Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Oktober 2008
    #1

    Wenn euch der Kuss nicht schmeckt, verliert ihr Lust auf GV?

    Wenn ihr euch küsst :herz: :knuddel:, aber dieser Kuss euch nicht schmeckt, verliert ihr Lust auf GV?
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    30 Oktober 2008
    #2
    Ja.

    #Hannes#
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    30 Oktober 2008
    #3
    Jep :jaa: so ist es.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Oktober 2008
    #4
    küssen ist eh nicht so mein ding und dementsprechend mach ichs nicht oft. vorm gv auch nicht wirklich, nur so alibimäßig. :tongue: aber schlecht schmeckende küsse kenn ich jetz auch gar nicht so... manchmal hat man mundgeruch, ja, aber ich schmeck das nie beim küssen, sondern rieche es nur.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Oktober 2008
    #5
    kann ich eigentlich übernehmen.

    also ich küsse eigentlich gerne, aber es ist schon seltener geworden. küssen ja, aber nicht so oft bei sex.

    naja, ich kann statt seine zunge ja immernoch seinen schwanz in den mund nehmen :drool:

    hihi :tongue:
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    31 Oktober 2008
    #6
    Ich würde so ein Zwischending wählen. Klar ist es schade wenn der Kuss, aus welchen Gründen auch immer, nicht schmeckt.

    Aber ich sag mal so.

    Ich freue mich dann der Dinge die da noch "kommen":drool:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    31 Oktober 2008
    #7
    Ja.

    Off-Topic:
    4 Zeichen bla blubb
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.162
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2008
    #8
    Ich kann nicht wirklich antworten, denn: Ich habs noch nicht erlebt, dass mir ein Kuss nicht schmeckt...
    Und ich küss ziemlich viel und oft und gern.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    31 Oktober 2008
    #9
    Öhm ich habe das noch nie erlebt. Ich würde auch niemand Küssen wo es eklig schmecken könnte....:wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste