Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #1

    Wenn ein 18-jährige ein Mädel mit Papas Mercedes abholen kommt

    Wenn ihr euch mit einem 18-jährigen Führerscheinneuling verabredet und er euch daheim mit dem Auto abholen kommt, und zwar mit Papas dickem Mercedes, würdet ihr euch darüber freuen :knuddel: oder fändet ihr das affig?
     
  • Ört
    Ört (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #2
    Ach, mir ist das egal. Wobei ich lieber von einem 25jährigen abgeholt werden würde. :zwinker:

    Aber ist doch nett, wenn man abgeholt wird - wenn er sich numal kein eigenes Auto leisten kann?!
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2008
    #3
    Ich werde mich garantiert mit keinem 18-jährigen verabreden.

    Aber ansonsten wär mir das egal. Ich musste früher teilweise auch mit Vaters Benz rumcruisen, war nie ein Problem. Und notfalls bin ich damit auch zum Date gefahren :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #4
    Wird man nicht schief angeguckt? :eek:
     
  • thesi
    thesi (28)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2008
    #5
    fänd ich super...ich liebe schöne autos, fahre selbst gerne mit den autos meiner eltern
    besser als ne schrottkarre...fänd das eher peinlich da einzusteigen
    find daran überhaupt nix schlimmes
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2008
    #6
    Wenn überhaupt von einem Fahranfänger abgeholt werden, dann wenigstens in einem sicheren Auto.
    Also ja, ich fände es gut.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2008
    #7
    Nö...
    Kann man ja erklären, hat man gleich was zu reden :zwinker:
     
  • musicus
    musicus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    11
    in einer Beziehung
    9 Mai 2008
    #8
    mit 'nem mercedes??
    ich halte das auto für viel zu gewöhnlich - aber aus eigener 'wegen-des-exotischen-autos-schief-angeguckt-werden'-erfahrung weiß ich zu sagen, daß das markenimage eines autos viel wichtiger ist als der tatsächliche wert - und: menschen sind abgrundtief oberflächlich!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    10 Mai 2008
    #9
    Wär mir egal, hauptsache er holt mich ab. Wenn der Datepartner allerdings zb ein Mopedauto haben würde, würde ich vorschlagen dass ich fahre. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.