Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #1

    Wenn ein Kerl sich vor Bungeespringen drückt, ist er ein Weichei?

    Findet ihr junge gesunde Männer, die sich vor Bungeespringen drücken :flennen: , während andere Jungs in die Tiefe springen, ein Weichei und unmännlich? Oder findet ihr solche Männer niedlich?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 April 2008
    #2
    selbstverstädnlich NICHT! :eek: :eek: :kopfschue


    ich bin sogar froh gibt es noch vernüntige männer, die nicht jeden schwachsinn mitmachen, oder ausprobieren wollen.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.157
    168
    386
    Verheiratet
    5 April 2008
    #3
    Ich würde sagen, gerade dann ist er kein Weichei, da er den Mut hat, vernünftig zu bleiben.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    5 April 2008
    #4
    Ich finde nicht dass solche Männer Weicheier sind da sie auf ihre Gesundheit achten wenn sie NICHT springen.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 April 2008
    #5
    Nein. Ich hätte vollstes Verständnis für seine Weigerung. Ich würde das auch nicht machen. [X]
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #6
    Ich bin in Verzasca (Schweiz, Beispiel) gesprungen und es war verdammt geil! Allerdings kann ich verstehen wenn das nicht jeder macht! :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #7
    nö ist er nicht, mir ist ein Mann lieber der auch mal nein sagt, als jeden Scheiss mitzumachen.
     
  • User 32843
    User 32843 (31)
    Sehr bekannt hier
    1.537
    168
    370
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #8
    Nein, natürlich nicht. Ich würds selbst auch nie tun, da hab ich Verständnis wenn das einer nicht will... ehrlich gesagt würde ich das wohl eher toll finden, dann bestünde die Gefahr nicht dass er mich da mit hinschleppen will.
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    5 April 2008
    #9
    Ich habe zwar auch schon mal einen Bungee-Sprung gewagt.

    Aber ich kann nicht finden, dass ein Mann ein Weichei sein soll, nur weil er das nicht will. Eher im Gegenteil, ist doch männlich, wenn er dazu steht und nein danke sagt.
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 April 2008
    #10
    ist doch normal, sowas nicht zu machen. er ist ja auch kein weichei, wenn er in afrika noch nicht seinen kopf ins krokodilmaul gesteckt hat oder mit nem geparden um die wette gerannt ist. :eek:
     
  • User 29290
    User 29290 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    5 April 2008
    #11
    Ja.:jaa:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    5 April 2008
    #12
    Jenau :jaa_alt:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    5 April 2008
    #13
    Ganz im Gegenteil. Ich bin froh, dass es Männer gibt, die nicht jeden Schwachsinn mitmachen.
     
  • SilverAngel
    0
    6 April 2008
    #14
    das ist so ne umfrage für mich wie "sind untrainierte, nicht muskelbepackte männer überhaupt männlich" oder "sind frauen weiblich die sich nicht schminken?" etc

    bei alle den fragen gibts männer/frauen die es machen bzw nicht machen, das hat für mich überhaupt nichts damit zu tun ob sie "männlich/weiblich" für mich sind.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    6 April 2008
    #15
    Ich finde das weder feige, noch niedlich (ich finde generell nichts "niedlich" an Männern). Ich selbst würde es ja auch nicht machen. Mein Freund ist ein Fan von Risikosportarten und es wäre mir oft lieber, es wäre anders, so gesehen...
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    6 April 2008
    #16
    Off-Topic:
    Nicht? Männer können doch sooo niedlich und süß und liebenswert sein ... (ogott wie das klingt :schuechte )
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    6 April 2008
    #17
    Off-Topic:
    dann handelt es sich aber nicht tatsächlich um männer, sondern um kleine kinder in männergestalt :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 April 2008
    #18
    Nein, deswegen wäre er kein Weichei. Ich würde es auch nicht machen.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    8 April 2008
    #19
    Off-Topic:
    Exakt das, wellenreiterin, danke :grin:
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2008
    #20
    Nein, wäre er nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.