Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #1

    Wenn ein guter Freund/eine gute Freundin euch sagt, ihr seid sexy

    Wenn eine gute Freundin (ihr seid Jungs) oder ein guter Freund (ihr seid Mädels) eines Tages plötzlich zu euch sagt, dass ihr ganz schön sexy seid, was würdet ihr euch dabei denken?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2008
    #2
    Er hat vom Baum der Erkenntnis genascht. :engel:

    Ich wär überrascht, aber ich dächte mir dabei nichts weiter. Ist im Übrigen auch schon mal vorgekommen. Er meinte noch sehr seriös "Das musste mal gesagt werden." :-D
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 Mai 2008
    #3
    Mein bester Freund hat mir das auch schon gesagt und auch, dass er meinen Hintern gut findet. :grin: Allerdings hat er gleich hinterhergeschickt "Du Ratte, das WEIßT du doch!". :grin:

    Ich denk mir da überhaupt nichts dabei, würde das aber glauben und ich fänds schön, so ein ehrliches Kompliment zu bekommen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Mai 2008
    #4
    Mich bringt das leicht aus der Fassung:ratlos:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    12 Mai 2008
    #5
    mich auch, ich will für meine Freunde (und für Fremde erst recht) nicht sexy sein :ratlos:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    12 Mai 2008
    #6
    Ich würde mich zwar wundern, da ich mich selber gar nicht sexy finde, aber: Ich würde mich total freuen und das Kompliment dankend (und wahrscheinlich errötend) entgegennehmen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Mai 2008
    #7
    Ich würde mich darüber freuen, denn sowas hört man ja nicht alle Tage. :smile:
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #8
    Geschmeichelt fühlen. Müssen nicht gleich sexuelle Absichten dahinter stehen. Zumindest nicht immer.

    Wenn ich jemanden sexy finde, der kein Fremder ist, dann sage ich das auch oft ......... komischerweise verschweige ich das bei dem Mann an dem ich Interesse habe:ratlos:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #9
    kann ja mal fragen ob sie mit mir nich in die Kiste möchte ... :engel:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #10
    Würde mich freuen so ein Kompliment zu bekommen, wenn ich Single wäre würde mich das vielleicht aus der Fassung bringen.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #11
    ich würd aufreizend mit dem hintern wackeln....lieb danke sagen und ihm dann einen schlag auf den arm verpassen. :smile:

    ich kann mit komplimenten nicht umgehen...und das wär eins für mich :schuechte
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    13 Mai 2008
    #12
    Ich werde rot, bedanke mich und sag dann (zu meiner Freundin):

    Danke ebenso du geiles Stück:tongue: :tongue:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #13
    nichts!
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    13 Mai 2008
    #14
    also meine beste freundin sagt mir das und ich ihr auch....
    aber genauso gut sagt sie mir wenn ich kacke aussehe oder so... :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #15
    Ja, das kommt bei gewissen Kumpels manchmal vor. Aber hey, ich kann nicht alle glücklich machen. :grin:

    Ne, im Ernst. Ist ja nett, wenn sie das so sehen und es mir sagen.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #16
    Ach, ist doch schön, mein bster Freund sagt mir das auch ab und an.
    Wobei er natürlich schwul ist, also glaub ich ihm das einfach sofort und ohne Hintergedanken. :-D
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #17
    Och, ich würde mich freuen :smile:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #18
    Ich wäre etwas verlegen, würde mich aber freuen und mich bedanken und hätte das dann 5 min später wahrscheinlich wieder vergessen.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #19
    Kann vorkommen... je nach "Freund" ist das entweder ein ehrliches Kompliment und ich denk mir nix dabei, oder einer will mehr. Ist auch schon vorgekommen und dann denk ich mir aber eigentlich trotzdem nichts dabei.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Mai 2008
    #20
    ich würd mich fragen, von wem er geld dafür bekommen hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste