• DerDomi
    DerDomi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #21
    Wenn wir beide nicht so direkt wären, wäre es langweilig für mich!
    Gerade das turnt total an!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #22
    Jo, wir sind da auch ganz direkt.

    Und dass ich beim Blasen schlucke, ist eh klar... ich mach es nie anders.
     
  • doughboy
    doughboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #23
    komisch, meine freundin meinte früher auch irgendwie immer, "blasen" wäre fellatio bis zum orgasmus... :cool1:

    also wenn ich zu meiner freundin "blas mir einen" sagen würde, dann würde sie eher abgeneigt reagieren! vielleioht, weil ich fast immer einen geblasen kriegen will :gluecklic
    ich fänds korrekt, mal ein "leck meine muschi" als aufforderung zu hören!

    ihr mädels macht mich immer ganz wuschig, wenn ihr sowas schreibt!!! muss das denn sein! :zwinker: meine freundin ist da leider anders.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 November 2004
    #24
    Mein Schatz auch... und deswegen höre ich den Satz auch andauernd. :link:
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    5 November 2004
    #25
    also bei uns ist das eher so, dass er kaum dazukommt, mich zu fragen, ob ich ihm einen blase, da ich sobald ich ihn sehe, eh an seinem Kleinen dranhänge... es kommt dann eher sowas wie, du bist doch verrückt... und schwanzgeil...
    :grin: :grin:
    auch lecken steh ich nicht so, also frage ich ihn auch weniger danach... :eek4:
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    5 November 2004
    #26
    hmm...... ich schluck eigentlich nur, wenn ich halsschmerzen hab..... :zwinker:
    is einfach das beste antiseptikum.... *gggg*
     
  • Sinalco
    Sinalco (37)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    16 November 2004
    #27
    auf dem zeltplatz geht es halt gesittet zu :grin:
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    16 November 2004
    #28
    wir sind auch ganz direkt, aber meist ist eh klar, was der andere bzw. auch man selbst will. Manchmal sagen wir es extra, weil das ja auch was hat...

    Ist bei mir auch so.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #29
    Naja Blas mir einen oder Leck mich ist voll in Ordnung, aber ich sowas wie Schatz, könntest du mir bitte einen blasen halte ich für ziemlich blöd^^ Wenn denn solls schon nach Befehl klingen, oder man zeigts halt, aber so ... nae!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 November 2004
    #30
    Nö, wenn er sagt: "Blas mir einen", dann heißt es für mich, dass ich ihm einen blasen soll, mit Schlucken hat es nichts zu tun...

    *lach*
     
  • marcalvin
    marcalvin (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    19 Februar 2006
    #31
    Also ich sags den Frauen mittlerweile auch dirket und unmissverständlich. "Blas mir erstmal einen" oder "Lutsch meinen Schwanz" sind normal. Bisher hat auch noch keine Frau komisch darauf reagiert. Ob sie schlucken soll entscheide ich aber meist erst später ...

    A.
     
  • User 49007
    User 49007 (32)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    19 Februar 2006
    #32
    wenn man ohne worte merkt was der andere will find ichs besser und man selbst ein wengi die initiative ergreifft
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    19 Februar 2006
    #33
    Wenn mir das jmd sagen so sagen würde,.. also richtig "ey baby, blas mir einen" .., dann würde ich mich vor Lachen auf dem Boden kringeln :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    19 Februar 2006
    #34
    er fragt mich sowas gar nicht und ich ihn auch nicht. wir machens von uns aus, wenn wir dazu bock haben
     
  • playboyhasi
    0
    19 Februar 2006
    #35
    wir sind auch immer so direkt
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    20 Februar 2006
    #36
    Wenn mein Schatz zu mir sagt, dass ich ihm einen blasen soll, dann mach ich des meistens auch. Aber ich finde net, dass das gleich automatisch heißt "schluck" :grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 Februar 2006
    #37
    da ich sowieso sehr gerne blase, mache ich das auch meistens, wenn mich mein freund danacht fragt. trotzdem heisst das noch lange nicht, dass ich dann auch gleich schlucke. teilweise mache ich ihn auch nur so an und wir poppen dann zu ende :zwinker:
     
  • 20 Februar 2006
    #38
    WENN mein schatz mal von sich aus sagen würde dass ich ihm einen blasen soll, würd ichs auf der stelle tun...:engel: muss nicht unbedingt sein, dass ich schlucke, denn vll. gibts ja vor dem ende noch ein wenig sex :tongue: aber sonst schluck ich schon gern...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #39

    Ist ja interessant...DU entscheidest, ob sie schluckt! Finde ich echt großartig, wie du über den Willen deiner Partnerin verfügst. So einen wie dich möchte ich auch gerne im Bett haben. :kopfschue :kopfschue
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Februar 2006
    #40
    Ich bringe es nie fertig darum zu bitten, das schaffe ich irgendwie nicht über die Lippen zu bringen. :schuechte
    Aber bis jetzt ist ja noch jede von selbst darauf gekommen was mir gefällt, wenn ich nicht vorher abgebrochen habe (dauert bei mir sowieso immer etwas länger bis ich eine Dame mit dem Mund da unten ran lasse).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten