• bunny-nrw
    bunny-nrw (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2006
    #41
    zu mir wurde das noch nicht gesagt.
    aber wenn es jemand mal machen würde würde ich es so verstehen das ich ihm einen blasen soll bis er zum orgasmus kommt
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    22 Februar 2006
    #42
    so wird das dann auch bestimmt gemeint sein!:tongue:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 Februar 2006
    #43
    mein schatz fragt immer, ob ich ihm nicht einen blasen möchte. das hat dann aber nix mit schlucken zu tun... manchmal schluck ich, manchmal haben wir sex bevor er kommt. je nach lust und laune.
    ich selbst bin da (noch) nicht so direkt, bring das net ganz so einfach über die lippen :schuechte
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 Februar 2006
    #44
    Diese Sätze kamen bei uns noch nicht vor, wir machen's einfach.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    23 Februar 2006
    #45
    Wenn er sagt: Blas mir einen, dann heißt des nur, dass er will, dass ich ihn in den mund nehmen soll, wie lang ich dann blase bleibt mir selber überlassen... Also sagt er auch im vorspiel "blas mir einen"
    GEnauso wie "leck mich", das hat mit orgasmus bei nus nichts zu tun...
     
  • birdie
    birdie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2006
    #46
    Wenn er zu mir sagt: blas mir einen, dann lach ich ihn aus und machs erst recht nicht. Ich mag solche Aufforderungen überhaupt nicht, und es würde mir auch nie einfallen, so zu meinem Freund zu sprechen. WEnn er mich nicht freiwillig leckt, dann lässt er es dieses Mal halt bleiben. Kann ich auch gut mit leben.
     
  • Teac
    Teac (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #47
    Muss bei dir beim Sex auch das Licht aus sein? :eek: Ich will eine Frau die am Tage das liebste, netteste und süsseste Wesen der Welt für mich ist und im Bett zu einer richtig versauten Schlampe wird (für mich wohl gemerkt). Alles andere ist langweilig...

    Gut das ich schon fündig geworden bin... (mit anderen Worten, ja wir sind auch sehr direkt, ich steh drauf wenn man mir sagt was sache ist und ich auch sagen kann was ich will :zwinker: )
     
  • Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #48
    Also wir sind da auch recht direkt würde ich sagen.
    Wenn er nich sogar gleich seinen Schwanz auspackt und ihn mir ganz demonstrativ hin hält.^^
     
  • Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #49
    Wer sagt was er will, bekommt auch was er will!
     
  • büschel
    Gast
    0
    23 Februar 2006
    #50
    :grin: :grin:
     
  • student1982
    0
    23 Februar 2006
    #51
    manchmal sollte man einfach direkt sein...!

    ich finde es gehört doch auch mal zum Sex/Vorspiel dazu, dass man/sie einfach mal sagt was man/sie will, oder? So nach der Art: Hose runter und den Schwanz demonstrativ zeigen, damit sie auch weiss was sie zu tun hat...! Natürlich auch das obligate "leck mich" sollte möglich sein!

    lg
    Julian
     
  • Sega66
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    3
    Single
    22 März 2006
    #52
    so kenn ich das auch, dass man sagt wonach einem ist.
     
  • User 20345
    User 20345 (40)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    49
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #53
    Von meinem Schatz kommt auch schon mal die Frage: Magst mir nicht einen blasen? - und wenn er so lieb fragt, kann ich nicht widerstehen.


    Bella
     
  • corinna
    corinna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    22 März 2006
    #54
    lach, auf blas mir einen würde ich wohl eher nicht reagieren.
    aber wünsche sind zum äußern da, finde schon das man sich sagen sollte wenn man etwas sehr gerne möchte. meistens gehe ich auch drauf ein. aber wie meistens, der ton und die art machen die musik
     
  • tierchen
    tierchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2006
    #55
    so ist es. ;-)

    gut, wir haben auch ein paar eigene ausdrücke - insider so zu sagen ("warum liegt denn da stroh rum?" z.b. :grin: ) aber meistens sagen wir es direkt. warum solls auch anders sein? :ratlos:
     
  • Stoke
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    0
    Verheiratet
    23 März 2006
    #56
    ...ein bischen Dirty Talk ist schon ne geile Sache:cool1: , aber wenn ich zu meiner Partnerin sage sie soll mir einen blasen, heißt das noch lange nicht, dass sie schlucken soll und andersrum is es genau so. Wies halt die Situation her gibt, nach 5 oder 10 Minuten blasen oder lecken ohne gekommen zu sein ist ne klasse Grundlage für richtig heißen SEX.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten