Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2004
    #1

    wenn ein junge die pille nimmt?!

    hab mich mal gefragt was wohl passieren würde wenn ein junge die pille nehmen würde?! immerhin sind da ja hormone drin, glaubt ihr das wär gefährlich?!
    was könnte denn im schlimmsten fall passieren?!
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    #2
    nein

    also ich würde sagen,dass es es für die männlichen wesen unter uns, nicht gefährlich ist, weil die hormone im männlichen körper ganz anders konzentriert und verteilt sind, als bei den frauen.
     
  • El Mariachi
    0
    13 Mai 2004
    #3
    :bandit:

    kommt sicher drauf an wie lange ein typ die pille nimmt, wegen einmal wird sichnix tun :zwinker:
     
  • Körnchen
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    #4

    ...und das ist genau der Punkt. Das mit der anderen Konzentration / Verteilung .

    Wenn nämlich ein Mann ständig zu hohe Östrogendosen abbekommt, würde er sozusagen "verweiblichen". Sprich er würde z.B. einen weiblichen Behaarungstyp bekommen, eine sog. Gynäkomastie (entwicklung einer Brust) entwickeln.

    Muss aber dann schon eine "Dauerbehandlung" sein.
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2004
    #5
    also das schlimmste was passieren kann, ist dass dem mann brüste wachsen (also eher leichte ansätze) und dass seine behaarung abnimmt, ja?!

    würde sich sowas auch auf die stimme etc ausüben?!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 Mai 2004
    #6
    wieso willst du das denn wissen :zwinker: ? Hat dein Freund etwa ne Pille von dir geschluckt *g*

    Also ich weiß nur, dass bei einem Mal Pille nehmen nix passiert...
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2004
    #7
    nein er hat sie nicht geschluchkt, ich hab auch nicht vor ihm eine zu geben oder sonst was...

    ich frag mich eben nur im mom sowas... schon komisch auf was für ideen man kommt, wenn man sich langweilt :schuechte
     
  • Jack16
    Gast
    0
    13 Mai 2004
    #8
    Edit: Brain
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    13 Mai 2004
    #9
    Na ja, hab mich das auch mal gefragt. Ist also nicht ganz so ungewöhnlich :zwinker:

    Ich denke einfach mal, dass nicht viel passiert, ausser, dass die Brust wächst und dass man(n) sich nicht mehr rasieren muss bzw. dass die Haare auf den Beinen usw weniger werden.

    Aber probieren würde ich es nicht.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    #10
    mein cousin hat in seiner kindlichen neugier mal ne ganze packung gefuttert. er ist inzwischen 16 jahre alt, 1,90m groß, tiefe stimme und eindeutig als mann zu erkennen :grin:
     
  • Taldira
    Taldira (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    #11
    Wäre mal ne lustige Frage, aber ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Körper da direkt eine Veränderung spürt. Ich mein bei uns Frauen passiert da ja auch nicht direkt was und wir unterstützen diesen Vorgang ja noch, weil wir die passenden Hormone haben, die diesen Vorgang der Veränderungen noch vorantreiben.

    Aber jetzt nochmal ganz kurz ein bisschen abgewandelt... sollte es wirklich mal soweit kommen, dass es etwas in dieser Art für unsere männlichen Erdenbewohner geben, glaubt ihr dann, sie würden die nicht dauernd vergessen? *ggg*

    Taldira
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2004
    #12
    auf jeden fall wird er nicht schwanger, wenn er die pille nimmt....
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2004
    #13
    Soweit ich weiß wird die Pille bei Männern vor einer Geschlechtsumwandlung eingesetzt. Also eben gerade, damit sich Brüste bilden, die Behaarung abnimmt usw... Aber die nehmen die dann auch in höchster Dosierung und mindestens 6 Monate oder so ... (wofür Talkshows alles gut sind *g*)
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2004
    #14
    :grin: Geil !!! Tolle Antwort ! Hab gerade nen Lachkrampf !
     
  • Böhse Onkelz RE
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    16 Mai 2004
    #15
    1,90??? cool dann hol ich mir morgen auch mal ne schachtel!!!
    das is js besser als fruchtzwerge :zwinker: :zwinker:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2004
    #16
    :bandit:
     
  • El Mariachi
    0
    17 Mai 2004
    #17
    :bandit:

    achja ? in bier ist auch weibliche hormone drinn...und die wirkens ich bei mir so gaaarnicht egativ aus ... :bier:
     
  • Jack16
    Gast
    0
    17 Mai 2004
    #18
    Edit: Brain
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2004
    #19
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste