, erst is' mir warm - dann gleich wieder kalt, muss rumreiern... grrrrr so'n Dreck :madgo: :grrr: :wuerg:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #44
    Ich krieg so ein paar Tage davor immer Rücken-, Kopf- und Brustschmerzen.
    Manchmal hab ich auch kleine Stimmungsschwankungen, aber eher selten.
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    3 November 2004
    #45
    wenn's nach letzterem geht, dann bin ich jeden tag der meinung, dass frauen ihre tage haben.
     
  • Calla
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    3 November 2004
    #46
    Kann ein Lied davon singen...

    Schoko-Sucht, geschwollene Brüste, Ziehen im Unterleib...
     
  • Dickes B
    Gast
    0
    3 November 2004
    #47
    oh ja...zuerst 2,3 pickel :wuerg: dann fängst's an mit extremer gereiztheit und stimmungsschwankungen,der Bauch wird dicker und die eine Brust bissel größer(das sieht vielleicht kacke aus) ,dann fängt die Lust auf was süßes an...entweder Toffifee oder weiße vollmilch-nuss schokolade und dann macht der Kreislauf Mucken...jo,und dann isses endlich soweit und mir gehts besser
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2004
    #48
    ... Danke !!! Das gleiche "Leiden" wie oben, plus derbste Rueckenschmerzen, dass ich teilweise nicht mehr aufrecht sitzen kann ...
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #49
    Och joahr mal nen paar Pickel mehr schon... Sieht aber auch nicht dolle...
    Ansonsten kreig ich davor immer Meine Güte was bin ich fett geworden - Anfälle und nerve Mutter, Freund und andere damit, dass ich umbedingt abnehmen muss [Wobei ich dann immer als Antwort bekomme: Du spinnst doch, ist doch gut so usw. von meiner Mutter meist: Du bist so schön schlank guck dir mal nen paar andere an, z.B. aus deiner Klasse, das ist fett! ] ~löl~ Ansonsten halt kurz davor nen kleines Ziehen im Bauch, aber ich weiß das ja eh immer recht genau wegen der Pille.
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    7 Dezember 2004
    #50
    N paar Pickelchen, eine Brüste ziehen/schmerzen bei Berührung, und wenn es tante rosa *g* wirklich ganz nah ist kommen dann noch bauchschmerzen und häufig launigkeit dazu
     
  • LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #51
    Lust auf ganz viel Sex:drool:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    7 Dezember 2004
    #52
    das ist bei mir kurz danach so :link: ...dauergeilheit :grin:
     
  • binichen
    binichen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2004
    #53
    Ich hab dann immer voll viel hunger. Besonders auf Schokolade. *lecker* :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    7 Dezember 2004
    #54
    brüller...

    und so neu, hab ich noch niiiiiiie gehört den spruch... *gähn*

    :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten