Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #1

    Wenn es einen Intimcoiffeur gebe, würdet ihr hingehen?

    Wenn es einen Coiffeur gebe, der sich auf Intimhaarfrisur spezialisiert, und das nicht nur für Ü18, sondern für alle, die schon Intimhaare haben, würdet ihr hingehen? Der Preis soll ungefähr vergleichbar sein mit der Haarfrisur. Ihr könnt euch auch auswählen, ob der Friseur eine Frau, ein Heteromann oder ein schwuler Mann sein soll.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #2
    Nö, würd ich nicht. Würd sich bei mir gar nicht wirklich lohnen, weil ich eh meistens alles weg hab.
    Und wenn dann ab und zu mal der gaaaanz seltene Fall kommt, und ich doch nen Streifen stehen lasse, dann mach ich das selber. Muss ich kein Geld für ausgeben.
    Solche Muster oder gefärbten "Frisuren" find ich ohnehin überflüssig ... eben weil ich ganz glatt schöner finde.
     
  • emo-engel
    emo-engel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Juli 2008
    #3
    ich auch
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    9 Juli 2008
    #4
    ehm, so was gibt es bereits.


    Nein würde ich nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Juli 2008
    #5
    ich rasier mich schon so kaum und dann soll ich noch extra geld und zeit rauswerfen und meinem intimbereich sowas antun? NÖ.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    10 Juli 2008
    #6
    ich schließ mich juvia und emo-engel an.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2008
    #7
    äh ne, bei mir gibts nicht viel zu frisieren und das bisschen kann ich auch alleine :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    10 Juli 2008
    #8
    niemals!

    zeit und geld verschwendung. pffff :rolleyes: :kopf-wand :kopf-wand
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Juli 2008
    #9
    Es gibt bereits Friseure die sich auf den Intimbereich spezialisiert haben.
    Aber da ich noch nicht mal zum Kopfhaare schneiden zum Friseur gehe ...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.392
    898
    9.210
    Verliebt
    10 Juli 2008
    #10
    Bei mir gibts nichts zu Frisieren! :grin:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    10 Juli 2008
    #11
    Ich bin ein großes Mädchen, ich schaff das ganz alleine :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.