Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ein Magier auf der Bühne den Penis eures Partners wegzaubern will.

  1. Ich glaube, sein Penis wird auch ohne Wegzaubern so flach sein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich glaube, ohne Wegzaubern wären Konturen seines Penisses wohl erkennbar.

    2 Stimme(n)
    50,0%
  3. Ohne Wegzaubern sind seine Peniskonturen deutlich zu erkennen.

    2 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Dezember 2009
    #1

    Wenn ein Magier auf der Bühne den Penis eures Partners wegzaubern will

    Angenommen ihr besucht zu zweit eine Zaubershow mit einem großen Magier. David Copperfield oder Harry Potter oder wer auch immer. Der Magier bittet einen männlichen Zuschauer auf die Bühne und das ist ausgerechnet euer Partner. Der Magier möchtet nun den Penis eures Partners wegzaubern. Als Beweis soll euer Partner sich zwar nicht ausziehen wegen Kinder unter den Zuschauern, aber einen hatuengen Slip tragen, wo der Magier mit seiner Hand drüberfährt um zu zeigen wie flach seine Genitalien ist, so flach wie weibliche Genitalien.
    Glaubt ihr, dass sein Penis im schlappen Zustand so klein ist, dass im hautengen Slip seine Konturen nicht sichtbar werden? Oder muss der Penis wirklich weggezaubert worden sein?
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    9 Dezember 2009
    #2
    Nein ich glaube nicht, dass er im schlaffen Zustand so klein ist,
    dass man Ihn nicht erkennen würde :zwinker: :link:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Dezember 2009
    #3
    is ja völlig unrealistisch. könnte nicht der penis den magier wegzaubern?
     
  • ülpentülp
    0
    9 Dezember 2009
    #4
    Off-Topic:
    was will er denn damit? nach vorn kippen? nen blutverlust im hirn erzeugen..??
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2009
    #5
    Off-Topic:
    ich hätte auf Baumstammweitwurf getippt...:link: :ROFLMAO:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    10 Dezember 2009
    #6
    Mir soll doch kein Harry Potter oder David Copperfield mit der Hand über den Penis fahren :ratlos:...

    Off-Topic:
    Danke, Theresamaus. Mit deinen Umfragen hab ich mich wachgelacht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste