Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Juli 2008
    #1

    Wenn ein Sexualstraftäter aus Haft entlassen wird und in eure Nachbarwohnung einzieht

    Wenn ihr in der Lokalzeitung erfahrt, dass ein Sexualstraftäter aus der Haft nach Einbüßung einer mehrjährigen Haftstrafe entlassen worden ist, mit einem Foto von damals, und genau dieser Mann in eure Nachbarwohnung alleine einziehen sollte, wie würdet ihr umgehen? Nehmen wir an, dass ihr von Anfang an wisst, dass er bis jetzt als Sexualstraftäter im Knast gesessen hat.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Juli 2008
    #2
    Ich würde mich mit anderen Nachbarn darüber unterhalten und sehen was die anderen machen werden.
     
  • spice.up
    spice.up (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2008
    #3
    naja ich bin zwar der meinung, dass man sexualstraftäter nicht wirklich therapieren kann (also so wie der komische typ, den sie jetzt aus dem gefängnis gelassen haben), aber würde das risiko als nicht so extrem hoch ansehen :smile:
    Wenn ich n Kind hätte, wär das Alles natürlich ganz anders :grin:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    23 Juli 2008
    #4
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.