• Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    7 November 2004
    Wohl eher mich, obwohl ich im Moment (aus Wut auf ihn) ihn lieber erschießen würde. :angryfire

• ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    7 November 2004
    Ich habe keine Schußwaffe und würde auch nie eine benutzen wollen.

• Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 November 2004
    naja, die meisten hier werden wohl keine schusswaffe im schrank haben...

• Dirk F.
    Dirk F. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    7 November 2004
    als ich die Frage gelesen hab, dachte ich mir auch, ich würde gar keinen erschießen und ich würde es wahrscheinlich auch nicht tun. Aber, was ist, wenn irgendwer sagt er erschießt euch und euren Partner, es sei denn Ihr entscheidet euch für eben euch oder euren Partner. Wir gehen mal davon aus, es sind keine leeren Drohungen und Versprechen.

• online17
    Gast
    0
    8 November 2004
    dfasd

schonmal ne waffe in der hand gehabt ? schonmal in den lauf einer waffe schaun müssen ?

in filmen ist das immer so einfach, da spielen alle die helden. meine lieben im echten leben sieht das ganze etwas anders aus. ihr könnt euch nicht vorstellen wie es ist ne waffe annen kopf zu bekommen. du bekommst schlecht luft, bist fast wie gelähmt, da is nix mehr mit jackie chan rush hour moves. da is angesagt zu versuchen sich nich selbst in die hose zu machen.

und ich glaube alle die hier großartig sagen sie würden sich selbst erschießen, würden in der situation GANZ anders handeln.

lg

-

so hab jetzt die ganzen posts gelesen. wenn die mädels eh alle so gefühlsdusseling aufopfernd wären und sich erscheissen würden, würd ich auch das mädel erschiessen damit sie zufrieden ist und ich lebe ;-)

• cat85
    Gast
    0
    8 November 2004

FRAGEN sind niemals sinnlos oder hirnlos oder sonst was...manche Posts jedoch überflüssig!

• online17
    Gast
    0
    8 November 2004
    asdf

kommt schon kinder kriegt euch wieder ein und seid friedlich.

• Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    8 November 2004
    Wenn ich einen erschiessen MÜSSTE, würde ich denjenigen erschiessen, der mich dazu zwingt.

Gruss Uwe

• muRmLtieR
    Gast
    0
    8 November 2004
    meine meinung, uwe :smile: aber um trotzdem auf die frage einzugehn, ganz klar mich selbst.

• emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    8 November 2004
    Mir wurde mal ne Pistole an den Kopf gehalten, und dort entsichert.
    War einer der "netten" Polizisten aus meinem Städterl.
    Neiiiiin, sind ja nicht alle so ...
    Neiiiin.

Trotzdem bringt mich das in der Entscheidungsfindung bez. des Themas nicht näher.
    Weiß nur, wenn ich mir so manch Meinung und Abstimmergebnisse (Fremdgehen, nette Kerle) ansehe, und eine entsprechende Freundin (oberflächliche Beziehung ohne echte Gefühle) hätte, wäre meine Einstellung klar :smile:

Denn : Frauen gibt es wie Sand am Meer, mich aber nur einmal :grin:
    Und um Ihr (unser ? ) Kind kann ich mich ja auch kümmern, dazu muß sie nicht leben.
    *Cat abknall* :bandit:

• kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    8 November 2004

zuerst würde ich dich erschiessen. so eine merkwürdige umfrage gehört entsprechend "gewürdigt".

danach würde ich mich dann erschiessen weil ich jemand anderen erschossen habe.

mann mann mann.

• cat85
    Gast
    0
    8 November 2004
    ach Schatzi, glaubst du ernsthaft nochmal jemanden wie mich zu treffen?? doch nicht wirklich... :kiss: :kiss: :kiss:

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    8 November 2004
    Wenn er richtig zielt, dann schon ... :tongue:

Und ich geh jetzt Partnermördern aus dem Weg ... gell cat ? :zwinker:

• emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    8 November 2004
    Ach Schmusekätzchen, eigentlich nicht.

Grad deswegen Cat abknall :grin:

Oder meinste ich schieß daneben ? *G*

Aber was anderes.
    Ob ich nochmal jemanden wie dich treffe, Hasischnurzel, oder nicht ...
    Wenn ich mich erschieße, treffe ich dich oder etwas vergleichbares ja auch nie mehr, und Du beglückst jemand anderen.
    *nichtgut* :grin:

• Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    8 November 2004
    mich, weil mein leben nicht lebeswert ist..

• madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 November 2004
    wenn's wirklich unumgänglich wäre, dann würde ich wohl mich selbst erschiessen. Dann bin ich tot und gut ist. Aber mit der Schuld und dem Wissen, einen geliebten Menschen umgebracht zu haben würde ich nicht leben wollen und können.

• Damasus
    Gast
    0
    9 November 2004

Setz dein Leben mal in Relation. Was sollen dann Müllkinder in Manila sagen? Oder lösungsmittelsüchtige Jugendliche in São Paolo?

Was ist dein Problem?

Keine Freundin. Na und, das ändert sich.

Kein Spargeltarzan. Ist doch auch OK, dann hat deine Freundin mal 'ne starke Schulter zum anlehnen und gleichzeitig einen Bären zum kuscheln.

Mein Gott, du hast 'nen Bootsführerschein. Gepflegter geht es ja gar nicht, dann kannst du mal deine Yacht selber durch die Karabik steuern.

Du wurdest früher gemobbt. OK, das ist scheisse. Doch das war früher und ausserdem gibt es nunmal tonnenweise Arschlöcher und deren Arschkriecher auf der Welt, ist einfach so. Wo Licht ist, da ist auch Schatten. Du bist das Licht.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten