• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    in den schritt greifen?^^

• Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    Wenn man z. B. in der Disco beherzt zugreift und dann ohne zu zögern einfach weitergeht sind die Chancen gut dass gar nichts passiert - weil viele Frauen damit nicht rechnen und erst mal gar nicht wissen, wie sie reagieren sollen :tongue:
    Wenn man das Mädel kennenlernen möchte ist die Methode eher weniger geeignet, oder nicht vor dem ersten Lächeln :zwinker:

• Félin
    Félin (34)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    22 Mai 2006
    Ihm eine klatschen, wenn möglich.
    Hab ich sogar schonmal gemacht, da hat mich wer auf der Kirmes angefasst, dem hab ich eine runtergehauen

• sahara
    sahara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    das gäbe auf jeden fall ärger...:mad:
    aber ihm eine klatschen würde ich glaube ich nur wenn er mich richtig "begrapscht"!

• Sess-Lady
    Sess-Lady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    22 Mai 2006
    Dann gibts stress mit mir!:angryfire
    Ich hasse das total, wenn mich jemand Fremdes begrabscht!

• *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    22 Mai 2006
    Sowas kann ich ja überhaupt nicht leiden...da werd ich stinksauer :angryfire
    Kommt drauf an,ob´s zufällig ist(merkt man ja) oder ob´s mit Absicht ist...wenn mit Absicht "dann gnade ihm Gott" :tongue:
    Entweder kriegt der jenige eine geklatscht oder er wird zu rede gestellt.

• User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    ist mir vor einiger zeit mal passiert - einer kam, als ich auf dem nachhauseweg war, grad aus einer kneipe und grapschte nach meinen brüsten. ich hab ihm gesagt, er soll seine pfoten wegnehmen - zweimal und recht laut. als er das nicht tat, sondern mir dazu in den schritt griff, hatte er außer nem hörschaden von meinem wutschrei noch meine knie in seinen juwelen und lag dann erstmal auf dem gehweg. seine kumpels kamen dann raus und waren verdutzt - als sie hörten, was los war, waren sie fassunglos, denn "der macht so was sonst nie!" und versuchten, sich bei mir für die missetat ihres kumpels zu entschuldigen.

"nur" fürs angrapschen hätte ich nicht mit gewalt geantwortet.

• Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    Kommt drauf an. Ich meine, unabsichtlich kann sowas ja immer mal passieren, dann isses mir egal. Wenn er es mit Absicht macht, dann würd ich warscheinlich nur irgendeinen Kommentar loslassen.

• julschen01
    julschen01 (32)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    ich auch

• a-girl
    a-girl (35)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    22 Mai 2006
    joa und kommt wie einige andere schon geschrieben haben auf die Absicht an...

• dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    Ich sage ihm er soll es lassen. Wenn er weitermacht gibt es ne Klatsche oder einen Tritt den er nie vergisst.

• ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Mai 2006
    Ich wäre wahrscheinlich erst einmal perplex und würde den wegstoßen! Aber sowas geht gar nicht! Ich hasse solche Typen, die meinen, sie dürften überall hingrapschen! :mad:

• .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    Ich würde es nicht so toll finden, obwohl ich nicht so empfindlich bin.

• Packset
    Gast
    0
    22 Mai 2006
    ....

• Jolle
    Jolle (33)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2006
    Kommt drauf an. Wenn er nur aus Versehen rankommt bzw. so tut, als wärs n Versehen gewesen, dann würde ich doof gucken und irgendwas sagen. Wenn er so richtig zugreifen würde, dann würde ich ihm eine kleben und ihn anmotzen.

• Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    das hat einmal einer gemacht da hat es was gesetzt der hats auch noch absichtlich getan!

• Megalomanie200
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    20 Juni 2006
    Zugegeben, wie ich 13 war habe ich das auch mal bei einer gemacht. Aber nur, um sie zu ärgern,war damals ein bisschen crazy unterwegs.

HAbe dafür ein paar blaube Flecken verursacht durch Tritte erhalten, aber wohl auch verdient.

Heute würde ich das nicht mehr machen, und kann allergische Reaktionen von Frauen diesbezüglich schon gut verstehen.....

• Megalomanie200
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    19 August 2006

Bezieht sich das "ggf." auf die Art der Antwort, nach dem Motto, wenn er eine gescheite Antwort hat, bekommt er keine geballert?

• petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    19 August 2006
    Is mir auf der letzten Pool-Party passiert. Ein Kerl stand an der Bar neben mir und meinte "Darf ich mal?" und packt zu. Ich hab mich zu ihm gedreht und ihm eine gescheuert. Weil er dann meinte, ich solle mich nicht so anstellen, hab ich einem Securitymann gewunken und ihn rauswerfen lassen. Denn so gehts wirklich nicht!

lg, étoile

• hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    wenns unabsichtlich geschieht, einfach ignorieren. würde das aber jemand mit absicht machen, denn ich gar nicht kenne, würde ich ihm eine scheuern ohne ein wort zu sagen

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten