Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #1

    Wenn ein Mann euren BH nicht sofort ausziehen kann, ist er sexuell unerfahren?

    Wenn ihr es vorzieht euren BH beim Sex von eurem Sexpartner ausziehen zu lassen als es selber zu tun und euer Sexpartner große Mühe hat euren BH zu öffnen :ratlos: , würdet ihr daraus schließen, dass er auch möglicherweise sexuell unerfahren ist?

    Die Frage bezieht sich auf Männer mit denen ihr zum ersten Mal ins Bett steigt, sei es nun euer neuer Partner oder ONS.
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2008
    #2
    Nein, das schließe ich daraus nicht.
    Ich habe einige BHs die kriege ich auch selbst nur schwer auf. Noch dazu ist man in dem Moment ja auch aufgeregt etc. da kann sowas vorkommen...
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #3
    Nein, wohl eher leicht grobmotorisch veranlagt. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Mai 2008
    #4
    zusammenhang? :hmm:
    ich selber hab manchmal probleme, die dinger aufzubekommen, und dabei mach ich das jeden tag. :kopfsch_alt:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    4 Mai 2008
    #5
    Nein
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 Mai 2008
    #6
    Nö! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.