Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 November 2009
    #1

    Wenn ein fremder Mann euren Penis in den Mund nimmt, würde er steif werden?

    Wenn ihr (m) von Geiselnehmern ausgezogen und gefesselt werdet und einer der Geiselnehmer anfangen sollte euren Penis in den Mund zu nehmen :ratlos:, würde euer Penis steif werden? Oder eher nicht?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    29 November 2009
    #2
    Was hast DU denn genommen? :eek:

    Bekomme ich was ab? :rolleyes:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.228
    598
    5.757
    nicht angegeben
    29 November 2009
    #3
    Hab ich noch nicht ausprobiert... :confused:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 November 2009
    #4
    Peter Paul Michalski ist weiter auf der Flucht, während sein Komplize heute gefasst wurde. :ratlos: Man weiß nie wozu Geiselnehmer bereit sind.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    29 November 2009
    #5
    Meiner ist immer steif!
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    29 November 2009
    #6
    :kopfwand
     
  • Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.380
    198
    631
    Single
    29 November 2009
    #7
    Hm, das kann vielleicht passieren, obwohl das Geiselopfer hetero ist, wenn es Anzeichen des STOCK-HALM-Syndroms zeigt. :zwinker::grin:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    29 November 2009
    #8
    Na wie gut, dass ich gar keinen habe...

    Aber wenn ich einen hätte: Eine solche Regung wäre ausgeschlossen.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    29 November 2009
    #9
    Ich glaube, das Erektionsproblem mit dem ich dann zu kämpfen habe, ist im Vergleich zu den restlichen Schwierigkeiten insignifikant...
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    29 November 2009
    #10
    :eek: Ne, sorry, die Vorstellung allein ist schon :wuerg:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    29 November 2009
    #11
    Also, wenn da so eine sexy 25-jährige Geiselnehmerin wäre, die mich - zur Strafe, weil ich abhauen wollte - irgendwo nackt anbindet und mich dann zusätzlich dadurch bestrafen will, daß sie "meinen Penis in den Mund nimmt", dann wäre meine größte Sorge nicht ob er steif wird, dann wäre meine größte Angst die Reaktion der Geiselnehmerin nachdem ich ihr Gesicht eingesaut habe...
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    29 November 2009
    #12
    Natürlich würde er steif werden, was glaubst denn du?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 November 2009
    #13
    nene bei so grauseligen dingen wird bei mri nichts hart
     
  • hotrocker
    hotrocker (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    offene Beziehung
    29 November 2009
    #14
    wenn's ne nette Gängsterbraut wäre, dann könnte ich mir das schon vorstellen. Aber so'n Typ wie Ralf Richter (klasse Gangster) könnte nicht viel mit mir anfangen. :wuerg:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 November 2009
    #15
    Und Paul Peter Michalski?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    29 November 2009
    #16
    Warst du damit schon mal beim Arzt? Würde ich dir empfehlen.
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    29 November 2009
    #17
    nein.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    29 November 2009
    #18
    Weiß nicht, passiert mir irgendwie eher selten .......
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    30 November 2009
    #19
    Off-Topic:
    Sind Southpark-Fans hier, die sich auch an die Folge "Cartman sucks" erinnert fühlen :smile: .


    Ob es zu einer Erektion käme, wenn ein Mann meinen Johannes im Mund hat, weiß ich nicht, das habe ich nie probiert. Es steht allerdings auch nicht auf meiner Wunschliste.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 November 2009
    #20
    Ich kann die Reaktion von meinem Penis nicht voraus sagen

    Aber ich höffe nicht in die Situation zu kommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste