Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EdwardHyde
    EdwardHyde (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 September 2005
    #81
    ...hätte ich ein Problem, da ich nicht an ihn glaube, ergo hätte ich dann ne Glaubenskrise. :grin:
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #82
    dann würde ich fragen, warum er mir die Menschen genommen hat, denen ichetwas wert war, die mich mochten und warum er mich nicht endlich zu sich nimmt!

    LG Daniel
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Dezember 2005
    #83
    würd ich ihn bitten dem lieben netten daniel eine freundin zu bescheren
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #84
    Ich würde ihn nix fragen. Ich finde, manche Menschen machen sich echt verrückt, weil sie alles hinterfragen. Mach ich leider noch immer ab und zu, und zum Schluss merkt man, dass man sich im Kreis dreht.
    Ich würde ihn umarmen
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    22 Dezember 2005
    #85
    Ich würd dem ma richtig die Meinung geigen und ihm zeigen, was er auf der Welt alles für Scheiße verzettelt hat!
     
  • Totenmond
    Totenmond (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2005
    #86
    ... ich würd ihm umbringen.

    Da es ihn aber nicht gibt, könnte das durchaus schwer werden :grin:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #87
    Zuerst würde ich ihn mal fragen ob es nicht besser wäre, im Fußballstadion zu erscheinen als in der Kirche, da wären doch viel mehr Leute, die ihn sehen können. Die Rentner in der Kirche, die ohnehin nichts sehen und hören und nach einer Stunde alles wieder vergessen haben, die haben doch wirklich nicht viel von ihm.
    Weiters würde mich interessiern warum alle anderen Handbücher nach 5 Jahren spätestens überarbeitet werden, aber er seins seit 2000 Jahren einfach gelassen hat. Ich mein wie soll der Papst was über Gummis und die Pille sagen wenn sein Chef ihm dazu nichts in die Bibel Teil 2 schreibt.
    Und dann würd ich noch gern wissen warums sogar in der österreichischen Armee inzwischen Frauen gibt aber bei ihm in der Firma nicht. Und ich mein wer den Sex verbietet darf sich über Nachwuchssorgen nicht wundern ....

    Ok auf der anderen Seite muß ma sagen wenn ich meine Haustiere in den Käfig schmeiss und dann 2000 Jahre net nachschau was los is dann könnts auch ziemlich eine Unordnung geben also von da her ......
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    30 Dezember 2005
    #88
    Autsch. Ich geh mal davon aus das diese Antwort von dir nicht ernst gemeint ist. :rolleyes2
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    30 Dezember 2005
    #89
    ich würd zuviel fragen -.-'
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2005
    #90
    würd ihn fragen, warum sein Bodenpersonal nix gscheites is :grin:
     
  • gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2005
    #91
    Off-Topic:
    Na weil deren Arbeitsweise genauso ungerecht und mies ist wie seine!!!
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 Januar 2006
    #92
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    2 Januar 2006
    #93
    ich würde sagen : also dafür, dass ich nicht an dich glaube, bist du ja sehr present
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #94
    Hast du die Macht, meinem Freund wirklich klar zu machen wie sehr ich ihn liebe? Denn ich kann es nicht in Worte fassen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten