Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #1

    Wenn ein Kerl in der Disco anbaggert aber nicht nach eurer Handynummer fragt

    Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr von einem Kerl in der Disco anbaggert worden seid :gluecklic aber dass er keine Anstalten macht nach eurer Handynummer zu fragen. Wie würdet ihr dieses Verhalten deuten? :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    16 August 2007
    #2
    Er will abwarten oder er ist zu schüchtern, um zu fragen.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #3
    oder ist einfach zu besoffen:grin: :mad:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #4
    wahrscheinlich ist er zu schüchtern...
    War bei meinem Freund und mir damals so-ich hab ihn dann aber einfach gefragt ob er meine Nummer haben will, wollte er...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 August 2007
    #5
    mal wieder: ich gehe niemals in die disco.
     
  • velvet paws
    0
    16 August 2007
    #6
    ich wuerde annehmen, er hat darauf spekuliert, mich noch an dem abend abzuschleppen und ist nicht weiter interessiert, falls genau das nicht klappen sollte.
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #7
    Mmmhhh.... es gibt doch genug, die flirten, auch ohne die Nummer haben zu wollen??
    Ich würde niemandem meine Nummer aufschwatzen wollen... wenn er nicht fragt, wärs kein Problem für mich!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    16 August 2007
    #8
    Das kann ich noch toppen:grin: , als ich noch regelmäßig (und das war auch eher selten:schuechte ) in die Disco ging, gabs noch gar keine Handys.:grin: :tongue:

    Wir hatten früher ja gaaaar nix.:engel: :grin: :grin: :grin:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #9
    Ach naja, dann würde ich einfach glauben, dass er nichts weiter von mir will.

    Ich habe auf meiner Maturareise jemanden kennengelernt, der eine Woche lang jeden Abend damit verbracht hat, mich "anzubaggern" und noch mehr. Nach meiner Handynummer hat er trotzdem nie gefragt. Das hatte verschiedene Gründe, wie ich hinterher erfahren durfte... ich dachte damals aber, er würde sich nicht über den Urlaub hinaus für mich interessieren. Wir sind trotzdem seit über 2 Jahren zusammen, also muss es nicht das schlechteste Zeichen sein ;-)
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #10
    Er will nur einen ONS
     
  • psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #11
    Dann wollte er wohl nur mal quatschen :tongue:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    17 August 2007
    #12
    Ich hab in solchen Situationen entweder gedacht, dass er mich nur abschleppen wollte ooooooder dass er zu schüchtern war.
     
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #13
    Er war angetrunken und hat's einfach vergessen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste