• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn einfach alles schief läuft..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer165329  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo liebes Forum,
Zurzeit läuft einfach alles drunter und drüber bei mir.
Das Hauptproblem bin ich selbst.
Ich habe einfach immer das Gefühl alles falsch zu machen. Ich habe im Internet jemanden kennengelernt, das war vor 2 Monaten.
Wir haben ein sexuelles Verhältnis. Nur ich habe einen kompletten Fehler begangen.
Ich habe einfach momentan Stress mit Schule, Freunden usw und da habe ich falsch reagiert.
Ich habe ihm viele Nachrichten gesendet, das war 3 mal, ich wollte einfach das er antwortet. Was komplett dumm war. Er hat zwar reagiert, aber ich fühle mich trotzdem schlecht. Dann hatten wir uns vor knapp 2 Wochen gesehen, lief alles super.
Nur ich habe Abends mal wieder eine Nachricht gesendet und es kamen drei weitere dazu. Am Samstag hat er dann Abends geschrieben, dass ich heute herkommen Kann. Ich habe geschrieben Hmm dann muss ich mich anziehen usw. Er meinte kein Problem und dann meinte er noch Warte. Es kam aber einfach nichts mehr von ihm! Gestern Abend hatte ich geschrieben, ob er heute Zeit hat. Was ich jetzt im Nachhinein auch bereue, es war zwar eine normale Frage, aber ich hätte mir ja schon denken können, dass darauf nichts kommt. Und nein, ich habe kein Interesse an mehr.
Ich muss auch nicht jeden Tag mit ihm schreiben, nur um zu Treffen, muss man ja schreiben. Ich muss auch keine Smalltalk Gespräche mit ihm führen.
Nur eine Absage oder Zusage kann man doch wohl geben.
Aber höchstwahrscheinlich hatte er keinen Bock. Ich werde ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen und am Wochenende vielleicht was schreiben.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #2
wow.
mit einem hast du recht. das Problem liegt bei dir. Entschuldige, wenn ich das so hart formulieren muss.
Aber du nimmst das ja viel zu seh auseinander.
es geht um 3 Nachrichten am Stück? das ist doch nicht viel? auf das Warte wäre bei mir wenigstens noch ein "worauf?" durch den Äther gezogen...

Du willst laut eigener Aussage nix von ihm außer Sex? Warum machst du dir so eine Platte?
dann genieß den Sex und fertig.
Aber so wie du Ängste aufbaust, habe ich das Gefühl, da ist noch mehr.

Kann es vielleicht doch sein, das du dir eventuell im verborgenen mehr vorstellen könntest?
 
L
Benutzer165329  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
wow.
mit einem hast du recht. das Problem liegt bei dir. Entschuldige, wenn ich das so hart formulieren muss.
Aber du nimmst das ja viel zu seh auseinander.
es geht um 3 Nachrichten am Stück? das ist doch nicht viel? auf das Warte wäre bei mir wenigstens noch ein "worauf?" durch den Äther gezogen...

Du willst laut eigener Aussage nix von ihm außer Sex? Warum machst du dir so eine Platte?
dann genieß den Sex und fertig.
Aber so wie du Ängste aufbaust, habe ich das Gefühl, da ist noch mehr.

Kann es vielleicht doch sein, das du dir eventuell im verborgenen mehr vorstellen könntest?
Jaa, ich will auch nur Sex. Wie schon oben beschrieben, ich muss nicht jeden Tag mit ihm schreiben. Aber wenigstens auf Treffen kann man doch reagieren, auch wenn man nur ein Sexuelles Verhältnis hat.
Ich weiß echt nicht mehr, wie das alles weitergehen soll.
Ich reagiere leider etwas über, wenn ich keine Antwort bekomme, besonders jetzt wo eh alles schief läuft.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #4
naja, ob und was alles schief geht kann ich jetzt schlecht einschätzen, du schreibst ja hier nur über diesen einen Mann...
Aber ich muss auch sagen, das z.B. ich den Handyzwang nicht mitmache. es kann auch bei mir durchaus 2 oder 3 Tage dauern bis ich antworte, ohne dass das böse gemeint ist...
na klar, direkt vorm treffen.. das ist scheiße. da häötz ich ihm aber ordentlich den Marsch geblasen...

Aber das wichtigste ist, das du dich einfach beruhigst, und wenns nicht klappt, dass klappts nicht. entweder einen anderen mann suchen oder Handanlegen, wenn die Lust zu groß ist, aber für eine wahllose Affäre sich so aufregen ist nicht gesund :grin:
 
L
Benutzer165329  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ja, ach, Schule läuft jetzt auch nicht so berauschend. Und meinem besten Freund könnte ich jetzt auch gebrauchen, aber er ist in Australien..
Wenn du das so liest, glaubst du dann das er denken könnte, dass ich an mehr Interessiert bin und er sich deswegen vielleicht nicht mehr meldet?
Ich will nicht das er etwas falsches denkt..
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Es handelt sich hier um eine unerwünschte Wiederanmeldung, daher ist der Thread hier zu.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren