• Shadow125
    Gast
    0
    13 März 2004
    #21
    beim icq bin ich doch anonym und keiner weiß wer ich bin

    Also so ein Dorf wie du dir denkst ich das auch wieder nicht. Ich komme selber aus einer "Stadt" mit 6000 Einwohnern und da gibts überhaupt kein "Dorfgetratsche" wie man sich das immer vorstellt
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #22
    mach was du für richtig hälst, nur überleg nicht zuuu lange, sonst ist deine Gelegenheit weg und sie erinnert sich vielleicht nicht mehr an dich!
    Du brauchst auch nicht rum zu diskutieren, ob es nu in eurem Dorf (ja sorry ne Stadt is viel größer :zwinker: ) getratsche gibt oder nicht - unternimm was und bau Kontakt zu ihr auf. Junge, wir versuchen dich hier vor was zu bewahren - vor einer quälenden Frage im Bauch "was wär, wenn ich mich getraut hätte sie anzusprechen?".

    Von mir aus, frag alle aus dem Dorf, ob sie deinen Schwarm kennen oder ruf da an und frag nach ihr und verwickel sie in ein Gespräch.
    Ich will dich nicht drängen, aber tu es BALD :clown:
    weist wie ich das mein, die Zeit arbeitet grad bissl gegen dich :zwinker:
     
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #23
    Denkst Du, irgendjemand im ICQ würde Dir Auskunft geben, wenn Du anonym bist, also keinen Namen etc. eingegeben hast? Versetz Dich mal in die Situation des anderen: da quatscht Dich irgendjemand über ICQ an und will Einzelheiten über ein Mädel aus der Nachbarschaft wissen. Wie würdest Du reagieren? Derjenige, der Dich da anspricht, könnte ja auch ein Triebtäter sein.

    Also ist ein Anruf die einzige sinnvolle Möglichkeit, sie näher kennenzulernen.
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    14 März 2004
    #24
    *gg*

    Und hier nochmal das Zitat:
    das "nein, lieber du" sagt mir doch eigentlich, dass sie keinen bock hat, allein am pc zu sitzen und es NOCH nix direkt mit dir zu tun hat, oder? :zwinker:

    aber was nich is, kann ja noch werden - außerdem fällt mir grad auf, dass sie vielleicht bloß höflich sein wollte... :zwinker:
     
  • Shadow125
    Gast
    0
    18 März 2004
    #25
    Rrrrr Shit! :mad:

    Shit! :mad:

    Meine Eltern sind jetzt Einkaufen gefahren und eine bessere Gelegenheit zum Anrufen gibts nicht weil ich sonst nie ungestört bin.

    Ich hab gerade bei ihr angerufen.

    Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für eine Überwindung für mich war! Ich hab noch nie vorher ein Mädchen auf so eine Weise angerufen.

    Und sie war nicht da. Hab glaub ich mit ihrer Mutter oder älteren Schwester (falls vorhanden?) gerdet. Sie is Autofahren und kommt erst in einer halben Stunde wieder. Toll, aber dann sind meine Eltern auch schon wieder da.
    Is irgendwie blöd wenn ich morgen oder erst übermorgen wieder Zeit finde.

    Warum muss sie ausgerechnet nicht da sein?! Mein Gott ich bin immernoch nervös.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    18 März 2004
    #26
    Hey, hab Mut! Es wäre doch viel schlimmer wenn du in 10 Jahren denkst ... "hätte ich mal, das war bestimmt die grosse Liebe" .. als wenn du dich jetzt überwindest ... dann weisst du wenigstens woran du bist .. wenn sie nicht will ok, aber dann weisst du es wenigstens und denkst nicht hätt ich doch dann wär ich / würd ich .. klar? Kopf hoch, wird shcon! :zwinker:
     
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 März 2004
    #27
    Ich würde trotzdem jetzt anrufen, auch wenn Deine Eltern da sind. Stell Dir vor, sie kommt vom Autofahren zurück und erfährt, dass jemand für sie angerufen hat, und dann meldet er sich erst Tage später wieder.

    Was macht das für einen Eindruck auf sie? Schnapp Dir das Telefon, geh in Dein Zimmer und ruf sie einfach an. Kannst ja vorher die Tür abschließen.

    Wird schon funktionieren :smile:
     
  • Shadow125
    Gast
    0
    19 März 2004
    #28
    Ich hab sie heute erneut angerufen :schuechte

    Ihr wollt bestimmt wissen was sie gesagt hat :cool1:

    Hab sie zwar gestern nicht mehr angerufen, aber heute nachmittag
    und diesmal war sie da und hat auch abgehoben
    es ist wie ich das sehe ganz gut gelaufen. sie hat auch gleich gewusst wer ich war.

    sie hat eine echt süße stimme und was mich besonders beruhigt hat war dass sie mindestens doppelt so nervös war wie ich. sie hat sogar kurzzeitig vergessen dass ihre emailadresse auch noch ein "@yahoo.de" am schluss hat :zwinker:

    ich bin schon gespannt wie die weiteren mails verlaufen.

    jedenfalls muss ich mich bei euch bedanken,ich weiß nicht ob ich wirklich bei ihr angerufen hätte. wahrscheinlich nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten