Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Februar 2008
    #1

    Wenn ein Zauberer auf der Bühne einen Kasten, wo euer Partner drin ist, zersägen will

    Ihr kennt doch bestimmt Szenen, wo ein Zauberer auf der Bühne eine Frau in einen Sarg legt und dann anschließend diesen Sarg in der Mitte zersägt :ratlos: Aber dieser Frau passiert nichts und nachher kommt sie lebedig wieder aus dem Sarg raus.
    Wenn der Zauberer jemanden aus der Zuschauerreihe auf die Bühne bitten will und sich ausgerechnet euer Partner freiwillig meldet, würdet ihr ihm das erlauben? Und würdet ihr das mit ansehen? :cry:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    21 Februar 2008
    #2
    Nur wenn ich wüsste, wie der trick funktioniert:engel:

    Ich hab mal einen "Zauberer" gesehen, der hat echt eine Krawatte zerschnitten. Genau das war der Witz...
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2008
    #3
    Jo klar, ich würds lustig finden :smile:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2008
    #4
    Ja warum nicht? Passiert doch nichts. Alles nur Fake und "Magie" ^^
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 Februar 2008
    #5
    nur zu.... vielleicht hab ich ja glück :grin:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #6
    Entweder weisst Du anschliessend wie der Trick funktioniert hat oder Du weisst, dass der Trick nicht funktioniert hat. :grin:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    22 Februar 2008
    #7
    Dann wäre meine Partnerin Mitarbeiter des Zaubereres. Es gibt keinen Zauberer auf der Welt, der wirklich *irgend jemanden* für solche Tricks aus dem Publikum fischt.

    #Hannes#
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    22 Februar 2008
    #8
    Ich hätte nix dagegen, aber ich glaub nicht, dass mein Freund da mitmachen würde.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    22 Februar 2008
    #9
    So siehts aus. *weiß, wie Trick funktioniert*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste