Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 November 2008
    #1

    Wenn ein 80-jähriger Mann euch beim GV einen Orgasmus beschert, hättet ihr Respekt?

    Im vorgerückten Alter geht die Schere der Potenz der Männer stark auseinander. Aber es soll Männer geben, die auch mit 80 noch einen hochkriegen.
    Wenn ihr hypothetisch Sex mit einem 80-jährigen Mann (das könnte beispielsweise euer Partner in Zukunft sein :grin:) habt und dieser nicht nur mühelos einen hochkriegt, sondern auch euch dabei einen richtigen Orgasmus beschert, hättet ihr mehr Respekt vor ihm oder Fassungslosigkeit vor seiner Geilheit im hohen Alter?
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    3 November 2008
    #2
    Ich habe nicht vor, in nächster Zeit mit einem 80-Jährigen zu schlafen.
    Und, wenn ich dann doch mal älter bin, und mal mit einem schlafe, dann hoffe ich doch, dass er mir einen Orgasmus beschert - er hat ja schon knappe 65 Jahre üben können.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 November 2008
    #3
    In meinem Alter kann ich mir sowas nicht vorstellen. Omas müssten das wissen, aber Omas reden ja normalerweise nicht darüber :grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 November 2008
    #4
    Erst heute haben wir im untericht einen Film gesehn in denen Alte Herren und Damen sehr angregt darüber redeten :tongue:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    3 November 2008
    #5
    Also zum jetzigen Zeitpunkt würde ich wohl nicht mit einem dermaßn älteren Mann ins Bett gehen, aber angenommen ich bin siebzig und er achtzig? Wieso sollte er mich nicht beglücken?
    :zwinker:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    3 November 2008
    #6
    Wenn ich mir das derzeitige Umfrageergebnis so anschaue werde ich schon nachdenklich.
    Ich hoffe wir werden alle mal so alt, sollen bzw. wollen wir denn alle die sexuellen Gefühle ausschalten?? Ich kann nicht nachvollziehen, dass so viele bis jetzt das ":wuerg:" angekreuzt haben.
    Vorrausgesetzt beide sind ungefähr aus derselben Altersgruppe, fände ich auch Sex im Alter sicher sehr schön.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    3 November 2008
    #7
    Ich denke es ist eher so verstanden worden das eben der 80 Jährige eine jüngere Gespielin hat :zwinker:

    Wenn nicht würde mich dieses ergebnis auch sehr wundern.
    Ich will wenn ich alt bin meine sexuellen Gefühle nicht einfach so abgeben. Wie langweilig :ratlos:
    Klar die Haut ist nicht mehr so straff und der Partner auch nicht mehr der knackigste aber frag mal ein Pärchen das 50 Jahre verheiratet ist ob sie das stört ?
    Die werden einen auslachen und den Vogel zeigen denn sowas ist ihnen meistens Schnurz egal.
    Viele sagen sogar dass das Empfinden viel viel stärker geworden ist durch die Jahrelange Bindung und die Erfahrung miteinander.

    Ich denke vielen muss hier noch bewusst werden das sie selbst mal alt sind. Dann siehts ganz anders aus wenn es darum geht auf Sex zu verzichten :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 November 2008
    #8
    Ich möchte zwar selber keinen Sex mit 80-jährigen bis ich selber ungefähr so alt bin, aber prinzipiell finde ich das eine tolle Leistung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste