• s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    6 November 2004
    #21
    ich würd die wumme weg schmeißen :grin:
     
  • QuendaX
    QuendaX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #22
    Also ich würde das mit meiner Partnerin ausdiskutieren und wenn das nicht hilft: Stein, Schere, Papier.
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    7 November 2004
    #23
    Naja ich denke du erfüllst ja nur seinen Wunsch... denn wenn er sich für dich erschiessen lässt wählt er dein Leben über seins...gleichzeitig aber von dir das ungegekehrte zu Verlangen spricht erheblich gegen seinen ach so edlen Wunsch

    Fazit : Du warst wenigstens ehrlich und erschiess den Typen*g*
     
  • Trogdor
    Trogdor (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #24
    Also ich kann schon verstehen, warum er da etwas sauer war. Es ist numal keine besonders romantische Vorstellung, zu wissen, dass der Partner im Fall der Faelle eher seinen eigenen Arsch retten wuerde. Nicht dass das nicht legitim oder sogar vielleicht vernuenftig waere, das dann zu tun. Aber ich finde es ist eine der schoenen Illusionen, die man sich gegenseitig erhalten sollte.
     
  • cat85
    Gast
    0
    7 November 2004
    #25
    ich wäre auch egoistisch... :grin:
     
  • Engelchen1985
    0
    7 November 2004
    #26
    ich nicht...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 November 2004
    #27
    Jetzt mach ich mir doch Sorgen. :zwinker:
    Die Frage war AKTIV gestellt, also jemanden erschießen, nicht erschießen lassen !
    Also um alle, die geantwortet haben, dass sie ihren Partner erschießen würde, mach ich jetzt mal einen großen Bogen ... :tongue:

    Zum Thema:
    Wenn es einen SINN machen würde, würde ich jederzeit mein Leben für meinen Schatz geben. Die Frage ist nur, ob sie es zulassen würde ...
     
  • L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #28
    ich würde auch mich erschiessen, weil wie soll ich mit dem gedanken weiterleben, dass ich einen anderen Menschen den ich liebe erschossen habe?
     
  • Jacqui
    Gast
    0
    7 November 2004
    #29
    Ich müßte mir das wohl erstmal gründlich überlegen. Ja und da ich bisweilen etwas länger brauche bis ich eine akzeptable Entscheidung treffen kann, würde der Grund für den ich diese Entscheidung treffen müßte wohl schon längst die Geduld verlieren und entweder wieder verschwinden oder die Entscheidung vor lauter Verzweiflung selbst treffen....also brauch ich mich doch wieder nicht zu entscheiden.

    Und wir leben glücklich und zufrieden und wenn wir nicht gestorben sind, dann tun wir das noch heute :zwinker:

    Gruß
    Jacqui
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #30
    Aber was ist denn egoistischer: nehmen wir einmal an, man liebt den Partner über alles und andersrum genauso (jaja, Idealfall halt). Wenn man dann sich selbst erschießt, war man dann nicht so egoistisch weil man selbst nicht den Schmerz über den Verlust eines Partners ertragen könnte? Also lässt mand en Partner mit seinem Verlust allein.

    Was für ein Müll.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #31
    naja, was ich tun würde oder wen ich erschießen würde is aber schon noch n großer unterschied...
     
  • lolita04
    Gast
    0
    7 November 2004
    #32
    dito,man MUSS überhaupt nix
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2004
    #33
    ich könnte den menschen den ich liebe nicht erschießen! wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich selbst erschießen, da ich ohne den menschen den ich liebe sowieso nicht weiterleben will!
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #34
    nun..deinem partner mutest du aber genau das zu...
     
  • Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    7 November 2004
    #35
    Wenn man keinen Partner hat, fällt die Entscheidung dann automatisch auf eine selbst?

    Aber wenn ich einen hätte wäre ich wohl egoistisch...
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #36
    dürfte man anstelle der eigenen freundin auch eine person aus diesem forum abknallen?
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #37
    was isn das für n hirnloser und dämlicher post?

    :rolleyes2
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #38
    man nennt es "frage". ein hirnloses und dämliches "nein" hätte gereicht. wenn man aber echt stil hat, verwirft man diese vier buchstaben und gibt erstmal zwei beleidigungen von sich
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #39
    wieso nennt man es "frage"?

    post is genauso korrekt.
    ein post kann sowohl eine frage enthalten, als auch eine antwort, oder beides oder was weiß ich nicht noch alles.

    und das es eine sinnlose frage war, kann ich das auch ruhig aussprechen.

    desweiteren habe ich keine beliedigungen von mir gegeben, denn ich habe nicht behauptet, dass du dämlich und hirnlos wärst, sondern nur deine frage/dein post.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    7 November 2004
    #40
    Kann mich nicht so recht entscheiden... Eigentlich würd ich (rein auf die Partnerschaft begrenzt) eher mich erschießen. Aber was würde dann aus meinem Sohn werden? Also kann ich mich auch nciht wirklich erschießen...

    In einer Gefahrensituation würde ich aber wohl instinktiv mich in Gefahr bringen, um ihn zu retten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten