Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juli 2009
    #1

    Wenn er seinen Penis rauszieht, tut es weh wegen der Hornzipfel?

    Auf der Penisspitze von Katern befinden sich ca. 100-200 verhornte Papillen (Penisstacheln/Wolluststacheln) von etwa einen Millimeter Länge, die wie Widerhaken wirken, da sie nach hinten gerichtet sind. Sie sind länger und härter als die gelegentlich auch beim Menschen auftretenden Hornzipfel. Wenn Kater ihren Penis rausziehen, schreien Katzen für gewöhnlich, weil die Penisstacheln ihrer Scheide Schmerzen zufügen.

    Manche Männer haben auch Hornzipfel.
    Wenn euer Sexpartner beim GV seinen Penis rauszieht, spürt ihr auch solche Schmerzen durch Hornzipfel?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    24 Juli 2009
    #2
    Off-Topic:
    Wenn einem ein schwarzer Kater von rechts nach links über den Weg läuft, wirst du sieben Katzen-Umfragen von Theresamaus lesen!

    Keine Ahnung ob mein Penis Schmerzen verursacht. Hast du das schonmal erlebt?
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    24 Juli 2009
    #3
    Euh, diese Katzenvergleiche sind widerlich.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    24 Juli 2009
    #4
    :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien: :schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien:

    lol, danke, Du hast bei mir grad für den Lacher des Abends gesorgt! :grin:


    So langsam sollten wir das dann auch umbennen in "Theresamaus Katzenforum" oder so... :ashamed: :eek:



    Und noch was zum Thema: klingt unlogisch - wenn es solche Zipfel wirklich gäbe, warum tuts dann nur beim Rausziehen weh? Also ich mein, da wär der ganze Sex ja eine Schrei-Orgie... rein-raus-rein-raus-rein-raus-rein-raus-... :schreien:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 Juli 2009
    #5
    ..is ja auch ne Schrei-Quitsch-und Hechel-Orgie......!!!! Bei uns zumindest...

    Aber Hornzipfel hab ich nicht...dann muss sie wegen etwas Anderem Schreien....

    unglaublich, diese Vergleiche Katze/Kater und Mensch....;-))
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juli 2009
    #6
    Weil ich noch nie Sex mit dir gehabt habe, natürlich nicht :tongue:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    24 Juli 2009
    #7
    Off-Topic:
    Ach so ein Mist aber auch. Muss ich mir schnell ne Zugfahrtkarte besorgen :tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    24 Juli 2009
    #8
    Off-Topic:
    :link: Zwei Worte stören mich an diesem Satz... :zwinker::grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juli 2009
    #9
    Und langsam muss ich aufpassen, dass ich Theresamaus nicht von einer Katze gefressen werde :ashamed:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:07 -----------

    Du wohnst doch in Münster, gell? Viel zu weit :tongue:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    24 Juli 2009
    #10
    Off-Topic:
    Wer schleicht denn hier wie die Katze um den heißen Brei herum :zwinker:?
    Ich würde ja das Zugticket kaufen :tongue:. Aber wie ist das, wenn man nach Bayern fährt? Passkontrollen, Geld wechseln? Ich hab Angst vor der Reise ins Ausland :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juli 2009
    #11
    Off-Topic:
    :mad: Freistaat Bayern liegt in der Schengenzone und in der Eurozone. :tongue: Nur dein Plattdeutsch musst du korrigieren :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Juli 2009
    #12
    quatsch.
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    24 Juli 2009
    #13
    Nur mal sone kleine Frage nebenbei.

    Hat das irgendeinen Sinn das der Kater da sone Stacheln hat?

    Ich meine die arme Katze bekommt ja n Schock fürs Leben, und wird sich garantiert nicht mehr mit einem Kater fortpflanzen wollen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juli 2009
    #14
    Die Penistacheln sollen sexuellen Reiz auslösen. Es tut höllisch weh, aber gerade das ist Freude pur.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    25 Juli 2009
    #15
    Das ist ja technisch so eingerichtet, weil der Kater so nen kleinen Penis hat.
    Da hat die Natur schon mitgedacht, wie Theresamaus soeben korrekt zusammengefasst hat. :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Juli 2009
    #16
    Nein Hornzipfel tun beim Rausziehen nicht weh, mein Ex hat welche und sein Schwanz hat sich nicht anders angefühlt wie einer ohne diese Teile ...
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    25 Juli 2009
    #17
    Hä?

    Kapier ich jetzt irgendwie nich! Natur so ausgedacht?? Lust? Schmerzen?

    na entweder es ist geil für die Mieze oder nich? Was denn nun?
    Was wäre wenn die Stacheln nicht da wären? Kann der Kater dan keine Nachkommen zeugen?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    25 Juli 2009
    #18
    ja genau, er hat halt so einen kleinen Penis, dass die Muschis aus der Nachbarschaft ihn nicht ranlassen würden.

    Durch diesen unglaublichen Trick gelingt es ihm also trotzdem, die sexuelle Attraktivität zu wahren und seinem Fortpflanzungsdrang entsprechend handeln zu dürfen.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    25 Juli 2009
    #19
    Tja, aber warum die Natur es so einrichtet, dass Schmerzen Lust bereiten, ist mir schleierhaft, genauso wie ich denn "Sinn" von Homosexualität nicht erkenne.
    Wer Spaß daran hat, kann es gerne ausleben, aber ich frag mich was sich die Evolution dabei gedacht hat.

    Off-Topic:

    Oh, es tut mir leid, dass mein Deutsch deinen Ansprüchen nicht genügt. Dann eben nicht :zwinker:. Bevor wir uns für Janner oder Feber verabreden und ich nicht weiß was gemeint ist - und die Österreicher sind eh viel charmanter - erst recht wenn sie katzenhaft sind :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Juli 2009
    #20
    :confused: Über wen redest du hier? :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste