• birdie
    birdie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #41
    Der würd eine gescheuert kriegen und könnt sich auf ne anständige Standpauke gefasst machen. Und dann noch Prügel von meinem Freund :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #42
    Dito^^

    Ne, mal ehrlich, mir ist das schon mehrmals passiert und ich hab die jenigen auch ziemlich dafür angemacht, wäre es jemand, der es dann noch dreister macht, kann es schon passieren, dass mir die Hand ausrutscht.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #43
    ... dann kriegt er eine geknallt.

    Mich hat keiner einfach so anzufassen und wenn er es tut, hat er Pech gehabt. Ich bin kein Freiwild, das man einfach mal dumm begrabschen kann, wenn man grad nix besseres zu tun hat.
     
  • Megalomanie200
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    13 September 2006
    #44
    und was ist, wenn "Freund" nicht da ist?
     
  • rikku_shak
    Gast
    0
    13 September 2006
    #45
    Naja egal wäre es mir nicht .. es kommt halt drauf an wie er sie "berührt" wenns voll drauf ist dann würd ich ihn sicher fragen obs ihm eh gut geht
    und wenns nur so ist dann würd ichs ignorieren
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    13 September 2006
    #46
    wenn blicke toeten koennten ... ich waere eine mehrfache moerderin
     
  • sarah05
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    2
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #47
    kommt ganz auf die Situation drauf an, im Extremfall um mich schlagen, aber eher bin ich wohl so perplex dass ich den Betroffenen nur direkt und ernst frage, ob er noch "alle Tassen im Schrank hat".
     
  • Cadi
    Cadi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    23 Januar 2007
    #48
    also bei behinderten find ich das nicht so schlimm
    aber würde das jemand mit klarem verstand und voller absicht machen würde ich ihn schon zur rede stellen
    glaub nicht, dass ich ihm sofort eine knallen würde, naja ist situationsabhängig
     
  • Bogo
    Bogo (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2007
    #49
    Absichtlich käme ich gar nicht auf die Idee. Aber beim Tanzen passiert es schon mal, dass ich mit meinem Oberarm die Brüste meines Tanzsportgerätes berühre.
    Bis zu diesem Thread hab ich mir allerdings auch keine Gedanken darüber gemacht und gesagt bzw beschwert hat sich bisher auch keine. Passiert halt mal... :zwinker:
     
  • Gretyl
    Gretyl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    23 Januar 2007
    #50
    Ja aber da passierts ja auch nicht aus sexuellem Interesse sondern einfach weils halt manchmal unvermeidlich ist.

    lg Gretyl
     
  • User 16418
    User 16418 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    23 Januar 2007
    #51
    :-D
    Ich würd richtig auch laut werden...

    So long -
    MFG Katja
     
  • milchfee
    Gast
    0
    23 Januar 2007
    #52
    naja wenns mal per zufall beim vorbeigehn ist macht das nix. das passiert schliesslich auch mir mal inner bar oder so wo es total eng ist. würd einer aber einfach voll dranfassen würd ich ihn bestimmt anschreien oder eine runterhauen.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (33)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    24 Januar 2007
    #53
    Wenn ich schnell genug reagieren würde, hätte er im nächsten Moment ne Ohrfeige kassiert und dann würde ich ihn zur Rede stellen.

    Natürlich wenn man merkt, dass es Absicht war.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.690
    298
    1.262
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #54
    Ich würde der Person aus Prinzip eine klatschen. Es gehört sich jawohl nicht, einer fremden Person an die Brust zu fassen. Wären da andere Leute in der Nähe, würde ich ihn zusätzlich als ekligen Grapscher betiteln, damit er das nicht mehr vergisst.
     
  • LuzZi
    LuzZi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    24 Januar 2007
    #55
    Erst eine Klatschen und danach fragen was das soll :tongue: Hat bisher gut funktioniert.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    24 Januar 2007
    #56
    dumm kucken und fragen was los ist!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    24 Januar 2007
    #57
    Ich würde wohl laut werden und ihm eine knallen. Wenn ich etwas gar nicht abkann, dann ist es wenn ich wie ein Sexobjekt behandelt werde.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    24 Januar 2007
    #58
    Da mir das noch nie passiert ist, weiß ich nicht genau, wie ich reagieren würde.
    Denke nicht, dass ich ihm gleich eine klatschen würde, aber eben sehr deutlich sagen, dass er das ja lassen soll!
    Wenn das nicht hilft, kann man ihm ja immer noch eine scheuern.
     
  • trust4fun
    trust4fun (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #59
    *Grins* Ich mache seit gestern einen längstfälligen Tanzkurs mit einer guten Freundin und habe mich quasi vorab schon mal entschuldigt, falls ich unabsichtlich mal Kontakt mit dem "verbotenen Bereich" aufnehme. Ich hoffe nur, sie schlägt dann nicht zu doll zu :cry: .
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    24 Januar 2007
    #60

    du spricht mir aus dem kopf :grin:
    ne lso mal auf richt ig deutsch: Ja ich denke genauso!!!
    was weiß ich beim Tanzen wenn es ausversehen ist natürlich nicht oder in einer engen menschen menge wo soch das nicht vermeidenlässt. aber mit absicht uh den gnade gott!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten