Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ein Freund/eine Freundin zur Begrüßung nicht umarmt oder küsst wie sonst

  1. Ich denke dann, dass die Situation etwas ungeeignet ist für eine Umarmung oder einen Kuss.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ich wäre schockiert und :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich würde mich etwas wundern, aber mir nicht meinen Teil dazu denken.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  4. Ich frage direkt was das überhaupt soll. Warum keine Umarmung und kein Kuss?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Februar 2008
    #1

    Wenn ein Freund/eine Freundin zur Begrüßung nicht mehr umarmt oder küsst

    Habt ihr Freunde, die ihr bei jeder Begrüßung umarmt oder küsst? Und wenn sie eines Tages nicht umarmen oder küssen, :cry: wäret ihr schockiert oder würdet ihr euch nichts dabei denken?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2008
    #2
    Ich wäre viel schockierter, wenn sie mich plötzlich küssen wollten. :tongue: Es gibt höchstens flüchtige Umarmungen, wenn man sich länger nicht gesehen hat. Und es wäre nicht schlimm, wenn die wegfielen, ich hab ja zu platonischen Freunden gern so wenig Körperkontakt wie möglich.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Februar 2008
    #3
    Ja? Hast du vielleicht Angst, dass sich die platonischen Freunde falsche Hoffnungen machen oder so? Oder einfach körperliche Abwehrreaktion?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2008
    #4
    Nein, das hat nichts mit falschen Hoffnungen zu tun, es gilt ja auch für Freundinnen. Ich hasse es einfach, von anderen Menschen angefasst zu werden - außer vom Partner. :smile: Das war schon immer so. Wer mit mir befreundet ist, weiß das in der Regel auch und akzeptiert diesen Abstand.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Februar 2008
    #5
    Ich bin nicht so allergisch auf Umarmungen und Küsse von Freunden. Aber ich mache es nicht bei jedem. Wenn dann eine Umarmung fehlt ohne dass ich keinen triftigen Grund sehe, bin ich ein wenig :traurig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.